• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

DeletedUser

Gast
NOE = Helden

~NOE~ der sogenannte Noobstamm ... Im Moment haben wir 13.839.886 Punkte = Platz 29 auf Welt 41 ...

Seid beginn des Jahres 2010 führen wir Krieg gegen -erst ~~NN~~ -dann NBaluN -und nun gegen Phx ... Uns wurde der Krieg aufgezwungen durch nichteinhaltung von einem NAP ... Und seid dem wehren wir uns - ein Stamm wie PhX schafft es nicht uns entscheidend zu schlagen ... Woran liegt das??? Am Teamwork - am unbedingten Willen uns nicht unterwerfen zu lassen ... Ihr habt die meisten Punkte auf Welt 41 aber kein Teamplay ... Ihr schimpft uns immer Noobs - aber wer kann hier nicht Timen??? Eure Angriffe sind echt lächerlich - jeder Noob kann besser Timen ... Wir lächeln nur müde wenn wieder nen paar Schwerter gekreuzt auf unseren Monitoren erscheinen ... Vibes und Jelle und wie sie alle heißen haben ihre Punkte nur weil sie immer nur Chancenlose Member geadelt haben - das hat sie groß gemacht - also ich bekomme dabei Würgereiz ... Aber sie kriegen jetzt Feuer ... Und wenn am Ende NOE untergehen sollte - dann mit Stolz!!!

Begonnen hat der Krieg mit einer Allianz - aber die Allianz hat NOE nur als nen Spielball benutzt - leider sind wir drauf reingefallen ... aber ich persönlich ziehe meine Lehren draus ... Wir helfen uns selbst ... PhX wirds net leicht haben unsere Dörfer zu adeln ... Ich rechne hier Gnadenlos mit der sogenannten Allianz ab - Stämme wie UT, Secret usw sollten sich wat schämen ... aber auch das wird sich rächen - zumindest hoffe ich das ...

NOE zieht weiter einsam seine Bahnen - Kein Sturm kann uns brechen ...

vielen Dank fürs Lesen

mfg
Beche ~NOE~
 

DeletedUser

Gast
~NOE~ der sogenannte Noobstamm ... Im Moment haben wir 13.839.886 Punkte = Platz 29 auf Welt 41 ...

Seid beginn des Jahres 2010 führen wir Krieg gegen -erst ~~NN~~ -dann NBaluN -und nun gegen Phx ... Uns wurde der Krieg aufgezwungen durch nichteinhaltung von einem NAP ... Und seid dem wehren wir uns - ein Stamm wie PhX schafft es nicht uns entscheidend zu schlagen ... Woran liegt das??? Am Teamwork - am unbedingten Willen uns nicht unterwerfen zu lassen ... Ihr habt die meisten Punkte auf Welt 41 aber kein Teamplay ... Ihr schimpft uns immer Noobs - aber wer kann hier nicht Timen??? Eure Angriffe sind echt lächerlich - jeder Noob kann besser Timen ... Wir lächeln nur müde wenn wieder nen paar Schwerter gekreuzt auf unseren Monitoren erscheinen ... Vibes und Jelle und wie sie alle heißen haben ihre Punkte nur weil sie immer nur Chancenlose Member geadelt haben - das hat sie groß gemacht - also ich bekomme dabei Würgereiz ... Aber sie kriegen jetzt Feuer ... Und wenn am Ende NOE untergehen sollte - dann mit Stolz!!!

Begonnen hat der Krieg mit einer Allianz - aber die Allianz hat NOE nur als nen Spielball benutzt - leider sind wir drauf reingefallen ... aber ich persönlich ziehe meine Lehren draus ... Wir helfen uns selbst ... PhX wirds net leicht haben unsere Dörfer zu adeln ... Ich rechne hier Gnadenlos mit der sogenannten Allianz ab - Stämme wie UT, Secret usw sollten sich wat schämen ... aber auch das wird sich rächen - zumindest hoffe ich das ...

NOE zieht weiter einsam seine Bahnen - Kein Sturm kann uns brechen ...

vielen Dank fürs Lesen

mfg
Beche ~NOE~



gibt es für die ganzen anschuldigungen auch sowas wie beweise?
mfg
 

DeletedUser

Gast
Aus Protest frage ich jetzt nicht noch was das mit PRO zu tun haben soll... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser104472

Gast
~NOE~ der sogenannte Noobstamm ... Im Moment haben wir 13.839.886 Punkte = Platz 29 auf Welt 41 ...

