• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!PROP=A=!! Seid ihr immer noch so geil drauf?!?

DeletedUser149602

Gast


# Ein großes Danke an mich selber für die ganze Geduld.
# Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran, zukünftig wird mehr folgen ;)
# HATERS GON`HATE

HATERS+GONNA+HATE.+CHECK+DAT_fb2482_3271490.jpg


#EDIT: Fail ich bekomms auch nicht besser hin mit der Größe ^^ Iwie liegt das aber am bilderhost - sollte eig größer sein das bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa, gefällt mir besser als die letzte ;)
Liegt vor allem am dem schwarzen Hintergrund. Aber ein bisschen größer könnte das immer noch sein :mrgreen:

Aber mal ehrlich, von dem was man da so liest, muss man nicht allzu stolz darauf sein, dort ein paar Dörfer zu klauen, bildet euch ja nichts ein ;)

Trotzdem eine gelungene Propa, weiter so =A= ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm also wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Propa gar nicht.

Zuviel rumgeprotze dunkler eintöniger Hintergrund. Langweilig gestaltet. Nett das ihr Propas macht aber bitte lasst euch doch ein wenig mehr Zeit bei der gestaltung ich bekomm Augenkrebs davon. Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung.
 

DeletedUser149602

Gast
Hm also wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Propa gar nicht.

Zuviel rumgeprotze dunkler eintöniger Hintergrund. Langweilig gestaltet. Nett das ihr Propas macht aber bitte lasst euch doch ein wenig mehr Zeit bei der gestaltung ich bekomm Augenkrebs davon. Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung.


Dann verzieh dich einfach aus unseren Threads;) Leute wie dich braucht kein Mensch !
 

DeletedUser147058

Gast
Ich find die Propa super, endlich gitbs mal mehr stoff zum lesen :mrgreen:
 

DeletedUser149602

Gast
Respekt
ihr seit richtige Tiere

deshalb rennst du auch bei unserer Propa rum und flamst nur rum
i honor you


Also erstens schließe mal bei Einzelverhalten nicht gleich auf den ganzen Stamm. Ich hab mein Verhalten auch weitergehend erläutert. Wenn ihr das anders seht wie Ich, dann ist das halt so. außerdem habt ihr angefangen in unseren Threads rumzurennen und iwelche Lügen von Verrat und sonstiges zu erzählen.
 

DeletedUser

Gast
Wo greifen denn da Real Alphas an, ich kann beim besten Willen keinen erkennen...warte, meinst du die o_O Leute die ihr letzten Monat aufgenommen habt? Achso...

Die lasst ihr jetzt einen alten Stammeskollegen mit 360° Front adeln. Saubere Leistung :D
 

DeletedUser108051

Gast
Wo greifen denn da Real Alphas an, ich kann beim besten Willen keinen erkennen...warte, meinst du die o_O Leute die ihr letzten Monat aufgenommen habt? Achso...

Die lasst ihr jetzt einen alten Stammeskollegen mit 360° Front adeln. Saubere Leistung :D

Respekt ihr stellt euch sau schnell um.
und Achilles war letzten Monat bei o_0
o_O sag ich da ^^
Keine Paxdgm 19th June 2013 - 12:02:53 104
Paxdgm |BU| 07th September 2013 - 00:03:23 138,465
|BU| o__O 26th September 2013 - 10:03:05 201,388
o__O GEA 16th October 2013 - 18:03:57 356,038
GEA *KaEi* 06th December 2013 - 20:04:03 1,124,858

der 16 oktober war vor nem Monat?
Autsch
und warte mal
oh
6. dezember eure Aufnahme ihr habt wen in unserem Save aufgenommen, dass schon nen Monat stand und defft die arme sau noch nichtmal?
Autsch Autsch und nochmal Autsch.
Ich schlag vor du denkst einfach nochmal drüber nach was du geschrieben hast, und schreibst vllt. später ne andere bessere Ausrede hin, vllt haben wir ja den Acc gehackt oder wir hatten die uv oder so, irgendwas in die Richtung.......
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich rede von den Angreifern.

ej3k2eft.jpg

k2jfn6mn.jpg


Ca. 1 Monat. Autsch yourself.

Ich denke sehr wohl nach bevor ich was schreibe, anscheinend im Gegensatz zu dir.


Dass der 360° Front Acc nicht lange standhalten konnte müssen wir wohl hinnehmen. Eine Ausrede kann ich nirgends erkennen, meinst du meine Erwähnung seiner schlechten Lage? Keine Ausrede, ist halt so.

