• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh No Krieg Propaganda

  • Themenstarter DeletedUser28109
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28109

Gast
Willkommen bei Pharao TV


Durch die brutale *HS* Propaganda verstecken sich viele hinter spamposts, deswegen hier ein kleiner Beitrag für die allgemeine Belustigung
bzw. was es ausser *HS* Propaganda auf w16 noch gibt:

Bei uns zu Gast heute Moderator Kerl:

(KERL: Die Deppen von der Druckerei haben ein S rauf getan, derweil heisst es doch K wie KERL, naja bin ich hald nebenbei Supermann so als Pseudonym)


Interviewer: Herr Kerl, warum schliessen sie alle Threads?
KERL: nunja mein Traumberuf war Schlosser, deswegen ist die versuchung sehr groß.

Interviewer: mhm und wie denken sie darüber das die halbe Seite geschlossen ist?
KERL: ja es steht überall mein Name am Schluss, wenigstens ein Ort wo ich das letzte Wort haben darf!

Interviewer: was denken sie über Posts von Leuten die seit 2003 im Forum sind?
KERL: anmeldedatum forum ungleich Spielanmeldedatum, der spielt sicher noch nicht lang, so ein halbes Jahr vielleicht.

Interviewer: Was denken sie über Kritik?
KERL: In einer guten Diktatur wird die ignoriert, bin auf denn besten Weg zu dieser.

george_bush.jpg

(Kerls Mentor, jedoch will der nur krieg führen, doch er ist ein schlechter offer)


Interviewer: wie denken sie darüber das so viele gegen sie sind?
KERL: Ich bin der Tapion von w16, alle vs me und trotzdem haben sie einfach keine chance, weil ich mehr Rechte habe!


Interviewer: Wie denken sie über div. Beleidigungen?
KERL: die Leute verstehen es nicht, ich wurde nicht geboren sondern erschaffen, also lasst denn ******* mit "deine Mutter macht mehr 3er als BMW".

Interviewer: Wie finden sie BumBumRoXya Propaganda?
KERL: Ich esse kein Eis am Stiel, wenn schon Banane das erinnert mich an ne besondere Nacht mit nem guten Freund, aber das hat hier nix verloren.

Interviewer: Es sind schon einige als Hilfsmod unterwegs, wie denken sie darüber?
KERL: Was ich brauche ist eine Frau, am besten zwischen 20-16, hübsch und sie soll nackt sein, weil ich muss viel mit ihr reden :p.

(Sehen sie wie das unter ihnen gezeigte bild aus, melden sie sich per PN an KERL, KENNWORT: "GEILES LUDER WILL DICH", NACKTFOTOS BENÖTIGT damit man die inneren Werte erkennen kann.)
heidi.jpg


Interviewer: Wie denken sie darüber das ein Österreicher auf ihrer Welt vorne ist?
KERL: Ich trinke gern Milch, also ist das schon in Ordnung.

Interviewer: wie sieht ihr privatleben aus?
KERL: Nunja ich habe seit dem ich MOD bin keine freunde *lach*. Nur scherz hatte vorher auch keine.



(Kerls bester und einziger Freund, Kerl lernte Chuck denn Roundhousekick)


Interviewer: Sehr interessant, ist an denn Gerücht dran das sie Kindergartenpädagogik studieren und dadurch hoffen das sie 2 Semester überspringen dürfen, weil sie hier soviel gelernt haben?
KERL: Nein, mein Ziel ist es in einer Baumschule zu unterrichten, da ist es wenigstens still.

Interviewer: Was geben sie neuen Spieler auf w16 für tipps?
KERL: Meldet euch nie im Forum an, zahlt brav PA und seid dann 25 tage nicht da, dann werden wir keine Probleme haben.


Für Risiken und Nebenwirkung die dieser Thread verursacht hat, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt mit dem Apotheker.

KLARSTELLUNG: An dieser Propaganda ist nichts wahres dran, ausser das seine Bewerbung bei der Baumschule abgelehnt wurde, deshalb wurde er DS MOD (*FG*)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hätte noch besser sein können, aber die Idee ist ganz nett ^^
 

DeletedUser28109

Gast
mach weiter so...!!!

o_O da hat wer denn Sinn meines Posts ned verstanden.

1. soll das mal ne propaganda sein, die nicht von HS kommt. ;-)
2. kann man mit solcher Propaganda die Leute bissl hänseln, ohne sie zu beleidigen (humor ist dir vielleicht ein Begriff)
3. nehme ich wetten an wie lang der Thread offen ist (2-3 Tage -> quote 1:8)
 

DeletedUser

Gast
bin ich der einzige der den ganzen thread billig witzlos und einfach nur noobig findet?

ich weiss ja, dass momentan der "Kerl-hass" im forum kursiert aber man muss nicht auf jeden zug aufspringen...
und dann isses noch in so einem richtig billigen stil gemacht, das interview hat mich netmal zum ansatzweisen schmunzeln gebracht (und ich schmunzle echt bei vielem)
das ganze wird noch durch random-bilder ergänzt und wenn doch was daran gemacht wurde isses schlecht (sorry aber wenn der cursor noch auf nem bild ist zeugt das nicht wirklich von klasse).

