• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prognose

DeletedUser

Gast
Da W18 mittlerwile unter 1000 Spieler hat will ich mal eine Diskusion anregen

Was denkt ihr wie in einem Jahr W18 aussieht ?

Welche Stämme werden noch da sein welche nicht mehr ? Welche Kriege werden stattfinden ?

Bitte in normalen Ton disskutieren und Spam/RS Flames unterlassen ;-)

(wieso sag ich das eigentlich macht doch eh jeder was er will)
 

DeletedUser

Gast
so objektiv wie ich es kann sag ich mal:

O20 wird (zumindest in dieser form) nicht mehr exestieren, WANTED & ~SR~ an Punkten zulegen
300 wird von der bildfläche verschwinden, die swa weiter schrumpfen.

wie es mit FvN weiter geht kann ich nicht beurteilen, da die führung von FvN (mal abgesehn von Rapcity) mir gänzlich unbekannt ist.
mit Kolemoen und lightning angel hätte ich gesagt, sie machen die swa platt^^

BOHNE und voll.. keine ahnung wie es mit der aktivität von denen aussieht.
voll wird auf keinen fall mehr da sein, dafür sind sie einfach zu klein, aber die bohnen sind ähnlich wie kakerlaken - nur sehr schwer los zu werden^^
 

DeletedUser80051

Gast
In einem Jahr..

300 -------> wird nicht mehr existieren

WANTED ---> kommt drauf an wie sie sich entscheiden nach dem Sieg gegen Halo. Entweder sie ziehen gegen SR oder gegen O20. 3te variante sie können sich Intern nicht entscheiden und werden zerbrechen wie FvN.

SR --------> In der selben zeit wo Wanted benötigt 300 aufzuadeln wird SR den Stamm VOLL vernichten. Danach wird SR 2 optionen haben entweder BOHNE oder WANTED (Die Front zu O20 ist zu klein und die bleibt auch so klein O20 wird SR nicht einängen)

BOHNE -----> Wird auch in einem Jahr noch existieren allerdings wird BOHNE immer kleiner werden. BOHNE ist ein Stamm der sich njicht einfach so auflösen wird.

DJB --------> Wird an Punkten zulegen

FVN -------> Schwer zu sagen ich denke FvN wird Inaktiv werden

SWA ------> Die SWA wird nicht mehr existieren in der Form. Di.Al. wird sich wohl auflösen bzw werden die ja jetzt schon von DS aufgeadelt was bedeutet das es in einem jahr nur noch 1 Stamm da unten geben wird und das ist -DS- aber auch DS wird die Front zu O20 nicht halten können.

O20 -------> O20 wird in der selben Form existieren wie jetzt. Evtl wird sich was in der SF ändern wie sich das in den letzten Jahren immer mal geändert hat.

BTW.. O20 is glaub der einzige Stamm wo sich die SF ändert.

Anfangs leitete Villerby und Torture den Stam als Villerby durchdrehte schmiessen die member sie raus und Torture trat zurück und stellte vorher eine Stammes Wahl auf in der ich und Freiherr von Gemmingen als neue Gründer gewählt wurden als Freiherr aufhörte wählte der Stamm auf mein Wunsch ein 3 Mann system zu bekommen 2 weitere G-SF, Mobbie und Chuck
Chuck hörte auf und Lilli kam dazu, dann wurde Mobbie abgewählt (Gründe werden hier keine genannt jedenfalls hat er keine ******e gebaut) und Dreakon kam dazu.
Der Stammes Name änderte sich hierbei nie und das wird auch in einem Jahr noch so sein. Selbst wenn ich evtl aus welchen gründen auch immer mal abgewählt werden sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WANTED -> wird größer
O20 -> wird größer
SR -> wird größer
DJB -> wird größer



...Rest schrumpft oder stirbt ganz aus. ^^
 

DeletedUser90031

Gast
In einem Jahr..

300 -------> wird nicht mehr existieren

WANTED ---> kommt drauf an wie sie sich entscheiden nach dem Sieg gegen Halo. Entweder sie ziehen gegen SR oder gegen O20. 3te variante sie können sich Intern nicht entscheiden und werden zerbrechen wie FvN.

SR --------> In der selben zeit wo Wanted benötigt 300 aufzuadeln wird SR den Stamm VOLL vernichten. Danach wird SR 2 optionen haben entweder BOHNE oder WANTED (Die Front zu O20 ist zu klein und die bleibt auch so klein O20 wird SR nicht einängen)

BOHNE -----> Wird auch in einem Jahr noch existieren allerdings wird BOHNE immer kleiner werden. BOHNE ist ein Stamm der sich njicht einfach so auflösen wird.

DJB --------> Wird an Punkten zulegen

FVN -------> Schwer zu sagen ich denke FvN wird Inaktiv werden

SWA ------> Die SWA wird nicht mehr existieren in der Form. Di.Al. wird sich wohl auflösen bzw werden die ja jetzt schon von DS aufgeadelt was bedeutet das es in einem jahr nur noch 1 Stamm da unten geben wird und das ist -DS- aber auch DS wird die Front zu O20 nicht halten können.

