• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

  • Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser107800

Gast
nun stellt man sich natürlich die frage wo nimmst du die infos her das ich iwas mit bbb zu tun habe :D

habe keine basher :p
im gegensatz zu anderen ^^
 

DeletedUser107800

Gast
?Allstars? am 16.08. um 17:49 Uhr
Moiin Impamvidus,

Wie Wir (Ich und mein Acc-Partner)seit längerem mitbekommen haben bist du yhaa mit Progamer diesen Noob im Krieg (Streit)und da ich finde das die Welt säuberer werden soll wollte Ich dich fragen was du davon hälst das wir mit draufhauen also auf ihn.
Und wenn du Interesse hast und Wir bisschien größer werden , dann könnten Wir uns auch darüber unterhalten ob wir dein Moralbasher werden.

Lg Alexx &&nd Fabii ;)

impavidus am 16.08. um 18:06 Uhr
hm ich spiele ohne moralis ^^
bashe selbst :D
naja die aktion ist ja bereits im laufen nur ist seine front zugestelt und meine ist es auch bald ^^

?Allstars? am 16.08. um 18:10 Uhr
Haha okeii ;D
Naja ich meine da er yhaa noch Nero und so hat also die acc´s da hättest du neh menge verluste wegen der Moral ^^
Und ich dachte mir ich könnte dir dabei behilflich sein ihn schneller runterzuhauen...
Vielleicht nicht jetzt mit meinen noch knapp 350k pkt aber da ich schnell wachse ... dachte ich mir so das ich mit 500-600k pkt mit draufhauen könnte ;)

Lg

impavidus am 16.08. um 18:12 Uhr
na mal schauen wie es sich entwickelt ;-)
mache mir das lieber allein aus als mit fremdhilfe ;-)

?Allstars? am 16.08. um 18:14 Uhr
Jo da gebe ich dir Vollkommenrecht das du es natürlich alleine machen willst ;)
Aber auf dauer kann man ein Morali immer gut gebrauchen :)
Und ich habe auch ein kleinen hass bzw. noch kleinen Hass auf Progamer da er sich nur durchs hochpushen auf die Top ränge hochzieht...

impavidus am 16.08. um 18:17 Uhr
hast das pub gelesen ?

?Allstars? am 16.08. um 18:20 Uhr
Wenn du die Skype Unterhaltung meinst. Yah..^^

impavidus am 16.08. um 18:26 Uhr
nein das öffentliche forum :D
den link findest du im profil ^^
215 beiträge :D

?Allstars? am 16.08. um 18:31 Uhr
ahh okayy Beiträge sind schon hochgestiegen :=)

Also laut meiner info´s kams zu dem Krieg weil du sauer bist das Progamer nur durchs pushen auf rang 1 kommen will.
Oder gibs da mehrere Gründe (?)

impavidus am 16.08. um 18:32 Uhr
er hat mich rausgefordert ^^

?Allstars? am 16.08. um 18:39 Uhr
Ohh ;=)
Hahhaa
okeii ...^^
Er wird schon sehen wie es enden wird :D

?Allstars? am 16.08. um 18:42 Uhr
SOoo habe eben auf jedes dorf von Progamer ein angriff geschickt mit jeweils 5 spähern :D
nur so aus langeweile =)

impavidus am 16.08. um 18:45 Uhr
lass das bitte er ist meins :D

impavidus am 16.08. um 18:45 Uhr
was du mit nero und propheet anstellst ist mir gleichgültig ^^ aber der progamerz acc gehört mir

?Allstars? am 16.08. um 18:46 Uhr
Yoo sowieso du kannst soviel fressen wie du willst ich schau immer mit rein mit meinen pferdchen:p

meinst den ?
 

DeletedUser

Gast
böser tommy böser

wie kannst du es wagen lowgamer öffentlich als dummschwätzer zu enttarnen :mrgreen:

schäm dich, ab in die ecke mit die aber schnell
 

woelk

Gast
böser tommy böser

wie kannst du es wagen lowgamer öffentlich als dummschwätzer zu enttarnen :mrgreen:

schäm dich, ab in die ecke mit die aber schnell

ja, weil es überflüssig ist lowgamers schaffts auch so mühelos durch seite eigenen aussagen und durch sein handeln sich selbst lächerlich zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
hm, alles noch beim alten

impa spielt statt "Die Stämme" lieber "Der Spieler" :|
Pr0g4m3rz wird nicht gemocht
und das Forum wird zum Streitort, weil Heinis wie roelas auftauchen.

Sagt mir, wenns interessant wird :mrgreen:
 

DeletedUser122245

Gast
Frustration mit einer "Mir egal Einstellung" zu überspielen ist nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr hilfreich aber hauptsache unser pro fühlt sich dann besser ;-)


btw: H4il ballantines21 :mrgreen:
 

DeletedUser76808

Gast
Allerdings frage ich mich, wann es da mal richtig losgeht. Adelungen wurden ja irgendwie immer noch nicht wirklich verzeichnet?
 