Durch die brutale *HS* Propaganda verstecken sich viele hinter spamposts, deswegen hier ein kleiner Beitrag für die allgemeine Belustigung
bzw. was es ausser *HS* Propaganda auf w16 noch gibt:
nix!
 

DeletedUser

Gast
finde die propaganda ja ganz lustig, doch was hat denn kerl falsch gemachto_O

er gibt wie jeder mensch sein bestes, und ausnutzen kann man diese Arbeit wohl kaum;-)

naja spammt mal weiter:S
 

DeletedUser37484

Gast
endlich mal wieder was originelles zum lesen hier bei s16
Gute Arbeit - gute "Propaganda"
Mach weiter so
daumen_hoch.jpg


*mehrsehenwill*
 

DeletedUser

Gast
Naja, schmunzeln konnte man sicher an der ein oder anderen Stelle! Leider wird das Lesegefühl durch die massive Häufung von Rechtschreibfehlern stark beeinträchtigt, sachliche Fehler und zu persönliche Entgleisungen bleiben aber weitesgehend aus.
Alles in Allem gelungene Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
wieviele theards wollt ihr egtl noch gegen kerl aufmachen o_O
ich finde er macht sein job gut
 

DeletedUser

Gast
Pharao, super Idee und gute Umsetzung mal schaun ob mir dazu bei Gelegenheit auch noch was einfällt.:p
 

n00bZ

Gast
bin ich der einzige der den ganzen thread billig witzlos und einfach nur noobig findet?

ich weiss ja, dass momentan der "Kerl-hass" im forum kursiert aber man muss nicht auf jeden zug aufspringen...
und dann isses noch in so einem richtig billigen stil gemacht, das interview hat mich netmal zum ansatzweisen schmunzeln gebracht (und ich schmunzle echt bei vielem)
das ganze wird noch durch random-bilder ergänzt und wenn doch was daran gemacht wurde isses schlecht (sorry aber wenn der cursor noch auf nem bild ist zeugt das nicht wirklich von klasse).


nix!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 

DeletedUser29899

Gast
Endlich einer ders mit Humor nimmt! Ich frag mich nur woher du diese fundierten Aussagen aus meinem rl hast? xD


Auch wenns gegen mich geht,nice Propaganda weiter so!

btw: Warum kriegt hier eigentlich keiner sowas über ds hin?


\o/ Ha!l Tom \o/

mfg Kerl Norris
 

Tauromato

Gast
******* auf Kerl isn ein ******
der hat mich schon 2 mal gesperrt wegen nixxx (beleidigungen)

******* auf kerl...

mach weiter so...!!!
OmG Depp
Es verlief bisher sachlich nun du hast es unsachlich fortgeführt...
Hättest du dich mal mit kerl vernünftig auseinandergesetz wärst warsch nich so weit gekommen, und eine beleidigung ist eine beleidigung fals man in deinem elternhaus sich gegenseitig mit einem morgen hurensohn begrüßte so kannst du nix dafür aber dennoch musst du dies hier nicht fortführen
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Tom.

Echt belustigend.^^


@kerl, bist ein toller mod!!^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich einer ders mit Humor nimmt! Ich frag mich nur woher du diese fundierten Aussagen aus meinem rl hast? xD


Auch wenns gegen mich geht,nice Propaganda weiter so!

btw: Warum kriegt hier eigentlich keiner sowas über ds hin?


\o/ Ha!l Tom \o/

mfg Kerl Norris

ich verweise freundlichst auf die damals von mir präsentierte propaganda, leider auch wieder gegen leute aller art die sich im forum als Sheriffs darstellen müssen, aber offensichtlich hat sich die Anwesenheit derer zu einem dauerbrenner entwickelt.
Ich muss sagen, meine Texte waren damals für ein paar Schmunzler gut :)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=45227
 

DeletedUser

Gast
Ich fands lustig :)

Klar das unsere *HS*ler sowas mal wieder nicht witzig finden... Es ist ja alles ernst zu nehmen was mit DS, dem SPIEL, zutun hat.

Wenn man sich von so einem, wie ich finde, gut gelungenem Propaganda Thread angegriffen fühlt, muss man schon ein seeeeeeehr sehr armes Rl haben.

Sry *HS*... but it´s the truth!
 

DeletedUser53845

Gast
Ich fands lustig :)

Klar das unsere *HS*ler sowas mal wieder nicht witzig finden... Es ist ja alles ernst zu nehmen was mit DS, dem SPIEL, zutun hat.

Wenn man sich von so einem, wie ich finde, gut gelungenem Propaganda Thread angegriffen fühlt, muss man schon ein seeeeeeehr sehr armes Rl haben.

Sry *HS*... but it´s the truth!



hä? hast du überhaupt gelesen, was hier geschrieben wurd o0
 

DeletedUser

Gast
ich fands nich so toll ;/

zu viel text, bilder zu langweilig. o_O

ausserdem find ich die Person Kerl an sich nicht lustig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben