• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem: S17 Pup schläft ein

DeletedUser

Gast
aach, wartet mal bis wieder dicke weltkriege den server erschüttern, dann wird auch wieder im forum gepostet. momentan isset ja eher ruhig ;-)
momentan passiert einfach zu wenig, wird wieder zeit! also lasst euch blos nicht einfallen das spammen zu unterlassen, ich will was zu lachen haben:cool:
 

DeletedUser71632

Gast
Hammerwarrior - wenn dir so viel am 17er pup liegt, dann hol dir einfach einen account, hau ordentlich rein und mach Propaganda. Hier die anderen zum posten anzustacheln, bringt relativ wenig. Damit im Forum was geschrieben wird, muss auch in der Spielwelt selbst etwas interessantes geschehen. Wir für unseren Teil berichten immer, wenn es einen größeren Krieg gibt, wie auch jetzt wieder zu lesen. Wenn andere Stämme ihre Kriege lieber ohne Propaganda austragen oder einfach keine führen, ist das deren Sache. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie ihre Einstellung ändern, weil du hier zum spamen aufrufst. Desweiteren finde ich es sehr vermessen zu behaupten der pup würde einschlafen nur weil mal 2-3 Wochen weniger geschrieben wird.Es ist logisch, dass nach der Zerschlageung von bug erstmal Ruhe eingekehrt ist, aber an der Zahl der Betrachter sieht man doch, dass noch genügend Interessierte das Forum lesen - und solange diese Basis steht, wird auch irgendwann wieder mehr geschrieben werden. Im Winter haben die meisten Leute ohnehin mehr Zeit für ds.
 

Hammerwarrior

Gast
könig... du warst am anfang nicht dabei
wir brauchten keine gründe
einfach nur schreiben und streiten
man hat über aufadler gelästert... über LimEd :mrgreen:
einfach spaß am schreiben... ohne das was passiert... am anfang gab es keine kriege... kein einzigen
 

DeletedUser

Gast
schade das Sille69 weg ist. Da hatten wir nen Opfer...

EDIT: Aber wir haben ja noch Volke25 und lordsven86. Oder sind die nu au weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
@orange oder hammer....

volke25 oder PA04 wären für euch super...
:mrgreen:
 

DeletedUser71632

Gast
könig... du warst am anfang nicht dabei
wir brauchten keine gründe
einfach nur schreiben und streiten
man hat über aufadler gelästert... über LimEd :mrgreen:
einfach spaß am schreiben... ohne das was passiert... am anfang gab es keine kriege... kein einzigen

ich war sehr wohl am Anfang dabei, nur unter anderem Forennamen. Natürlich wird am zu Serverstart immer viel Wirbel gemacht, einfach weil noch sehr viel mehr Leute spielen und vor allem noch sehr viele aktiv. Nun läuft die Welt einfach zu lange um über Nichts zu diskutieren, also wartet bis was passiert.

ps.: nein, die beiden können sich nicht wehren-.-
 

Hammerwarrior

Gast
ich war sehr wohl am Anfang dabei, nur unter anderem Forennamen. Natürlich wird am zu Serverstart immer viel Wirbel gemacht, einfach weil noch sehr viel mehr Leute spielen und vor allem noch sehr viele aktiv. Nun läuft die Welt einfach zu lange um über Nichts zu diskutieren, also wartet bis was passiert.

ps.: nein, die beiden können sich nicht wehren-.-

seit wann geht der start ein halbes jahr? :mrgreen:
 

booN@worK

Gast
ja..die wehren sich richtig mit worten...

ACHTUNG HAMMER.....
 

DeletedUser71632

Gast
seit wann geht der start ein halbes jahr? :mrgreen:

Auslegungssache... aber ich denke dir ist klar, worum es mir geht.

nur mal als Beispiel

de17 am 14.08.08 (und das war bereits weit nach den limed Zeiten)
Spieleranzahl: 19.815


de17 heute
Spieleranzahl: 5.402
 

Hammerwarrior

Gast
ja..die wehren sich richtig mit worten...

ACHTUNG HAMMER.....

das freut mich... i-wie
zu langweilig soll es ja auch net werden ;-)

Auslegungssache... aber ich denke dir ist klar, worum es mir geht.

nur mal als Beispiel

de17 am 14.08.08 (und das war bereits weit nach den limed Zeiten)
Spieleranzahl: 19.815


de17 heute
Spieleranzahl: 5.402

na und... die besten haben überlebt :mrgreen:
freegame, boon, mortret, vishy usw
ich glaube aber das sich jetzt größten teils alle beruhigt haben da es kein BuG mehr gibt
so ne peinlichkeit in form eines stammes sorgt nunmal für gesprächsthemen
im moment bin ich zwar nicht auf dem server anwesend aber es liegt mir viel am forum... hier hab ich gelernt wie sehr doch ds spaß machen kann! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tjo, wie das spiel so der pub - zumindest siehts so bei mir aus...

da denkste, du erklärst krieg gegen den platz 12 stamm und da geht dann was, aber nö... ich spiel schon mitlerweile andere BGs nebenbei, damit ich was zu tun habe ;)

desweiteren ist es ja so, das immer mehr leute inaktiv werden, weil DS zuviel zeit in anspruch nimmt, wenn die accounts zu gross werden, nächstes jahr um diese zeit wird das argh leer sein auf dem server, grosse kriege werde auch nicht kommen, weil viel zu viel aufzuadeln ist, ob intern, oder grau - oder sieht das da bei euch so anders aus?

ich für meinen fall könnte wohl n halbes jahr adeln, ohne truppen zu verbrauchen - laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

und dann greifft man noch den feind an und was passiert? löschen sich die leute :(

naja, gucken wir mal, was im dezember so los ist...

ach ja, ich bin für ein angriffssperrefreies Weihnachten :D
 

DeletedUser

Gast
Größte Lachnummer ist -dT-!!!Die ganze sf hat sich gelöscht und uns mit YNWA und *AH* in den Krieg gerissen -.- naja was soll man halt schreiben gibt nix anregendes mehr
 

DeletedUser

Gast
das freut mich... i-wie
zu langweilig soll es ja auch net werden ;-)



na und... die besten haben überlebt :mrgreen:
freegame, boon, mortret, vishy usw
ich glaube aber das sich jetzt größten teils alle beruhigt haben da es kein BuG mehr gibt
so ne peinlichkeit in form eines stammes sorgt nunmal für gesprächsthemen
im moment bin ich zwar nicht auf dem server anwesend aber es liegt mir viel am forum... hier hab ich gelernt wie sehr doch ds spaß machen kann! :mrgreen:

Noch lange nicht, das dauert nochn Jahr^^
 

DeletedUser

Gast
von denen meldet sich ja bestimmt keiner im forum zu wort

naja wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr***e halten.....
naja auhc egal da bin ich ja shcon etwas länger von weg, aber was heitß bitte fakestamm??
seid ihr lale doof, das ist der originalstamm den SchwarzerOrden gegründet hat!!!!
 

DeletedUser

Gast
öhm......
vllt 2 :D
jetz wohl eher 0.... aber er war/ist trotzdem kein fakestamm
oder waren es doch nur ich und meine dörfer.... naja ......
der stamm ist eh sogut wie weg.....
 

DeletedUser

Gast
DKV der größte massenstamm, einfach nur schlecht und langweilig :mrgreen::mrgreen:
 
Oben