• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Server 65 - Stämme & Spieler]

DeletedUser142152

Gast
34x Angreifer des Tages
Du hast am 12.08.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.833.357 Einheiten)!

Damit habe ich sogar PLP überholt;-)
hat wer mehr ? denke net ^^
huldigt mir niederes Volk :cool::cool:

Ein hail den Noobs die es sogar ohne dem Obernoob Lal weiterhin schaffen oben zu sein!

Fugi hat da im da schon mehr geschafft ;) s. Propa Seuchenmeldung.

Ich denke er redet von der Menge, 34x
 

DeletedUser

Gast
Fugi hat da im da schon mehr geschafft ;) s. Propa Seuchenmeldung.

es geht um die anzahl der angreifer awards un da hat er net mehr was babbelst du da?

lal en noob? in welcher beschissener welt spielst du um dir son ne scheis verlogene aussage zu rechtfertigen :evil:
 

DeletedUser142152

Gast
es geht um die anzahl der angreifer awards un da hat er net mehr was babbelst du da?

lal en noob? in welcher beschissener welt spielst du um dir son ne scheis verlogene aussage zu rechtfertigen :evil:

:(:(:(
Hättest auf den Namen geachtet wärst aber auch drauf gekommen. :(:(:(
Ich lebe in einer Welt mit Noobs, aber es ist alles friedlich.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
es geht um die anzahl der angreifer awards un da hat er net mehr was babbelst du da?

Meeensch, doch nicht gleich so latent agressiv ;)
Hatte ganz einfach gedacht, dass es sich auf die Höhe der besiegten Truppen bezieht, nicht auf die Anzahl der Awards. Wurde alles berichtigt und gut ist :)

Und natürlich nen gratz ;)
 

DeletedUser134195

Gast
anscheinend sind zwei top10 acc gesperrt, weil ein spieler mit viel zeit beide accounts spielte..
gibts da info dazu? vielleicht könnten sich die betroffenen mal dazu äussern?
grad wenns um die top10 acc geht, ist das doch sicher für jeden interessant ;)
 

DeletedUser

Gast
Also um das mal aufzulösen,JA ich wurde gesperrt weil ich 1 tag vorher rein bin als erlaubt
un ja mir stehen 300 dörfer abzug oder der ganze acc zur wahl(beide accs )
und ja ich bin von dwh angeschwärzt worden,von einem "nicht-g-fan" wies in ihrem forum steht

anbei muss ich sagen das es um keinerlei multi ging un ich keinerlei vorteil davon hatte es ging mehr draum einen acc zu besetzten(meiner war abgegeben zu der zeit) um weniger grau adeln zu müssen
leider hatte es die horde seit meinem einstieg scher dörfer zu holen,bis nahzu gar keins.dies hat den jungs scheinbar net gepasst..klar en inaktiver account lasst sich leider adeln ;-)
wies nun weiter geht,ob ich beide accs grau mache oder die strafe hinnehme weis ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht,habe ja auch noch 13 tage Zeit dies zu entscheiden,indem der acc auch net angegriffen werden kann

bei fragen ,gerne zu

heldi
 

DeletedUser142152

Gast
Ganz ehrlich - wenn eine Welt so 'dreckig' ist, ein Stamm so gewinnen will, dann hätte ich genug von dieser Welt. Ja, ich würde den Account grau machen.
Andererseits wäre aber auch der Reiz da, diese Loser, die nichts können außer andere Leute melden und damit gewinnen, einfach nur zerschießen.
Traurige Welt.
 

DeletedUser

Gast
Andererseits wäre aber auch der Reiz da, diese Loser, die nichts können außer andere Leute melden und damit gewinnen, einfach nur zerschießen.
Ich weiß nicht in welchem Account du auf der W65 warst, aber soweit ich es mitbekommen habe bist du die vergangenen Monate bzw. im letzten Jahr nicht aktiv gewesen?
Wäre daher mit der Aussage, dass wir 'Loser' seien die nichts können, nicht einverstanden. Sonst wären wir ja schon Anfang letzten Jahres, als der Krieg gegen DS und epic begann sofort von der Weltkarte verschwunden. So wie es ja von vielen prophezeit wurde.

