• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa gegen Massenstämme

DeletedUser

Gast
Du hast es selbst so gewollt und ihr hattet eure Möglichkeit

Die Wahl die ich getroffen hatte war definitiv besser als euch beizutreten und mir selbst Farmen und Adelsziele wegzunehmen ;)

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, es hat sich gerade was aufgetan was mich noch eine Weile an die 82 bindet, ich will wissen wie das ausgeht ;)
 

DeletedUser94514

Gast
Nenn es wie du willst. Kein Spieler wird allein mit einem Stamm fertig der effektiv zusammenarbeitet, schon gar nicht in der Anfangsphase, aber ich hab es provoziert und vllt auch so gewollt ;)

Auf jedenfall hats ne Menge Fun gemacht und bei all dem dürfen wir nicht vergessen, dass DS ein Spiel ist und Spiele Spaß machen sollen, ich konzentrier mich wieder mehr auf Welt 80, dort verlässt sich ein Stamm auf ihren SG.

Würde mal behaupten du warst nicht alleine, aber es hat ja andere von euch auch erwischt ;-)

Und das du nicht aufhörst war auch einigen klar.
 

DeletedUser

Gast
definiere alleine ;) ich hab keine stammesdeff angefordert, nur mein nachbar hat mir welche von sich aus geschickt, weil er aufhören möchte

die war leider nach einem angriff hin, aber es liefen über 10 angriffe mit kata's

meine stammeskameraden haben die angriffe ja relativ locker weggesteckt

und gestern stand noch zur debatte, dass ich aufhöre, weil ich einfach zu stolz bin in so einer frühen phase deff anzufordern
 

DeletedUser

Gast
Und nette Bashs hats auch gegeben! ;-)


Viel Glück weiterhin, nette kleine Propa! :)
 

DeletedUser94514

Gast
Die Wahl die ich getroffen hatte war definitiv besser als euch beizutreten und mir selbst Farmen und Adelsziele wegzunehmen ;)

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, es hat sich gerade was aufgetan was mich noch eine Weile an die 82 bindet, ich will wissen wie das ausgeht ;)

Womit willst du farmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94514

Gast
definiere alleine ;) ich hab keine stammesdeff angefordert, nur mein nachbar hat mir welche von sich aus geschickt, weil er aufhören möchte

die war leider nach einem angriff hin, aber es liefen über 10 angriffe mit kata's

meine stammeskameraden haben die angriffe ja relativ locker weggesteckt

und gestern stand noch zur debatte, dass ich aufhöre, weil ich einfach zu stolz bin in so einer frühen phase deff anzufordern

Dein Nachbar wollte nicht aufhören, er hört auf weil seine Deff schrott ist.
Nur werden eure Truppen immer weniger das ihr schon Spieler zum deffen aufnehmen müsst.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laber nicht ^^ Er hört aus privaten Gründen auf.

Gute Spieler im Stamm können nicht schaden, nur woher willst du wissen, ob das Deffer sind?
Eure Truppen werden auch nicht mehr, gleich verliert der nächste seine Off an mir :>
 

DeletedUser94514

Gast
blablabla

Als die Milizen erfunden wurden können Vollpfosten auch ein bisschen mitspielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn ne off an der miliz scheitert würde ich sie lieber zu hause lassen :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dich gerade richtig interpretiert habe, bezeichnest du mich als Vollpfosten, der nur mitspielen kann weil es Milizen gibt ;)

Dieser Vollpfosten hat nur schon einige eurer Spieler gecleant und einige Off's weggedefft.

Tja, meine Miliz isst halt jeden Tag Spinat und ist Vollpfostenfreundlich ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn ich dich gerade richtig interpretiert habe, bezeichnest du mich als vollpfosten, der nur mitspielen kann weil es milizen gibt ;)

dieser vollpfosten hat nur schon einige eurer spieler gecleant und einige off's weggedefft.

Tja, meine miliz isst halt jeden tag spinat und ist vollpfostenfreundlich ^^

+1
 

DeletedUser

Gast
firefly du brauchst dich hier nicht rechtfertigen:)

hast mit allem recht bisher, und ja was soll ich sagen geil gemacht und das sind echte ..you know ^^
 

DeletedUser43441

Gast
sehr nett gemachte propaganda firefly...

ist mir doch teilweise echt ein grinsen übers gesicht gehuscht ;)
 

DeletedUser

Gast
Und Teil 2 der Propa, man entschuldige die etwas schlampige grafische Umsetzung, mehr gibt Paint einfach nicht her.

 
Oben