• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser22160

Gast
Wird an No Paste selber eigentlich noch weiter entwickelt?

find den Thread selber gar nicht mehr...
Ist der weg - oder bin ich vom adeln so wirr das ich den nicht gesehen habe.
 

DeletedUser28588

Gast
Kann nicht herkunfts Dorf einfügen beim Farmbericht ( Truppen schicken unten Rechts )
Problem ist behoben. Einfach nochmal die letzten Farm-Berichte einlesen, dann sollten die Buttons Stück für Stück wieder erscheinen.

Wird an No Paste selber eigentlich noch weiter entwickelt?

find den Thread selber gar nicht mehr...
Ist der weg - oder bin ich vom adeln so wirr das ich den nicht gesehen habe.
Ja, an NoPaste selbst wird noch weiter entwickelt. Der Original-Thread ist im Archiv gelandet: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?33178-DS-NoPaste
 

DeletedUser153587

Gast
Jap ist drin, und zeigt mir an das ich was installieren soll.
Sehr nice, danke

er drückt aber noch nicht automatisch "Angriff" hab alles gedownloadet was man dazu eig braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153587

Gast
Ach un zusätzlich, kommt bei einigen "Dorf ID unbekannt"

farmc6nkivpso9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28588

Gast
Jap ist drin, und zeigt mir an das ich was installieren soll.
Sehr nice, danke

er drückt aber noch nicht automatisch "Angriff" hab alles gedownloadet was man dazu eig braucht
Automatisch "Angriff" zu drücken wäre leider nicht mehr regelkonform. Das automatische Ausfüllen ist aber doch schon ganz cool, oder? ;-)

Ach un zusätzlich, kommt bei einigen "Dorf ID unbekannt"
Das sollte eigentlich auch verschwinden, sobald du weitere Berichte für diese Dörfer einliest. Tut es das nicht?
 

DeletedUser153587

Gast
nein, hab 2 verschiedene eingelesen,
Warte mal 20 minuten, ich schick noch einmal welche los

Automatisch "Angriff" zu drücken wäre leider nicht mehr regelkonform. Das automatische Ausfüllen ist aber doch schon ganz cool, oder?

auf jeden fall ;)
Das hab ich ja gesucht gehabt, das kenn ich noch von Knightfight
Das beste ( is aber sicherlich zu 100% verboten ) wäre wenn der Farmer das automatisch los schickt wenn lager dort voll ist :p

Was ist eig das Performance _( 66% ) ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28588

Gast
also er bringt immernoch Dorf ID nicht erkannt dingens
Ich glaube das ist ein Fehler von DieStämme. Diese Dörfer sind einfach nicht in den Weltdaten enthalten... 0.o o_O

EDIT: Kann es sein, dass diese Dörfer erst neulich entstanden sind? Ich habe gerade die Weltdaten nochmal frisch geladen und tada, die Dörfer sind da!
 

DeletedUser153587

Gast
kann gut möglich sein das die neu dazu gekommen sind.

Werde es ja sehen wenn ich laufen der Tage wieder angreifen werde.

Mach mal bitte was, das ich auch von anderen ( eigene ) dörfern, die selben Farms angreifen kann die ich angegriffen habe.

Wäre nice

edit:
Füg das mal bitte wieder ein mit "E" wieder einfügen, wenn man mehr als 100 Dörfer farmt, zert das an den nerven wenn man alles selbst einfügen muss ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Heißt ich kann hier ein wenig darüber diskutieren? Weil schreibrechte für das Archiv habe ich nicht. Oder darf ich dich mit pn's bombadieren?
 

DeletedUser28588

Gast
Heißt ich kann hier ein wenig darüber diskutieren? Weil schreibrechte für das Archiv habe ich nicht. Oder darf ich dich mit pn's bombadieren?

Ja, mach einfach hier. ;-)

edit:
Füg das mal bitte wieder ein mit "E" wieder einfügen, wenn man mehr als 100 Dörfer farmt, zert das an den nerven wenn man alles selbst einfügen muss ö.Ö
Dem Scripte-Team von DieStämme liegt schon längst eine korrigierte Version des Einleseskripts vor. Leider braucht es immer ewig, bis das freigegeben wird.
 

DeletedUser154154

Gast
wäre cool wenn das einlese script wieder gehen würde, irgendwelche updates?
 

DeletedUser

Gast
wäre cool wenn das einlese script wieder gehen würde, irgendwelche updates?