Und zu der Aussage, dass wir dich angeschwärzt haben sollen. Soweit ich weiß, kam das entscheidende Ticket nicht von uns. Der Schuh musst jemand anderes angezogen werden :)
Und auch sie Tatsache, dass die erneute Aktivität im plp Account ausschlaggebend gewesen sein soll, ist amüsant. Das ist komplett der falsche Holzpfad.
 

DeletedUser105704

Gast
schade :D ich hatte ja schon fast bock bekommen wieder mitzudaddeln und dann sowas :D

Heldi du ungeduldige Pflaume:*** die 3kk Punkte holst du doch eh wieder auf :D dann hättest du auch mal ags :D

Und wer ist denn nun direction? :D
 

DeletedUser

Gast
Also um das mal aufzulösen,JA ich wurde gesperrt weil ich 1 tag vorher rein bin als erlaubt
un ja mir stehen 300 dörfer abzug oder der ganze acc zur wahl(beide accs )
und ja ich bin von dwh angeschwärzt worden,von einem "nicht-g-fan" wies in ihrem forum steht

...
i

klaar dwh war s ... die sind ja dafür bekannt link zu spieln ^^
im gegensatz zu g, epic und d.s hat dwh sowas nicht nötig und du brauchst jetzt auch nicht hier rumzuheuln und i.wen zu verdächtigen nur weil endlich mal einer von euch beim spielen von mehreren acc erwischt wurde ^^
 

DeletedUser105704

Gast
:D lame :D

naja, acc wechsel ist nochmal was anderes als 2 accs spielen ;) aber naja, wayne :D

ich finds geil, erhöhter schwierigkeitsgrad dann eben...level Heldenhaft...

aber cool das du alle Internas von -G-, epic. und D.S. kennst, erzähl mir mehr :)


EDIT: Shit, mein 500ster Beitrag und dann ohne flame...ich werde alt :D :D :D Achja, Gratz mir selber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
klaar dwh war s ... die sind ja dafür bekannt link zu spieln ^^
im gegensatz zu g, epic und d.s hat dwh sowas nicht nötig und du brauchst jetzt auch nicht hier rumzuheuln und i.wen zu verdächtigen nur weil endlich mal einer von euch beim spielen von mehreren acc erwischt wurde ^^
Es wurd kein Account Multi gespielt. Denke mal, wenn du Heldis Statement dazu gelesen hättest, wüsstest du was passiert ist..




Schon traurig zu welchen Mitteln manche Stämme greifen müssen..
Verstehe nicht, warum DWH die Absicht hat lieber einen unfairen Krieg mit lügen und intrigen, anstatt einen fairen Krieg mit Spaß & respekt zu führen. Ist aus meiner Sicht einfach nicht Nachvollziehbar...
Einfach armseelig, wenn sie sich auch noch die grauen Dörfer anschließend holen wollen/werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon traurig zu welchen Mitteln manche Stämme greifen müssen..
Verstehe nicht, warum DWH die Absicht hat lieber einen unfairen Krieg mit lügen und intrigen, anstatt einen fairen Krieg mit Spaß & respekt zu führen. Ist aus meiner Sicht einfach nicht Nachvollziehbar...
Einfach armseelig, wenn sie sich auch noch die grauen Dörfer anschließend holen wollen/werden...

Ich finde es grade jetzt aus deiner Position heraus nicht nachvollziehbar, dass du uns jetzt diffamieren willst?!
Wo sollen wir Lügen und Intrigen gesponnen haben?! Diese Behauptung ist, um es mit deinen Worten zu sagen, armseelig.

Vielleicht verwechselst du uns auch mit einem anderen Stamm, den es nun mittlerweile nicht mehr gibt. Dieser war eher dafür bekannt, Intrigen und Lügen gesponnen zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es grade jetzt aus deiner Position heraus nicht nachvollziehbar, dass du uns jetzt diffamieren willst?!
Wo sollen wir Lügen und Intrigen gesponnen haben?! Diese Behauptung ist, um es mit deinen Worten zu sagen, armseelig.

Vielleicht verwechselst du uns auch mit einem anderen Stamm, den es nun mittlerweile nicht mehr gibt. Dieser war eher dafür bekannt, Intrigen und Lügen gesponnen zu haben.

Ich hab meinen Satz so formuliert, das FALLS ihr an den Supp geschrieben habt...
 