Wir haben wen in eurem Save aufgenommen? Hehe ja genau. Und ihr davor unseren kompletten Nachbarn. :D
 

DeletedUser78343

Gast
naja da hat ein stamm mal bisel erfog schon setzt er eine schlechte porpa nach der anderen rein.
naja die die sich für die besten halten, haben sich eh nie lang gehalten
 

DeletedUser108051

Gast
Du implizierst mit alter Stammeskollege, dass er zum Zeitpunkt des Wechsels bei o_O war, was schlichtweg falsch ist,
Aber den geb ich dir du bist nur verwantwortlich für das was du schreibst nicht was ich lese.
gut einer für dich
Aber hinterrücks?
Gea und o_O hatten Krieg, und warum nehmt ihr nen Acc im =A= Save auf den ihr eh nicht halten könnt?
Das erscheint nicht grade sinnig....

Ist ja auch klar, das kein Stamm so ne Aufnahme in seinem Save durchgehn lässt.

Btw. nett das du uns immer vor der Achillesaufnahme gewarnt hast von wegen saumäßiger spieler, saumäßiger Mensch.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott geprolle und phrasengedresche à la real alphas ist doch vollkommen normal in einer propa.
Ich würde sogar sagen das es sich dabei neben berichten um das unterhaltsamste bei propas handelt, ganz abgesehen davon das dieses forum, insbesondere ein solcher thread ohnehin in erster linie für smacktalk da ist!

Zu der Aufnahme von Achilles, hattet ihr wirklich ein solches bauernopfer nötig?

Ich kann mich noch sehr genau an eure Meinung über diesen spieler erinnern die ihr in unserem früheren SF forum kundgetan habt. Damals wolltet ihr das wir ihn auf keinen Fall aufnehmen da dieser Spieler einfach nur das allerletzte wäre, und er auf jeden fall geadelt werden soll.

Ich würde hier gerne Zitate posten aber irgendeiner eurer spezialisten sf hat die threads ja scheinbar ausversehen gelöscht ;)

Eins ist sicher man kann einen Spieler nicht mehr diskreditieren und ihn danach dennoch aufnehmen als ihr das getan habt :D

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich und frage mich warum ihr das nötig habt, wie dem auch sei uns wegen aufnahmen vorwürfe à la keine real alphas zu machen ist wirklich sehr belustigend :)

Die aufnahme von legogras hätte ich fast vergessen, der wurde ein tag vor der Aufnahme komplett von uns gecleant. Ihr könnt gerne die berichte bekommen wenn ihr wollt ;)
Mit solchen Aufnahmen könnt ihr ruhig weitermachen unterm Strich machts für uns keinen unterschied und sorgt in unserem stamm für ne menge unterhaltung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45177

Gast
naja da hat ein stamm mal bisel erfog schon setzt er eine schlechte porpa nach der anderen rein.
naja die die sich für die besten halten, haben sich eh nie lang gehalten

Du darfst gerne auch eine Propa zur allgemeinen Unterhaltung beisteuern. Immerhin tut sich was im Pub - macht das ganze Farmen wenigstens nicht so eintönig ;-)
 

DeletedUser115506

Gast
inhalt sei mal dahin gestellt.
frag mich warum es nötig ist eine propa für einen einzigen spieler zu erstellen.^^

so unnötig wie ich sie finde.
hat sich der ersteller auch keine zeit gelassen beim grafischen design.

ich weiß nicht wieso aber früher war einfach wirklich alles besser.

schwarzer hintergrund
paar nachrichten fetzen draufgeklatscht. ne minimap die wirklich mini is
n paar nette berichte.

alles in allem nichts besonderes
design gleich 0
 

DeletedUser149602

Gast
inhalt sei mal dahin gestellt.
frag mich warum es nötig ist eine propa für einen einzigen spieler zu erstellen.^^

so unnötig wie ich sie finde.
hat sich der ersteller auch keine zeit gelassen beim grafischen design.

ich weiß nicht wieso aber früher war einfach wirklich alles besser.

schwarzer hintergrund
paar nachrichten fetzen draufgeklatscht. ne minimap die wirklich mini is
n paar nette berichte.

alles in allem nichts besonderes
design gleich 0


Ja Ich bin nicht der geduldigste, und wie schon von dir erwähnt handelte es sich hierbei um einen Spieler ^^ Aber zukünftig wird denke ich aufjedenfall noch die ein oder andere von uns folgen wo wir uns dann so richtig anstrengen :D



Aber danke für deine Kritik, an alle anderen - so spricht man kritik! Zurückhaltend und begründend. Werde deine Aussage für die Nächste zu herzen nehmen - Alle anderen HATERS GON HATE
 

DeletedUser

Gast
inhalt sei mal dahin gestellt.
frag mich warum es nötig ist eine propa für einen einzigen spieler zu erstellen.^^

so unnötig wie ich sie finde.
hat sich der ersteller auch keine zeit gelassen beim grafischen design.

ich weiß nicht wieso aber früher war einfach wirklich alles besser.