Seid beginn des Jahres 2010 führen wir Krieg gegen -erst ~~NN~~ -dann NBaluN -und nun gegen Phx ... Uns wurde der Krieg aufgezwungen durch nichteinhaltung von einem NAP ... Und seid dem wehren wir uns - ein Stamm wie PhX schafft es nicht uns entscheidend zu schlagen ... Woran liegt das??? Am Teamwork - am unbedingten Willen uns nicht unterwerfen zu lassen ... Ihr habt die meisten Punkte auf Welt 41 aber kein Teamplay ... Ihr schimpft uns immer Noobs - aber wer kann hier nicht Timen??? Eure Angriffe sind echt lächerlich - jeder Noob kann besser Timen ... Wir lächeln nur müde wenn wieder nen paar Schwerter gekreuzt auf unseren Monitoren erscheinen ... Vibes und Jelle und wie sie alle heißen haben ihre Punkte nur weil sie immer nur Chancenlose Member geadelt haben - das hat sie groß gemacht - also ich bekomme dabei Würgereiz ... Aber sie kriegen jetzt Feuer ... Und wenn am Ende NOE untergehen sollte - dann mit Stolz!!!

Begonnen hat der Krieg mit einer Allianz - aber die Allianz hat NOE nur als nen Spielball benutzt - leider sind wir drauf reingefallen ... aber ich persönlich ziehe meine Lehren draus ... Wir helfen uns selbst ... PhX wirds net leicht haben unsere Dörfer zu adeln ... Ich rechne hier Gnadenlos mit der sogenannten Allianz ab - Stämme wie UT, Secret usw sollten sich wat schämen ... aber auch das wird sich rächen - zumindest hoffe ich das ...

NOE zieht weiter einsam seine Bahnen - Kein Sturm kann uns brechen ...

vielen Dank fürs Lesen

mfg
Beche ~NOE~



du willst uns was erzählen von noobs??junge du kannst net mal Phx und PRO auseinanderhalten^^schon sehr lächerlich..und 2.bau dich net auf euren punkte auf..wing aunhemen und adeln kann jeder..
ihr bekommt euer fett schon ab immo machen euch gerade ma drei spieler zu schaffen ihr ... und das reicht schon dicke:D:D:D:

sorry für spam..musste aba gesagt werden..
vllt kann das jmd verschieben ...wo auch immer hin:D
 

DeletedUser

Gast
hab sogar schon gehört das sich manche mit ihrem Erzfeind zusammentun^^

Solls auch geben^^
 

DeletedUser

Gast
du willst uns was erzählen von noobs??junge du kannst net mal Phx und PRO auseinanderhalten^^schon sehr lächerlich..und 2.bau dich net auf euren punkte auf..wing aunhemen und adeln kann jeder..
ihr bekommt euer fett schon ab immo machen euch gerade ma drei spieler zu schaffen ihr ... und das reicht schon dicke:D:D:D:

sorry für spam..musste aba gesagt werden..
vllt kann das jmd verschieben ...wo auch immer hin:D

hä? du redest dich doch um den verstand... wer in deine spielerakte guckt, sieht doch, wie perfekt du das interne adeln beherrscht. du und deine stammesleute sollen sich mal nicht so aufspielen, ihr lebt doch nur noch, weil ihr mit secret ein zweckbündnis eingegangen seid. eure top 10 spieler beherrschen das spiel alle nicht. ich sage nur: gen verlor als no. 1 mehr als ein dutzend dörfer an secret. doggy, shadow und co schicken fakes im nachtbonus oder versuchen zu adeln mit einem timing von 30 sek abstand. sorry, aber euch wird es nicht mehr lange geben, zu groß ist die allianz, die sich in den tiefen dieser welt gegen eure arroganz aufbaut.
 

DeletedUser104472

Gast
verat mir dein ingame name ma lieber und poste hier net sonne anonyme scheise...
was zählt ist wer am ende steht fertig..also zeig du ma lieber das hinter deiner grosen klappe auch was steckt-_-..kannst ja net mal ins richtige forum posten...
 