DeletedUser134195

Gast
was für ein blabla hier.. was für ein geschiss wegen so ner lappalie ;)

fakt ist doch:

1) man bekommt dörfer abzug, wenn man fehler macht---> also wurden fehler gemacht
jeder anfänger weiss, wie das mit acc übergaben geht bzw. fragt beim support nach...
wer das nicht weiss, lernt es halt nun auf die harte weise..

2) sehr clever ist das nicht, wenn man im forum und überall mit denselben profilen von 2 acc rumpostet ;)

3) lieber heldi.. dachte du seist dwh wohlgesonnen.. nun ist das wohl etwas anders.. aber total okay ;)
ich hoffe, du bist nicht in den paperpups acc wegen der vielen awards, die ein ANDERER sich verdiente!

4) der acc wurde nicht von einem dwh member angeschwärzt.. ist aber auch egal.. weil der fehler nicht von dwh oder sonstwem gemacht wurde... :mrgreen: siehe 1) und 2)

5) hoffentlich bleiben beide acc im spiel, damit wir uns alle gegenseitig schön noch kloppen können

6) grad dwh glänzt mit sauberer spielweise...
die meisten mit der grossen klappe wissen ganz genau, wo die multi accounts hocken und welche stämme intrigant spielen...
und die, die nur rumblöken und keine ahnung haben, sollten einfach ihr maul halten...



ergo--> alles ist gut.. das spiel geht weiter.. mit oder ohne papierpups acc..

es gibt noch viele gute spieler, die sauber und fair spielen und ob 1 oder 2 acc mehr oder weniger auf der welt sind, ist sowas von EGAL !!!

gruss an alle ! (priester)(priester)(priester)(priester)(priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also zuerstmal ich bin bestimmt net wegen den awards in den acc-,- mit den punkten hatte ich ihn auch uberholt
2.braucht ihr euch net scheinheilig wirken hier denn es liegt ein schreiben der sf vor das der jenige von euch kommt ! und ratet mal wer uns das zukommen lassen hat
RICHTIG einer von euch..seis drum
und ja bis vor kurzem war ich wohlgesonnen ich hatte auch das ein oder andere nette gespräch aber dann von diesem Carstenhippi hintenrum beleidigt zu werden is das allerletzte! man darf net vergessen ICH bin net gewechselt um zu bescheisen wie anderen ! ich wollte den acc net grau werden lassen un hatte einen für meinen acc !

nun isses wies is.ich dürfte mich net heldenhaft nennen wenn ich nun einfach mich verpisse..schlieslich will ich auch noch en paar awards hier druff haun un front habe ich ja nun weisgott genug:evil:

In diesem sinne

Heldi
 

DeletedUser134195

Gast
nochmals heldenhaft
du hast keine ahnung wers dich angeschwärzt hat... brauchst ja nicht glauben, dass es keiner von uns war.. ändert nix an der tatsache, dass DU den fehler gemacht hast :)
nun ist aber gut :)
hau rein :)
 

DeletedUser

Gast
türlich kam der fehler von mir -,-
hab auch nie was anderes behauptet,nur ich lass mich net in die schiene eines multis drücken oder so :evil:
die ags sind net wech un moin scheint die sonne ach wieder ;)
 

DeletedUser99228

Gast
Ich finde es grade jetzt aus deiner Position heraus nicht nachvollziehbar, dass du uns jetzt diffamieren willst?!
Wo sollen wir Lügen und Intrigen gesponnen haben?! Diese Behauptung ist, um es mit deinen Worten zu sagen, armseelig.

Vielleicht verwechselst du uns auch mit einem anderen Stamm, den es nun mittlerweile nicht mehr gibt. Dieser war eher dafür bekannt, Intrigen und Lügen gesponnen zu haben.

Du darfst gerne sagen das du epic meinst :p
und ich der jenige war der den Spy acc bei Äxte hatte, aber alles hatte seine gründe wieso ;)

DWH hat bis jetzt an sich fair gespielt, aber sie haben 1 Person aufgenommen die nicht fair gespielt hat, bzw die sf von Äxte hat nicht fair gespielt, aber ist auch egal ist ja alles nur ein spiel^^

Und das "Carstenhippi" der größte vogel aufm s65 Server ist, weiß glaub ich jeder^^
 
Oben