schwarzer hintergrund
paar nachrichten fetzen draufgeklatscht. ne minimap die wirklich mini is
n paar nette berichte.

alles in allem nichts besonderes
design gleich 0

Graphisch echt nicht soo besonders, aber besser als die gelbe Propa.. ;-)

- Wieso eine Propa für einen Spieler? - Wieso nicht? Eine Propa ist doch dafür da einen Gegner vorzuführen und lächerlich zu machen und sich selber als Held, Gewinner, etc. darzustellen. Und da =A= ja durchaus viele Offs erwischt hat und einiges geadelt hat, ist der Inhalt auch mit nur einem Spieler gut.
Wie viel Aufwand das ganze war, kann ich nicht beurteilen, allerdings hätte man bestimmt noch mehr machen können, aber trotzdem eine gelungene Propa wie ich finde!

Auf jeden Fall bringt sie Leben ins Pub, also weiter so!! :p
 

DeletedUser115506

Gast
Graphisch echt nicht soo besonders, aber besser als die gelbe Propa.. ;-)

- Wieso eine Propa für einen Spieler? - Wieso nicht? Eine Propa ist doch dafür da einen Gegner vorzuführen und lächerlich zu machen und sich selber als Held, Gewinner, etc. darzustellen. Und da =A= ja durchaus viele Offs erwischt hat und einiges geadelt hat, ist der Inhalt auch mit nur einem Spieler gut.
Wie viel Aufwand das ganze war, kann ich nicht beurteilen, allerdings hätte man bestimmt noch mehr machen können, aber trotzdem eine gelungene Propa wie ich finde!

Auf jeden Fall bringt sie Leben ins Pub, also weiter so!! :p

wenn =A= einen einzigen spieler alleine fertig macht, stimmt, dann könnte man das durchaus eine leistung nennen :)

paar erwischte offs sind nicht die welt. wennst später mal paar mille accounts (ich red nicht von 2-3 mille^^) hast und da mal bei ner aktion einer inaktiv wird weil er keine lust hat rauszustellen. dann erwtischte da schon gut was an offs :p
aber denke das ist alles auch ne sache des blickwinkels.
die paar geklatschten offs beeindrucken mich wenig. andere hatten vielleicht noch nicht das vergnügen mit den stammeskollegen wetten abzuschließen wer die meisten offs im nb rauszieht :mrgreen:

evtl war meine kritik n bisschen hart.
bestätigt wurde mein gedanke, dass man sich zu wenig zeit gelassen hat.
das ist 1 kriterium das man weiter ausarbeiten könnte.
andererseits denke ich, der ersteller hat noch nicht all zu viel erfahrung mit propas.
ich selbst hab auch noch nie eine gemacht, denke ich bin da genauso eine niete wie jeder am anfang^^
übung macht den meister.

kritik annehmen, versuchen umzusetzen, es beim nächsten mal besser machen.
denke so wird candyshop es auch machen. dann passt nach der 10. propa schon um einiges mehr.

alles in allem bin ich, obwohl ich nicht aus der bash / alpha ecke bin. dennoch gespannt was sich dahinten noch abspielen wird. und bin demnach über jede noch so schlechte propa erfreut. da man ansonsten ja zu keinen infos kommt.

weiter so :)
 

DeletedUser108051

Gast
wenn =A= einen einzigen spieler alleine fertig macht, stimmt, dann könnte man das durchaus eine leistung nennen :)

Das raff ich erlich gesagt nicht, meinst du damit es sind mehr Stämme als die Alphatiere auf Achilles gerannt?
Dann muss ich dir sagen, nö!
Oder ist es die alte Nummer mit es ist nix besonderes einen Spieler als Stamm zu zerschießen?
Dafür sind Stämme da und so machts Spaß, ist doch nur nen Zeichen dafür das bei uns des Teamplay klappt, wenn mer zusammen achilles so vermöbeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150480

Gast
Wall 4 ? sehe da nur wall 3 :D

an sich ganz cool die Idee solche Propa zu machen , jedoch wer so Protzt das er einen Eher unerfahreneren spieler adelt der zudem die letze zeit alle Ressies in Münzen gesteckt hat , und noch gar nicht denn Punkten Entsprechend Truppen haben kann zu adeln,und dann damit anzugeben eher Schwach an sich egal welcher stamm betroffen wäre . Ist genauso als wenn ich jetzt einem Baby denn Schnuller Klaue und dann Irgendwo damit angeben gehe das ich dem denn Schnuller geklaut habe :D

hatte einen Halben Tag UV in dem Achilles acc habe jegliche AG's die extrem beschissen getimed waren Ausgedefft

Also Finde das Ding hier eher Lächerlich für =A= Statt Förderlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was mich am meisten wundert, ist, wieso da eig. nur =A= und Wing Dörfer adeln? Ok, viele Dörfer liegen schlecht, aber KaEi könnte doch ruhig mal versuchen ein paar Dörfer rezuadeln, oder wenn der Acc nicht mehr zu halten ist, selber zu adeln.

