• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PhöniX adeln macht Spaß

DeletedUser

Gast
Das müsst ihr euch mal reinziehen... wir haben PhöniX endlich von K22 verbannt... Ein Dankeschön an Firwoman, die mi es so leicht mchte Dörfer abzunehmen... 500k Spieler (nur Deff und AGs) bekommt Dörfer abgenommen von einem 300k Spieler *LOL* (TIMING ist halt alles...) mal schauen wie es auf K12 weitergeht... :D
 

DeletedUser

Gast
Und du brauchtest Hilfe weil du dich nicht getraut hast den niederzukattern?

Lol
 

DeletedUser87914

Gast
moin MST, hier der ex-Maddin 3-acc


erstmal glückwunsch für den "Sieg" auf K22, aber ganz ehrlich das war doch vollkommen klar, auf K22 hatte Phönix nie eine überlebenschance

und als tipp fürs nächste mal, wenn du sowas schon in pup stellst, dann bitte mit ner schönen propa, damit es mal wieder spaß macht hier reinzuschauen


ansonsten: Go *DE* Go, PhöniX können nichts, alles Verräter :mrgreen:
(gelle crisis, gelle Red Dragon Lady ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Der Account wurde vom Spieler längst aufgegeben und DE hat es dann nach 6 Wochen doch noch geschafft die praktisch leeren Dörfer aufzuadeln!! Gratz
 

DeletedUser

Gast
um jetzt nicht gegen meine alten stammeskollegen zu sprechen aber comsquare hat recht ich habe mit firewoman gesprochen sie hatte schon damals kurz vor den ersten adelungen gegen sie kaum bock mehr gehabt
 

DeletedUser

Gast
das sah aber anders aus... alles vollgedefft... AK killer war bestimmt auch einer der kein Bock mehr hatte...^^ :D naja jetzt wird K12 gerockt... an alle PhöniX und / DBTmitglieder augen auf wir kommen :D^^
 

DeletedUser

Gast
Nur zu, dann kommt endlich mal wieder Stimmung in die Bude (K12) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja phönix adlen macht spaß
auch wenn wir eher an k23/24/14 adeln^^
 

DeletedUser

Gast
aha^^ was adelst du denn dort?

gehört du zu denen die bei der Offensive gegen EIN EINZELNES Dorf von Das dunkle imperium mitmachen? Die, die bisher schon hunderte von offs draufgeballert haben sogar im Nachtbonus angegriffen haben und das Dorf immer noch nicht haben :)

Bitte leite diesen Dank deinem Stamm weiter: Danke dass ihr alle eure Offs draufballert und nicht mal faken könnt.
 

DeletedUser

Gast
Das sind jetzt also die highlight auf s28?

300k Spieler aldelt mit großer Unterstützung ein paar Dörfer eines 500k Spielers?!

MST1 bekomme ich bitte ein Autogramm?

Ist bestimmt viel wert falls du mal ne Mille oder zwei bekommst..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 2 dörfer alleine geadelt wenns nicht sogar 3 waren den rest hatte ich hilfe weil meine Offs nicht ausreichten für die erspähten truppen also... nicht nur mithife auch allein... und zu ner mille werde ich nie gehen weil ich erstmal noch die schule meistern muss danach kanns sein das ich dann mal richtig adeln anfang... ichlauf auf sparflamme

und die firewoman sie hatte wohl noch deff bis zum anschlag was... und sie hatte kein bock mehr hatte aber sämtliche Dörfer die angegriffen wurden vollgedefft und wurde wahrscheinlih noch von ihrem Stamm gedefft also des isch ech nichts was... naja mal schauen wer mein nächstes adels opfer wird... :D

und das autgramm für Rex Lex Legatar kommt hier:

MST1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mensch so was kannst du doch nicht verlangen.
Ist natürlich sein best gehütetes Geheimnis!

Wenn er es hier öffentlich rumerzählen würde könnten ja noch Leute auf die Idee kommen auch Dörfer von anderen zu adeln.

Ich bin so glücklich mit deinem Autogramm. Vielen Dank großer Meister!
 

DeletedUser

Gast
@mst1

sorry aber total billig dieses thema aufgemacht. entweder du machst es richtig oder lässt. du siehst ja was dabei raus kommt. es ist gut wenn etwas passiert aber verpacke es wenigstens schön..


da ich persönlich aber DE nicht mag:mrgreen:


go/Phönix\go
 

DeletedUser

Gast
ja... *räusper* hatte PhöniX was zu lachen... nö... und zu der frage das zauberwort heißt TIMING^^

ich weis ihr wollt mich als witzfigur abstempeln... halt wie in der schule hier...

naja egal...
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir deine Schule nichtmal kennen und trotzdem dasselbe tun wie die, sollte dir das zu denken geben...

Und 2 Dörfer adeln? Respekt! Soviele neue hatte ich seid heute früh nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
erstmal glückwunsch! 2, nein sogar 3. und das auch noch bei einem acc der aufgeadelt wird? RESPEKT

@Rexrex, nene, das Highlight ist der Krieg gegen Drag, AGGRO, PKH und SICK

DE ist nur ein Adelsziel nebenbei für uns, die sind nicht wirklich allzu stark...
Wir überwiegen,:

Adelungen letzte drei Monate (Nur DE und Phönix dörfer gezählt)
PhöniX: 408
DE: 86
Difference: 322
 

DeletedUser

Gast
RexLexLegatar schrieb:
Das sind jetzt also die highlight auf s28?

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ohne dich ist alles nicht mehr wie es mal war! Die Tage werden GRAUER :-(
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mein Ziel mit dem Forum errericht...^^ naja machen wir weiter...^^
wer will was postewn und einen Kommentar abgeben auch gerne Leute von PhöniX^^
 

DeletedUser

Gast
das mit der witzfigur war nicht ernst gemeint... in der schule bin ich der dem man zum abschreiben hat... :D naja... ichhabe gute infos bekommen danke comsquare
 

DeletedUser

Gast
Wie soll PhöniX noch Kommetare zu deiner "Leistung" abgeben, wir alle sind sprachlos, so toll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das würd ich nicht sagen denk drann die Mods können mitlesen :D

PhöniX soll noch ein paar sinvolle Kommentare abgeben...^^:mrgreen:
 
Oben