• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OMS vs. KAT AG realität oder fiktion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de75/index.php?page=player&mode=conquers&id=9258602


Klar, dass der arme athlhon sich darüber tierisch freut - jetzt weiß ich auch warum....^^

:wink: :rolleyes:

Wieso arm? Ich habe mich köstlich amüsiert. Wir haben schon überlegt, Rollerbollo in unseren Stamm einzuladen! Da Mariechen vermutlich die Vorgeschichte nicht kennt, gebe ich sie hier zum mal wieder:

athlhon am 02.10. um 15:50 Uhr
Rollerbollo schrieb:
netter Nachbarschaft.

Darunter verstehe ich aber etwas anderes, als mich anzugreifen!

mfg athlhon

Rollerbollo am 02.10. um 16:10 Uhr
Was sollte der Spähangriff heute nacht auf mich, ich habs dir gesagt kommt nur ein angriff ist es vorbei mit lustig.

athlhon am 02.10. um 16:11 Uhr
Von mir hat es keine Spionage gegeben!

athlhon am 02.10. um 16:12 Uhr
Dann schick mir doch bitte mal den Bericht!

Rollerbollo am 02.10. um 16:22 Uhr
Schau auf meine Statistik und frag dein Nachbar mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!

athlhon am 02.10. um 16:25 Uhr
Welchen Nachbarn meinst Du? Dann greif den doch an!

Und warum soll ich mir Deinen Stillstand anschauen?

athlhon am 02.10. um 16:30 Uhr
Wenn Du keinen Bericht hast dann gehe ich davon aus, daß der Angriff eine Erfindung von Dir ist um mein Dorf auch noch Deiner Liste hinzuzufügen.
 

DeletedUser

Gast
Sieht aus wie'ne Labige Flame mail das Rollerbollo die angriffe einstellen soll...

Hmmmpf..
 

DeletedUser103146

Gast
rollerbollo hat ja nun alle angriffe eingestellt^^



zumindest vorerst^^

und =Meins= hat bald keine truppen mehr :(
Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (104.614 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

ach und warte :
Verteidiger: =Meins=
Ziel: 046_In_deiner_Nähe_ZVV (495|472) K44

Anzahl: 0 0 1999 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1999 0 0 0 0 0 0

just one step ahead (005) erobert 05_In_deiner_Nähe_ZVV (495|472) K44
Zustimmung: Gesunken von 6 auf -22
 

DeletedUser

Gast
irgendwie nervst Du...keine Ahnung warum????? Aber Du tust es!!!!

Hat sich AlexImBack umbenannt!!!

@tankret

...wo Du Dich auch überall rum treibst :mrgreen:

...schäm Dich für Deine Signatur....nachäffer Stamm....es gab nur eines und wird auch nur ein Noname geben....und das seid ihr garantiert nicht......krieg ich die Krise wenn ich so etwas sehe:evil:



Ich fühle mich eher von dir als von Salzstreuer genervt. Ich habe hier mal deine Beiträge zu den Thereads rausgepickt, und es ist kein einziger zur Topic dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omsy.jpg


Der geistige Brandstifter möchte sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die gestrige Aktion bedanken.
Wir hoffen, beide Seiten hatten Spass und wurden ein wenig gefordert.

oms1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Das war jetzt aber knapp....

Fast hätte es OMG noch geschafft, seine Drohung wahr zu machen. Aber dann hatten wohl alle ganz plötzlich und kollektiv keine Lust mehr.
f1a82ab34f7e48bc_2b60b5cc43629e202877d8e412a6556e.gif


Graz an die Totgesagten :p
f1a82ab34f7e48bc_2b60b5cc43629e202877d8e412a6556e.gif
 

DeletedUser67763

Gast
ein netter bericht den tag zu beginnen :mrgreen:

Angreifer: Habbo-Hotel
Herkunft: -4- (503|486) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 1234 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 127 0 0 0

Verteidiger: Sir Moses
Ziel: 009 (505|490) K45

Anzahl: 100 317 54 80 20 42 0 0 3
Verluste: 100 317 54 80 20 42 0 0 3
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss OMS schon ehemalige erpressen, tststs...

Es war einmal..... (eine traurige Begebenheit über den Umgang von OMS mit seinen Membern)

Es kam wie es kommen musste. Die Mitgliedschaft bei OMS wurde unerträglich, peinlich, erniedrigend.

Was in den letzten Tagen dort abging, ist schier unbeschreiblich. Member wurden wahllos gefeuert - im Alleingang vom Gründer =meins=, der Wing wurde kommentarlos aufgelöst, angeblich ohne Wissen des Mains...

[25.10.2011 09:46:08] Warlord 2 / 2: was ist eigentlich aus dem Wing geworden?
[25.10.2011 09:46:34] =Meins=: der hat sich aufgelöst.. einfach so ohne ihrgendwas zu sagen
[25.10.2011 09:50:10] =Meins=: die waren sowieso alle unfähig und inaktiv


...und wir beschlossen zu gehen. Aber wohin? Ganz klar: da bleibt nur die KAT AG !!!
UND WIR STEHEN DAZU. WENN MAN IM FALSCHEN STAMM IST UND DIE CHANCE BEKOMMT SICH ZU KORRIGIEREN UND ZU VERBESSERN, DANN MACHEN WIR DAS AUCH !!!

Nachdem wir es angekündigt haben und keine Reaktion kam - heute endlich hat aeggi uns angeschrieben.
Kein Bedauern oder irgendwas, NEIN, nur die frage ob WIR der Spion waren.
und daraus resultierte diese Kommunikation:

aeggi heute um 10:04 Uhr
du warst der Spion???