Update: Laut Auskunft vom Community-Management liegt die längere Bearbeitungszeit momentan an zwei Dingen:
- das Script-Team ist angeblich geschrumpft
- angeblich hat man Bedenken bzgl. des Fairplay / Balancing bei dem Einlese-Skript; möglicherweise wird das Einlese-Skript daher gar nicht mehr freigegeben o_O

Zum Einlese-Script erfährst du die Infos wohl am schnellsten in dem konkreten Thread: Link
 

DeletedUser

Gast
Ich nutze dem Farm-Manager mittlerweile nun seit fast einem Monat. Bei meinem Alten Dorf hat alles Prima funktioniert (auch das eintragen der Truppen in den Versammlungsplatz, sodass man nur noch auf Angriff klicken musste, um die Truppen los zu schicken). Da mein einziges Dorf jedoch weg geadelt wurde und ich mir daraufhin einen neuen Farm-Manager erstellt habe, kann ich nun keine Truppen mehr so wegschicken, da dort jedesmal steht, dass ich kein Herkunftsdorf ausgewählt hätte.
Ich habe es schon mit löschen aller Cookies der Website versucht, jedoch hat dies auch nix gebracht.
Benutzte Google Chrome (schade, dass es die Scripte nicht auch für Chrome gibt, also mit schnellem einlesen der Berichte). Hoffe allerdings, dass es irgendwann auch eine Google-Chrome Version der Scripte geben wird (egal, ob neue oder alte Version des Scripts)

Würde mich aber über Hilfe freuen, sodass das wegschicken der Truppen nun auch wieder so geht
 

DeletedUser28588

Gast
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Wenn jemand Zeit und Lust hat bin ich dafür offen, andere Programmierer an DS NoPaste arbeiten zu lassen - eventuell sogar den ganzen Code als opensource zur Verfügung zu stellen auf github oder bitbucket.

Hat jemand Zeit und Lust?
 

DeletedUser162186

Gast
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:


Hat jemand Zeit und Lust?

ja ich hätte durchaus interesse auf an dem Code was zu machen.
Am besten auf github. Oder wenn du ihn nicht veröffentlichen möchtest wollte ich fragen ob du mir den farmmanager.php schickst, da ich den als übersichtlich und benutzerfreundlichsten halte.

MfG
 

mä meranjo

Gast
Ich würde den Farmmanager gerne wieder nutzen, aber die Seite scheint offline zu sein, ich komm nicht mehr drauf.
Wäre schön, wenn jemand die Nachfolge antritt.

Oder gibt es alternative tools?
 
Reaktionspunktzahl
1
So, bin mal wieder auf ner Welt gestartet und was seh ich da? Kein Farmmanager mehr :-/
Zumindest nicht aktuell.
Irgendjemand eine Alternative, die für mich händelbar ist? Ich kann null scipten o.Ä. Ich kann die nur benutzen :D
 

DeletedUser158627

Gast
@bmaker: Kommt für den NoPaste noch eine detaillierte Anleitung zum Einrichten? Habe derzeit Probleme mit twdata und das aktualisieren der Welten-Kürzel. Lg
 

DeletedUser28588

Gast
@bmaker: Kommt für den NoPaste noch eine detaillierte Anleitung zum Einrichten? Habe derzeit Probleme mit twdata und das aktualisieren der Welten-Kürzel. Lg
Ja, kann ich gerne erstellen, wenn daran Interesse besteht.

Am besten gehen wir die Einrichtung mal zusammen durch. Ich schreib dir eine PN.
 
Reaktionspunktzahl
1
Also Installiert habe ich es jetzt "irgendwie" allerdings kann ich keine Truppen schicken angeblich hätte ich kein Herkunftsort ausgewählt. Ich finde auch nicht die Tabelle
SELECT id FROM {$server}_village die in der farmmanager.php in Zeile 419 gesucht wird.

Ich gehe mal davon aus, das es ein prob mit twdata ist, angeblich sind dort nämlich meine mysql daten falsch. 30 mal geprüft sind aber richtig, ich bekomme beim ausführen vom myupdater.py immer:

PDO - ERROR: SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user 'twdata'@'%' (using password: YES)

Habe das Passwort sowohl in der twdata.php als auch in der config.php geändert.

[edit]
Okay habe nun auch mal den twdecoder compiliert ein fehler weniger ^^ immernoch das problem mit der sql http://prntscr.com/drrkjf
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Leider kann ich meinen Beitrag oben irgendwie nicht mehr bearbeiten :(

Nach dem Post oben habe ich nun noch dem mysql User die "FILE" rechte gegeben. Nun habe ich das Problem das mein Server aus sicherheistgründen ein Problem mit dem "LOAD DATA INFILE" hat, Leider geht bei mir kein "LOAD DATA LOCAL INFILE" oder ich bin zu doof ^^
 
Oben