• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Der Hinterhalt der Überläufer

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, wirklich unterhaltsam:)

Nur als kleiner Kritikpunkt: Die Sparta Szenen sind allmählich wirklich schon soo oft vorgekommen, was neues wäre schön.

PS: Darf man fragen womit du den Intro gemacht hast? Also das 20th Century geändert?
 

DeletedUser115555

Gast
Ich hab mal irgendwo gelesen das eine propa nicht immer die wahrheit beinhalten muss, daher gibts da wohl nichts zu diskutieren auch wenn ich gegen die horde bin:)
Er weiß halt nicht wofür ne Propa ist.;-)

Und zum Ende...das wird so kommen!:mrgreen::mrgreen:

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Propaganda <-- Bitteschön

Zitat aus DSWiki: "Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist."

Gut okay. Eine Propaganda muss nicht zu 100% richtig sein, jedoch würde ich persönlich auch nur eine Propaganda machen, wenn es auch einen richtigen Grund dafür gibt. Meine Propaganda (gibt kein Plural davon :/ ) stimmen immer zu 100%, da ich einen großen Wert auf Ehrlichkeit lege. Ich denke das liegt aber an meiner Art selbst, das ich mich und die anderen nicht mit falschen Tatsachen schmücken mag. Wenn die Hasen in den letzten Wochen außergewöhnlich gut gewesen sind, dann gibt es selbstverständlich auch eine Propaganda um das nochmal zu unterstreichen.

Ich bin kein professioneller Filmemacher, aber auf so Grundsachen wie "ruckelfrei" gehören einfach zu einem guten Film dazu. Es wäre gemein von mir nur das Negative eurer Propaganda hervorzuheben, deshalb muss ich noch sagen, das ich das Intro sehr sehr schick gefunden hab. Vorallem war es was neues.
Es gibt hunderte Tutorials im Internet, wie seinen Film einen Hauch von "Atemberaubend" verleihen kann :)

lg. Ensidios

ps. Zitat aus DSWiki: "Enorm wichtig ist, dass man für die eigene Propaganda Kritikfähig ist."
Ich denke das man bei meinen 2 Posts von konstruktiver Kritik reden kann. :)
 

DeletedUser120212

Gast
also bei mir hat nichts gerüttelt, vlt liegt es einfach an deinem rechner
und soweit ich das in erinnerung habe, sind wir doch bei der wahrheit geblieben!? wir haben sie nur etwas ausgeschmückt.
 

DeletedUser116637

Gast
Also ist echt Klasse geworden die propa.
Nur die 300 szenen nerven langsam echt.
Musik fand ich sehr geil mit dem video zusammengemacht.
Und das ende, darüber lässt sich streiten;D
 

DeletedUser115555

Gast
@ ensidios

nerv.....
Wenn dich meine konstruktive Kritik stört, darfst du gerne gehen :) Es zwingt dich keiner hier anwesend zu sein :D
also bei mir hat nichts gerüttelt, vlt liegt es einfach an deinem rechner
und soweit ich das in erinnerung habe, sind wir doch bei der wahrheit geblieben!? wir haben sie nur etwas ausgeschmückt.
An meinem Rechner kanns nicht liegen. Der ist ziemlich gut. Es ist ja nicht das ganze Video was bei mir "ruckelt", sondern nur die 3D-animierten Schriften die sich etwas drehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115555

Gast
lol wieson solte ich gehen...du wirbst hier für deinme propa...und des darf ich kritisieren ....
Hehe :) Ach das bisschen Schleichwerbung? Außerdem stimmts ja *g* .. Und ja kritisieren darfst du, aber nicht so einen unnützen Müll wie "nerv..." Das ist keine Kritik :)
 

DeletedUser115555

Gast
Das ist schön für dich :) Ich bin aber der Meinung, das Kritik immer sachlich sein sollte und nicht aus Antworten, welche randomly aus irgendwelchen Wörtern zusammen gesetzt ist :)
 

DeletedUser115555

Gast
Jepp finde ich auch. Ich bin mit meiner Einstellung gegenüber konstruktiver Kritik auch sehr zufrieden. Wollen wir nicht über PN weiterschreiben. Ich mag den anderen nicht mehr länger deine Kommentare zumuten :) Ne Spaß bei Seite. PN wäre aber trotzdem besser, damit wir das hier nicht so zutexten :)
 

DeletedUser

Gast
Jepp finde ich auch. Ich bin mit meiner Einstellung gegenüber konstruktiver Kritik auch sehr zufrieden. Wollen wir nicht über PN weiterschreiben. Ich mag den anderen nicht mehr länger deine Kommentare zumuten :) Ne Spaß bei Seite. PN wäre aber trotzdem besser, damit wir das hier nicht so zutexten :)

dann lösche mal deine beiträge.....
 

DeletedUser115555

Gast
Zeig mir wie und ich lösch alle die nix mit dem Thema zu tun haben *g* solltest du dann aber auch tun. Sonst glauben die anderen vlt noch das du verrückt bist, wenn du Selbstgespräche führst :O ^^

Schreibs aber bitte per PN wie es geht :)
 

DeletedUser

Gast
Jepp finde ich auch. Ich bin mit meiner Einstellung gegenüber konstruktiver Kritik auch sehr zufrieden. Wollen wir nicht über PN weiterschreiben. Ich mag den anderen nicht mehr länger deine Kommentare zumuten :) Ne Spaß bei Seite. PN wäre aber trotzdem besser, damit wir das hier nicht so zutexten :)

ne danke .....lassen wir das mal dabei...und schliesse nicht immer von dir auf andere
 

DeletedUser115555

Gast
Du liest dir ja nichtmal meine Beiträge komplett durch. Wie soll man da eine Diskussion führen? ^^
gemeint war, das es du auch deine Beiträge löschen solltest, sonst stehen nur mehr deine Flames da und das kommt auch ziemlich doof rüber wenn du dich selber flamest :D
 

DeletedUser

Gast
@weiss wen ich mein

nächste mal wenn wieder ein video von dir gepostet wird....werde ich auch alles voll pumpen und rufe noch meine Kollegas an die mit machen hauptsache man sieht nichts mehr von deinen Video .-) mein lezter Beitrag wird es hier sein....

ach noch was das video ist super cool
 

zero1990

Gast
ensidios.. schon bissl fail von dir zusagen das in ner propa nur wahrheiten sein müssen... und was ned wahr ist ist *******e... vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wenn du mal ne propa machst, was überhaupt ne propa sein sollte und was bewirken... wenn das deine einzige kritik ist am video bist du hier fail. und scalar auch... aber ist verständlich das ihr den inhalt so kritisiert... immerhin werdet ihr ja laut video(was ziemlich an der wahrheit auch liegt) niederge,macht:twisted: naja... horde owned dkh:twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Ensidios

Bitteschön:

http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

und...

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.


Wie gesagt ensidios du bist leider nicht im Bilde was eine Propa ist.
Ich hoffe das ich dich nun aufklären konnte.
 

DeletedUser115555

Gast
Leute ihr seid alle hart. Muss ich schon sagen :) Meines Erachtens sollte eine Propaganda der Wahrheit entsprechen. Was macht das bitte für ein Bild, wenn die einzigen Propaganden eines Stammes nur durch Lügen entstanden sind und gar nicht durch eigener Leistung bzw. durch verdrehten Tatsachen? Ich weiß nicht, was hier gerade der größere Fail ist. Meine konstruktive Kritik, wie euer Propaganda-Entwickler es nächstes Mal besser machen kann oder deine Antwort, das ich alles was nicht war ist als "******e" zu bezeichnen. Ich habe das mit keinen einzigen Wort so beschrieben oder gemeint, wie es du behauptet hast. Aber da sind wir ja wieder bei der guten alten Stammphilosophie. Du drehst sämtliche Antworten von mir so, wie du sie brauchst. Ich weiß nicht ob du dir überhaupt meine Antworten komplett durchgelesen hast, oder ob du einfach nur das so aufgeschnappt hast, wie du dir das so erwartet hast.
Ich habe bei meiner 2.Kritik sogar geschrieben, das ich euer Video nicht nur schlecht machen mag. Dadurch das ich selbst WoW spiele (sogar auf der Horden-Seite) und schaue mir selbst gerne Videos an und bin deshalb Videos gewohnt, wo Qualität und das Editing sehr gut sind.

Ich habe ihm jediglich (ohne Beleidigend zu werden) mitgeteilt, das es mehrere Sachen gibt, die man fürs nächste Mal ändern könnte.
 

zero1990

Gast
ähm nö ensidios... du verstehst anscheinend die propa ned. ich habs sie mir jetzt mehrmals durchgeguckt... bis auf den schluss mit der karte wo halt gespielt wurde, was ja eigentlich kalr sein sollte bei einer propa ist sonst nichts gelogen. aber was sols. ihr dkhler könnt es einfach ned hinnehmen das andere propas gegen euch machen. und sei froh das ich keine propas mache, denn ich übertreibe es ziemlich^^ und wenns heisst man darf in ner propa mogeln dann musst du ned daher kommen und sagen das ist *******e(nehmen wir mal an, das wirklich in ner propa gemogelt wurde)...

nochmals zur erklärung für dich. in ner propa geht es darum, sich selber oder seinen stamm hochzupushen und die gegner schlecht da stehen zu lassen. so siehts aus. da ist halt bissl mogel erlaubt. und rerun hat nur mit der karte gespielt sonst ist er bei der wahrheit geblieben, wenn du wegen der kartesache da so nen aufstandd machst weiss ich echt nicht mehr was mit dir los ist... so kenne ich dich gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
wieviel Aufsätze über den Sinn und Zweck einer Propa wollt ihr denn jetzt noch hier so schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Anderer Ansatz - Liegt die Wahrheit nicht immer im Auge des Betrachters?
 

DeletedUser115555

Gast
Es ist eh sinnlos mit euch zu diskutieren. Das ist etwa so, als ob man einem Pferd das Fliegen versucht beizubringen. Macht ruhig eure Propagandas, wo ich Augenkrebs kriege, wenn ich diese minderwertige Qualität sehe..

Edit: Roaarghh: Da stimme ich dir vollkommen zu.
 

DeletedUser40191

Gast
ich finde das Video super, haste perfekt gemacht Rerun, bin stolz das ich zur Horde gehöre
 
Oben