Warlord 2 heute um 10:28 Uhr
Ganz sicher nicht - aber wir sind nicht der Arsch der für Eure *******e den Kopf hinhält.
Wenn ich überlege wie elegant =meins= gestern die Altion gecancelt hat, mit einem angeblichen Alleingang und nichts, aber auch gar nichts kommt an Infos ob da wirklich was gelaufen ist, frage ich mich auch WER der Spion ist.

Maddy hockt uns im Nacken, was erwartest Du?

aeggi heute um 10:31 Uhr
ich erwarte kein rückziehen. Nun bist du da und kämpfst gegen uns. Man hätte doch überall hinwechseln können. Doch dann zu den feinden ..naja

Warlord 2 heute um 10:34 Uhr
Überallhin? Wohin denn? Zu FLAIR, die die Beziehung zu OMS auch bald kippen werden? Welche Alternativen gibt es denn wirklich?

Übrigens scheint bei drafir einiges undicht zu sein, daher wusste KAT AG von der Aktion

aeggi heute um 10:37 Uhr
Aber wer bei denne würdest du mir nicht sagen oder? damit es fair bleiben würden

Ich mein dich werde ich nicht angreifen, da ich zu viele Infos über deinen Account habe
*an dieser Stelle weise ich den geneigten Leser mal auf die Loyalität von Aeggi hin. Ist er nicht süss :) aber was soll die Anmerkung, er wüsste zuviel über unseren ACC? *

Warlord 2 heute um 10:39 Uhr
Ich weiss es nicht. Nur dass es von denen kam.

Warlord 2 heute um 10:44 Uhr
Allerdings scheint bei OMS auch was undicht zu sein

aeggi heute um 10:45 Uhr
wieso

Warlord 2 heute um 11:07 Uhr
weil ich das so lesen kann, aber es wird kein name genannt

aeggi heute um 11:13 Uhr
Finde es schade, dass du es auch noch unterstützt mit solchen sachen wie mit dem spion.

Dann sehe ich mich wohl gezwungen auch Infos weiterzugeben über dich. Naja viel spaß
*Hö?*

Warlord 2 heute um 11:39 Uhr
Ich weiss nicht was Deine kleine Erpressung jetzt soll, aber tu was Du nicht lassen kannst...

Herzliche grüsse,

Xxxxxx

aeggi heute um 11:48 Uhr
Dies ist keine "erpressung"

Ich spiele lediglich so wir ihr (Kat ag). Und das musst du dann verstehen.

Leider schreibe ich immer genau auf was ein Off oder deff dorf ist wnen ich eine Uv habe. Fals derjenige sich mal gegen den Stamm stellt und anscheinend war es wieder mal das richitge..und Spieler in deinem Rücken freuen sich dann wohl auch mal so tolle infos zu erhalten
*verstehe ich das richtig? Aeggi MISSBRAUCHT UVs zum Info sammeln über den ACC? :O WER macht denn sowas????*

Warlord 2 heute um 13:16 Uhr
Du scheinst es ja echt nötig zu haben *kicher* was OFF und DEF Dörfer sind erkennt man oftmals an den Berichten. Ein Stamm der gut strukturiert ist hat für gewöhnlich solche Infos in einer Datenbank.

Und ja, es ist Erpressung, dass kann man ruhig so sehen. Du verlangst Informationen über den Stamm, andernfalls gibst Du Infos über unsere Dörfer weiter.

Ich verrate Dir was: WIR, weder Xxxxxx noch ich, sind Verräter. Wer uns gegenüber loyal ist, dem sind wir es auch.

Und ganz ehrlich, was auch immer irgendwelche Spione verraten haben könnten, kann sich jeder halbwegs fähige Spieler ohnehin an drei Fingern abzählen Und wenn man sieht, wie die Blitzaktion von KAT verlaufen ist und die von OMS gestern, liegt klar auf der hand wo die fähigen Leute sitzen.

OMS ist zum scheitern verurteilt mit einem SF wie =meins= und wenn man Dein billiges Verhalten sieht, dass Du mir gegenüber gerade an den Tag legst, ist klar dass der ganze Stamm keine Zukunft hat wenn der SF solche Gefolgsleute hat.

Denk mal an die Leute, welche =meins= in den vergangenen Tagen kommentarlos rausgeworfen hat. Und dann google mal die Begriffe 'Ehre', 'Loyalität' und 'Verantwortung'. Eine SF sollte sowas auch den Schutzbefohlenen aus dem Stamm gegenüber an den Tag legen.

Für mich ist unsere kleine Unterhaltung hiermit beendet, ich wünsche Dir ein schönes Leben.


Gruss,

Xxxxxx

Kontext: Aeggi missbraucht UVs und erpresst anschliessend die ehemaligen. DAS ist OMS !!!
Ich danke der KAT AG, dass sie mich und meinen Dual Partner aus diesem Dreck befreit haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal das Profil von =Meins= angeschaut. Mein Fazit: Schwanzgesteuert auf HartzIV-Basis.
 

DeletedUser

Gast
Den Bezug zum RL hat =meins= schon selbst besorgt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Deine Meinung über dem sein RL tangiert hier nich auch wenn er vllt nen bissl minderbemittelt is. Ich sag ja jetz au nich, dass ich der Meinung bin, dass in deiner Erziehung was falsch gelaufen is und du höchstens ne Sonderschule besucht hast. So long...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben