• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nWo vs. FARE

DeletedUser

Gast
schön mal wieder eine propa lesen zu können :) qualitativ hochwertig ist zwar anders aber trotzdem nett aufgezogen. leider habt ihr außer acht gelassen dass roots dabei ja auch noch mitmischt (und war da nicht auch noch so ein anderer stamm..... erm..... achja genau ~PX~!) und dann sieht die statistik schon wieder GANZ anders aus :cool:

h41l ROOTS

(und ein kleines h41l nWo für die propa ;-) )
 

DeletedUser

Gast
nWo ist jetzt wieder 1 Monat aktiv und danach wieder im schlaf- wie jedesmal :)
aber schöne Propa
 

DeletedUser

Gast
Schön ne Propa zu lesen.
Aber wenn ich den Kopf verrenken muss zum lesen verdirbt das leicht den Spass.
Ein wenig unübersichtlich, so genug gemecker von mir ;)

Hoffentlich gibts es noch ne 2.
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa auch die Bild Idee gefällt mir.
Wobei den Wahrheitsgehalt der Bild kennt man ja.;-)
Einzige was ich als störend empfinde sind die vertikal gedrehten texte und berichte
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grade auf die Austritte haben doch gar nichts damit zu tun.
Die sind beide vor Ablauf ausgetreten. Eyke wurde aufgeadelt und hat kein Dorf mehr und 700801 habt ihr auch nichts mit zu tun.
Wieso schmückt ihr euch mit was, was gar nichts mit euch zu tun hat?
 

DeletedUser100674

Gast
Nicht die schlechteste Propa...

Musste nur am anfang lachen :D Intrige von Roots oder Queen Margot :D kann dazu nur sagen wer sagen das, wer sein Bnd schlecht behandelt irgendwann die Quittung bekommt :D

auf einen "Fairen Krieg" den man mit nwo nicht haben kann :p
 

DeletedUser116048

Gast
man hier steppt aber der bär:mrgreen:
nix mehr los im 57 pub
 

DeletedUser100674

Gast
:D jetzt muss ich aber lachen XD

nwo schlecht behandelt XD Naja nwo ^vergrault ja auch schon px wie man hört und fare meckert gar net :D die erfahren jetzt was es heisst n bnd zu haben und net nur als deffstütze behandelt zu werden und dann trotzdem wie neandertaler beleidigt zu werden ;) also flo geh zurück zudeiner Höhle ;)


und Flo du kannst da gar net mitreden, da du damals noch gar net bei nwo warst sondern alles nur durch erzählungen erfahren hast :D


also eifach maul halten wenn man gar nie da war als es losging^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:Ja wirklich unmöglich wie Roots seine BNDS behandelt.
Deshalb ist fare ja auch von euch zu Roots gewechselt:)
 

DeletedUser

Gast
Find es auch furchtbar wie Roots mit BNDs umgeht. Immer diese freundlichen Worte und die elende Hilfsbereitschaft nerven mitunter einfach.

:mrgreen:

Schon seltsam wa?
 

DeletedUser

Gast
Manche BULLS Spieler sollten gewaltig das Mundewerk halten !!!

greifen den alten Bashstamm an -.- (und nicht vergessen wir sind 20mal schwächer)
und dann bekommts ihr des nichtmal hin, mir ein Dorf wegzuadeln

aber laut adelphius seiner theorie reicht eine Off um 50k von jeden Einheiten zu bashen (obwohl er davor gespäht hat)
und dann nach 40min. die 4 AGs mit jeweils 10 Speeren reinzuschicken hat mir den Rest gegeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
danke euch für den Lachflash ^^

oder vester1 ^^ ohman, der Kerl ist echt gut :D
greift mit jeweils 3 offs völlig zugedeffte Dörfer an


achja, und danke nochmal an JohnC das er einen aufadelacc ohne PA angegriffen hat
und seine timings ... jeweils mit 10 sek. abstand


aber hey, ihr seid die besten :tongue::tongue:


H4IL B2P
H4IL BDC
 

DeletedUser100674

Gast
ähm missi schön und gut, aber das gehört hier net rein :D
 

DeletedUser

Gast
und will nochwas sagen ... nach der Kriegserklärung von BULLS hab ich sogar für Adelphius trozdem paar Dörfer gecleant, ihm MEINE Dörfer leergestellt, weil es ja "angeblich" in seinem KR war ... das Endergebnis war ein paar lächerliche Angriffe von ihm


so jetzt hat dieser theard Ruhe von mir :D
 

DeletedUser115871

Gast
Sieht mit eher nach inaktiv aus.....;)
Nun...NWO kann keiner leiden....wenn PX jetzt auch noch abspringt wird das noch richtig lustig hier...XD

Stop....Remo is noch en super netter Kerl...den mag ich sehr
 

DeletedUser

Gast
Sieht mit eher nach inaktiv aus.....;)
Nun...NWO kann keiner leiden....wenn PX jetzt auch noch abspringt wird das noch richtig lustig hier...XD

Stop....Remo is noch en super netter Kerl...den mag ich sehr

wenn PX das BND mit NwO kündigen würde, würde es dann ein Kriegsstop zwischen ROOTS und PX kommen ?
 
Oben