DeletedUser117162

Gast
Impa hat ne hütte mehr , da konnte ich nicht mehr reintimen :(

Aber der andere Versuch ist gescheitert , timen muss gelernt sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Frustration mit einer "Mir egal Einstellung" zu überspielen ist nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr hilfreich aber hauptsache unser pro fühlt sich dann besser ;-)


btw: H4il ballantines21 :mrgreen:
Nice ich habe einen Fan... und sogar einen der logisch denken kann und seine Meinung gute argumentieren kann...
icon_rolleyes.gif

Das beunruhigt mich? :| Bin ich schizophren und wandle nachts umher und vergreife mich an Kommentaren im Forum?

Btw... ich war gestern in der Berliner S-Bahn, da kommen mir doch zwei Engländer entgegen und sagen mir: We got a present for you. Geben mir dann eine kleine Schachtel und da ist Weeed drin... wie ich später herausfand, ausm YAAM, dem absolut coolsten Club der Welt!
 

DeletedUser

Gast
Btw... ich war gestern in der Berliner S-Bahn, da kommen mir doch zwei Engländer entgegen und sagen mir: We got a present for you. Geben mir dann eine kleine Schachtel und da ist Weeed drin... wie ich später herausfand, ausm YAAM, dem absolut coolsten Club der Welt!

wtf? :D
 

DeletedUser76648

Gast
Also bin immer noch für den lachenden 3ten^^

w00t ballantines21
 

DeletedUser

Gast
Omg, jemand, der egopatriotische Ansichten vertritt :D

Gibts ja heutzutage kaum noch ^^
 

DeletedUser

Gast
Omg, jemand, der egopatriotische Ansichten vertritt :D

Gibts ja heutzutage kaum noch ^^
Interessant... egoistisch-patriotische Ansichten. Kannst du mir das näher erklären? Bevor ich irgendwelchen Dunst schreibe, würde ich gerne erklärt bekommen, was dieses Wort zu bedeuten hat in den Augen des Erfinders :D
 

DeletedUser

Gast
Du denkst du wärst der beste usw ^^

ka habe einfach irgendwas geschrieben ;D

Und Chuck ist wieder auf 2 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du denkst du wärst der beste usw ^^

ka habe einfach irgendwas geschrieben ;D

Und Chuck ist wieder auf 2 ;-)
Ich sage das nicht, aber wenn du es denkst, vielleicht ist es dann ja auch so? :)

Und das CHUCK nicht lange auf Platz 1 bleiben wird, war mir klar. War auch nicht unser Ziel mit dieser Fusion auf Platz 1 zu kommen. Aber dass du völlig sinnfreie kommentare reißt, das ist mir ja nun klar
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das dieser ganze Thread nicht so wirklich sinn macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
so ich wollte nun auch mal was sagen ...
angeblich sollte dieses 1 on 1 ein spektakel werden - und wie der name schon sagt gibt es meist nur einen gewinner. daher ist es einfach verdammt gay wenn man sich irgendwie hilfe holt egal welche. es mag sein das es nicht charmant von tommy war das heereslager zu benutzen aber faktisch ist da kein anderer spieler mit involviert - daher akzeptabel. steven du hättest ihm ja genauso nachmachen können oder besser gesagt es ist deine schuld das du selber nicht draufgekommen bist. stattdessen lässt du dich deffen - hmm wozu dann so einen grossen tumult schieben wenn du nicht mal vor hattest ein 1 on 1 zu haben? die 3-5wochen fame die du hier im forum hast werden alles sein was dir bleibt.

um nochmal klar zu stellen das ich nicht pro tommy bin, auch wenn ich ihn in Rl kenne. w57 ist nicht meine welt - und die weltenserver allgemein gehen mir schon seit ner weile auf den geist

tommy egal wieviel deff der depp da hat (bin nicht ganz aktuell aber ... ), nur 1 dorf zu holen ist ein bissl fad. noch dazu hast du einen accpartner (oder was auch immer empty is) der einen haufen pubatären ******* hier überall liegen lässt. beim letzten gast-login is mir auch schnell aufgefallen das du platz 1 agbetreten hast nachdem du gute 100k vorsprung hattest liegst du nun 200k zurück. klar ringst du noch mit steven und seinen diversen accs aber von einem sever rang 1 sollte es zu erwarten sein flexibel zu sein - oder seh ich das falsch?

beim nächsten mal macht einfach eine sds runde und kloppt euch da für 10 stunden und fertig is ... gewinner kriegt den acc auf w57 - gleiche chancen und spielt in ch einfach eine runde .. da geht unterstützten ausserhalb des stammes so und so nicht da kann man dann das fremddeffen unterbind

bin fertig und meld mich in n paar wochen wieder mal

mfg nöm
 
Oben