O20 -------> O20 wird in der selben Form existieren wie jetzt. Evtl wird sich was in der SF ändern wie sich das in den letzten Jahren immer mal geändert hat.


scheint mir eine recht genaue und gute prognose zu sein, die ich ähnlich vertreten würde.
bis auf eine sache: o20 wird antürlich vom OdinsFaust-Acc aufgeadelt :mrgreen:
 

DeletedUser33449

Gast
ich finde sowas irgendwie leider lächerlich keiner weis was in einem jahr ist.. neuer job oder ohne job en umzug ne frau die ds doof findet...

es gibt soviele variablen das man einfach nicht sagen kann was passiert... ne fusion ne auflösung alles ist möglich... das einzige was ich vorerst behaupten werde ist... das sich die diplo stark ändern wird da interessen sich in der regel sehr schnell ändern... ohne mit flames beginnen zu wollen o20 hats oft getan und ich denke es ist teils verständlich lage bedingt...
derzeit gibt es noch 41stämme mit mehr als einer mille ich denke die zahl wird auf unter 30 fallen....

der rest liegt an jedem selbst.... ihr habt ne vorstellung dann fightet dafür
 

DeletedUser

Gast
blauer du schaffst es echt einen thread mit einem post zu killen.. hätt ich dir nich zugetraut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33449

Gast
tja was mir nicht passt wird kaputt gemacht... so einfach is das....
*hust*o20*hust*
 

PATAlbert

Gast
Ihr seid ja echt totale Experten... Genau : die allianzz wird es nicht mehr geben und o20 gewinnt die welt... wir sprechen uns in 5 jahren nochmal den ein jahr wird nicht langen...

lg patalbert
 

DeletedUser

Gast
die allianz wirds schon in 1 jahr nicht mehr als ernstzunehmender stamm geben

O20 wird auf jeden fall mal wieder nen richtigen krieg haben, wir werden sehen gegen wen etc.
 

DeletedUser80051

Gast
Ihr seid ja echt totale Experten... Genau : die allianzz wird es nicht mehr geben und o20 gewinnt die welt... wir sprechen uns in 5 jahren nochmal den ein jahr wird nicht langen...

lg patalbert

nach der Münzen Preis senkung is W18 doppelt so schnell wie vorher :)

Nach 2,5 Jahren hat O20 400 Mio erreicht 1,25 Jahre später mit der Senkung??

rechne es dir aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PATAlbert

Gast
die 400 mio haben sie durch zusammenschluss bekommen... du kannst doch nicht münzen aufrechnen und sagen die haben nun so und soviel ags nun können die alles übernehmen.... wie siehts den da mit der gegenwehr aus? strategische änderungen und rausdeffen von ags... ich habe 200 ags da stehen und kann auch nicht morgen 200 dörfer nehmen .. ist doch ne milchmädchenrechnung...
 

DeletedUser

Gast
die 400 mio haben sie durch zusammenschluss bekommen... du kannst doch nicht münzen aufrechnen und sagen die haben nun so und soviel ags nun können die alles übernehmen.... wie siehts den da mit der gegenwehr aus? strategische änderungen und rausdeffen von ags... ich habe 200 ags da stehen und kann auch nicht morgen 200 dörfer nehmen .. ist doch ne milchmädchenrechnung...

sei dir da mal nicht so sicher
Das ist möglich, müsstest allerdings intern adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
der experte hat gesprochen^^
aber dial/swa ist nun wirklich ein witz, dass die sich tatsächlich chancen ausrechnen, omg o_O
ansonsten lass ich mal liebe grüße an die ganzen alten spinner da ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dem blauen recht geben. Was in einem Jahr passiert kann keiner sagen.
Guckt euch die Welt VOR einem Jahr an. Da hätte auch niemand mit gerechnet das es sich entwickelt wie es sich entwickelt hat.

Überall kann was passieren was man gar nicht einplanen kann.

Nach derzeitiger Einschätzung würde ich sagen es wird irgendwann den Zusammenschluss geben der aktiven im Süden und der aktiven im Norden und dann Nord gegen Süd.
 

DeletedUser80051

Gast

DeletedUser

Gast
Ambosch wird noch weiteren Spielern und w18 den Spielspaß verderben, die ehemals einzig aktiven und guten 15-30 Spieler, die s18 momentan noch am laufen halten, verlieren die lust und löschen bzw. verfallen der endgültigen inaktivität/UV und die restlichen mehr oder weniger durchschnittlich guten übergeblieben Spieler liefern sich hin und wieder nicht erwähnenswerte Adel-Aktionen, die sie dann "Krieg" nennen. alea iacta est. quod erat expectandum.:cool:
 

DeletedUser

Gast
back 2 topic:

o20 fusioniert mit Bohne
DJB fusioniert mit FvN2.0 ... beide Stämme werden inaktiv wegen Uneinigkeit.
WANTED \ ~SR~ \ und der nameslose Rest fusionieren unter und miteinander.. werden aber gegen die o20-BOHNEN verlieren.
 

DeletedUser

Gast
back 2 topic:

o20 fusioniert mit Bohne
DJB fusioniert mit FvN2.0 ... beide Stämme werden inaktiv wegen Uneinigkeit.
WANTED \ ~SR~ \ und der nameslose Rest fusionieren unter und miteinander.. werden aber gegen die o20-BOHNEN verlieren.

Fantasie ist immernoch am schönsten gelle ?
 

DeletedUser80051

Gast
So Fantasielos finde ich das garnicht :p

Die Dörfer kommen ja bereits zu uns :twisted:
 
Oben