Aber so wie es aussieht adelt nur =A= da munter rum. Ist wohl eine besondere Kriegstaktik von KaEi :mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
Wall 4 ? sehe da nur wall 3 :D

an sich ganz cool die Idee solche Propa zu machen , jedoch wer so Protzt das er einen Eher unerfahreneren spieler adelt der zudem die letze zeit alle Ressies in Münzen gesteckt hat , und noch gar nicht denn Punkten Entsprechend Truppen haben kann zu adeln,und dann damit anzugeben eher Schwach an sich egal welcher stamm betroffen wäre . Ist genauso als wenn ich jetzt einem Baby denn Schnuller Klaue und dann Irgendwo damit angeben gehe das ich dem denn Schnuller geklaut habe :D

hatte einen Halben Tag UV in dem Achilles acc habe jegliche AG's die extrem beschissen getimed waren Ausgedefft

Also Finde das Ding hier eher Lächerlich für =A= Statt Förderlich :)

Dann dreh ich das mal um und sage eher extrem peinlich einen solchen Spieler im Stamm zu haben ;).
ihr habt 60+x hütten im achilles acc verloren, das kann keiner von euch schönreden ;).
Wer ******e einlädt darf sich nicht beschweren wenn er auf die fresse bekommt.

Achilles war und ist einfach ne dumme Einladung von Kaei gewesen, mitten im =A= Gebiet ---> klare Kriegserklärung.

Ich sehe da den Fail eher auf Kaei seite schließlich steht auf dem "unerfahrenen, truppenlosen" Acc Kaei drauf.

Selbst schuld wer sich die pest ins Haus holt
Was mich am meisten wundert, ist, wieso da eig. nur =A= und Wing Dörfer adeln? Ok, viele Dörfer liegen schlecht, aber KaEi könnte doch ruhig mal versuchen ein paar Dörfer rezuadeln, oder wenn der Acc nicht mehr zu halten ist, selber zu adeln.

Aber so wie es aussieht adelt nur =A= da munter rum. Ist wohl eine besondere Kriegstaktik von KaEi :mrgreen:

ich muss gestehen das fragt sich im mom. auch jeder bei uns, aber die kriegsstats von kaei werden nicht versaut wir haben keinen Krieg mit Erklärung, die überlassen wir Kaei....
 

DeletedUser150480

Gast
Alles hat 2 Seiten , jedoch finde ich dieses Protzen einfach nicht gut . Ich Speiel selbst ka wie viele jahre DS angefangen auf w 25,und ich habe dort direkt gelernt egal wie Stark oder wie Schwach ein Feind oder Spieler auch ist , diesen nie durch denn dreck zu ziehen oder zu Protzen mit dessen Niedergang

Demut im sieg stolz in der niederlage
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg
Trotze, so bleibt dir der Sieg

usw usw , Ein gewisses Armutszeugnis sie so mit einem Sieg Empor zu heben , jedoch kann der fall nach unten Verherrend sein
 

DeletedUser149602

Gast
Alles hat 2 Seiten , jedoch finde ich dieses Protzen einfach nicht gut . Ich Speiel selbst ka wie viele jahre DS angefangen auf w 25,und ich habe dort direkt gelernt egal wie Stark oder wie Schwach ein Feind oder Spieler auch ist , diesen nie durch denn dreck zu ziehen oder zu Protzen mit dessen Niedergang

Demut im sieg stolz in der niederlage
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg
Trotze, so bleibt dir der Sieg

usw usw , Ein gewisses Armutszeugnis sie so mit einem Sieg Empor zu heben , jedoch kann der fall nach unten Verherrend sein


Deine Wörter klingen Weise, allerdings ... erkläre mir dann doch bitte mal den Sinn einer Propa... deiner Meinung nach - Danke
 

DeletedUser108051

Gast
Alles hat 2 Seiten , jedoch finde ich dieses Protzen einfach nicht gut . Ich Speiel selbst ka wie viele jahre DS angefangen auf w 25,und ich habe dort direkt gelernt egal wie Stark oder wie Schwach ein Feind oder Spieler auch ist , diesen nie durch denn dreck zu ziehen oder zu Protzen mit dessen Niedergang

Demut im sieg stolz in der niederlage
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg
Trotze, so bleibt dir der Sieg

usw usw , Ein gewisses Armutszeugnis sie so mit einem Sieg Empor zu heben , jedoch kann der fall nach unten Verherrend sein

Auf was für Servern warst du denn unterwegs wenns da so zuging war ja richtig familiär? ;)
Ich hab genau das Gegenteil gelernt ^^
Protze bis zum Umfallen macht eh jeder auch wenn er nix bringt ;)
 
Oben