DeletedUser104472

Gast
hä? du redest dich doch um den verstand... wer in deine spielerakte guckt, sieht doch, wie perfekt du das interne adeln beherrscht. du und deine stammesleute sollen sich mal nicht so aufspielen,.

wer spielt sich hier denn auf?? und 2..wo pralle ich du vogel???zeig mir die stelle...
 

DeletedUser

Gast
Hey das ich dem guten Vibes mal zustimme kommt auch nicht oft vor^^

Würde auch gerne mal wissen wer sich so Grammatikalisch falsch hier aufspielt^^
 

DeletedUser

Gast
verat mir dein ingame name ma lieber und poste hier net sonne anonyme scheise...
was zählt ist wer am ende steht fertig..also zeig du ma lieber das hinter deiner grosen klappe auch was steckt-_-..kannst ja net mal ins richtige forum posten...

"net ins richtige forum"?

*klingel klingel ling*, ich lach mich echt kaputt. es war eine antwort auf deinen thread, wo hätte ich das sonst posten können...
 

DeletedUser

Gast
das zum beispiel:

wer spielt sich hier denn auf?? und 2..wo pralle ich du vogel???zeig mir die stelle...

oder hier:

ihr bekommt euer fett schon

reicht mir schon... danke

und hierzu auch noch ein kommentar:

...wer sich so Grammatikalisch falsch hier aufspielt^^

ich denke grammatikalisch war da nicht wirklich was falsch. wenn du aber schon den oberlehrer spielst, achte wenigstens auf orthografie.

so, mehr kommt heute nicht von mir, gehe noch ein bisschen vibes, doggy und co ärgern
 

DeletedUser96798

Gast
rechtschreibflames sind für anfänger :S

auch wenn ich dem unbekannten flamer in sachen vibes soweit recht gebe.
 

DeletedUser

Gast
mmh ... Falsch gepostet - mag sein ... Hat nix mit PRO zu tun ... Meine Anschuldigungen sind keine Anschuldigungen - nur eine klare Feststellung ... Wer sich Vibes Spielerakte anschaut weiß wat ich meine ... Aber net nur die von ihm ... wie auch immer ...

Ich habe niemanden einen Noob genannt - nur Festgestellt das Member von PhX irgendwie in jedem einen Noob sehen ... Wenn man aber bedenkt wieviel Punkte PhX hat und wie groß der Stamm ist muss man ganz laut LACHEN das sie einen solch kleinen Stamm wie ~NOE~ net klein kriegen ...

@Vibes ... ich warte auf deine Truppen - du siehst ja meine Dörfer ... komm und hol sie dir ... lol ... Alleine hast du noch niemals was gebacken bekommen - da holste dann wieder Hilfe von deinen Freunden - lach - ... Wie auch immer - ich lasse mich net auf euer Niveau runter ...

Das soll dann auch der letzte Beitrag hierzu sein ... Wenn wer was zu Fragen hat gerne IGM ... Meine Name ist im Game der gleiche ...

mfg
Beche ~NOE~ ... in Phx seinen Augen der größte NoobStamm ... lol
 

DeletedUser96798

Gast
@ Beche: Nicht, dass deine Akte großartig anders aussehen würde...

Intern und BB ;-)
 

DeletedUser

Gast
jupp, hab aber auch nur 500k Punkte ... und bin eher der Defensive Spieler ... deswegen freue ich mich auf seine Truppen ... wird nen Schlachtefest ...
 

DeletedUser30165

Gast
jupp, hab aber auch nur 500k Punkte ... und bin eher der Defensive Spieler ... deswegen freue ich mich auf seine Truppen ... wird nen Schlachtefest ...

Hast du dich mal gefragt, ob du vielleicht nur 500k Punkte hast, weil du so ein defensiver Spieler bist... Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Fußballmanschaft deutscher Meister wurde und immer nur auf 0:0 gespielt hat. Und bei Stämme ist es genauso. Wer etwas höher hinaus will, muss einfach mal angreifen. Ansonsten wird er immer David bleiben. Und leider gewinnt David gegen Goliath im richtigen Leben nicht wirklich oft.

Und da deff bekanntlich länger baut als off, ist ein ordentlicher Angriff (Betonung liegt auf ordentlich) fast immer die beste Verteidigung. Vielleicht sollten sich das mal die ganzen Deff-Strategen zu Herzen nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Und noch immer umtreibt mich die dringende, nagende Fragestellung...was dieses nun mit PRO zutun hat...
 
Oben