• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Berta Müller vs. M+M

DeletedUser

Gast
Im Übrigen meine ich, dass auch offs auf cat geschickt wurden, nicht nur auf AEKI.

von Berta Müller und Lightsout :eek: und karlos hat noch geschickt ;-)

so wie man im Forum mitlesen konnte wurde auch was auf willidewit, Eichbaum geschickt ;-) und überall hat nur Berta Müller acc was geschickt :mrgreen:

ka, ob du meinst ob das auf cat für dich eine Aktion war :-X
 

DeletedUser

Gast
Jo genau, das wirds gewesen sein. RfH is schuld am Niedergang des Berta-Accounts.
VIelleicht hätte man sich innerhalb des Stammes auch anders verhalten können, aber eigentlich wollte der Berta ja sowieso lieber zu M+M. Ich denke das hätte auch besser zusammengepasst.
Vielleicht hätte man auch eine gescheite Deff-anfrage im forum machen können. Wenn man nicht schreibt wohin was gehen soll, is es halt schwierig. Auf Nachfrage wo Deff gebraucht wird kam ja keine ANtwort.

gescheite Deff-Anfrage :eek: die hat zwar Basti gemacht
stand alles drin
wann die Deff da sein muß und wieviele Deffs gebraucht werden

und auf nachfrage von Def ... die Buden sind eh schon gekattert und Wälle sind down .. nebenbei bringt Save Deffen auch nix :-O und Front ist dicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun aber auch mal zu diewi,cali,wiki,und iron ihr macht euch über einen berta lustig der bei der anzahl an inx die übersicht verloren hat...in dieser form wurde bis jetzt keiner von euch getestet...und so wie es aussieht werden einzelne accs auch in naher zukunft nie die gelegenheit bekommen sich auch mal ingame zu beweisen und macht keinen auf ich habe viele dörfer...jeder anfänger mit halbwegs guten scripten und zeit kann es weit bringen erst recht wenn man wie iron erst seinen acc mit aufadeln zur größe bringt

der einzigste von euch der mal was deffen musste ist der drake und cat acc wobei man bei cat ja auch mal sagen muss bis jetzt immer nur kleine einzelaktionen und selbst die bekommt er nicht immer glatt über die bühne siehe leere fronten gebashte offs......


Also ich bin schon lange genug im Drake-Account um Offaktionen von HD zu erleben, während meiner Spielzeit wurden mehr Deffbashis gemacht als der Berta Acc. insgesamt hat, also komm mir nicht mit "Der Wiki Acc. hat keine Ahnung." Außerdem spiel ich noch auf andren Welten, ich weiß wie das ist wenn mehr als 1000 Angriffe auf einen laufen ;).
Wenn der Berta Acc. einen auf megacool macht und dann mit 260 gegen eine Stahlbetonwand fährt, sind sie einfach selber schuld.


H41l M+M
F41l Berta
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin schon lange genug im Drake-Account um Offaktionen von HD zu erleben, während meiner Spielzeit wurden mehr Deffbashis gemacht als der Berta Acc. insgesamt hat, also komm mir nicht mit "Der Wiki Acc. hat keine Ahnung." Außerdem spiel ich noch auf andren Welten, ich weiß wie das ist wenn mehr als 1000 Angriffe auf einen laufen ;).
Wenn der Berta Acc. einen auf megacool macht und dann mit 260 gegen eine Stahlbetonwand fährt, sind sie einfach selber schuld.

7 Drake651 [M+M] 141,25 Mio.
16 Berta Müller [RfH] 102,98 Mio.

an einem Tag wurdest fast eingeholt :mrgreen: bisschen mehr Fremddeff und wir hätten dich bei einer Aktion überholt o_O

1000-2000 Angriffe ist auch schon wieder was anderes :eek:
 

DeletedUser

Gast
7 Drake651 [M+M] 141,25 Mio.
16 Berta Müller [RfH] 102,98 Mio.

an einem Tag wurdest fast eingeholt :mrgreen: bisschen mehr Fremddeff und wir hätten dich bei einer Aktion überholt o_O

1000-2000 Angriffe ist auch schon wieder was anderes :eek:

Mit über 1000 Angriffen sind nicht nur 1000-1002 Angriffe gemeint...

Hätte HD mehr Offs geschickt, dann hätten wir auch mehr bashen können blablablub.
 

DeletedUser

Gast
Mit über 1000 Angriffen sind nicht nur 1000-1002 Angriffe gemeint...

Hätte HD mehr Offs geschickt, dann hätten wir auch mehr bashen können blablablub.

deswegen habe ich auch bis -2000 geschrieben ;-)

hätte M+M mehr OFFS auf die Front geschickt, dann hätten wir auch mehr Bashen können blablablub.
 

DeletedUser

Gast
deswegen habe ich auch bis -2000 geschrieben ;-)

hätte M+M mehr OFFS auf die Front geschickt, dann hätten wir auch mehr Bashen können blablablub.


Der Berta Account ist im Eimer bzw. wird bald weg sein - Ich bin noch immer da.
Jaja ich weiß, dir war Ds egal, du hast dich nur mal alle 2 tage eingelogt damit ihr nicht gelb werdet und du geniest jetzt das rl, wovon wir alle keins haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Berta Account ist im Eimer bzw. wird bald weg sein - Ich bin noch immer da.
Jaja ich weiß, dir war Ds egal, du hast dich nur mal alle 2 tage eingelogt damit ihr nicht gelb werdet und du geniest jetzt das rl, wovon wir alle keins haben ;)

naja, so auch nicht, aber wenn man sich wieder dem Rl zuwenden kann, weis man, dass man besseres machen konnte als sich um virtuelle Dörfer zu kümmern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, so auch nicht, aber wenn man sich wieder dem Rl zuwenden kann, weis man, dass man besseres machen konnte als sich um virtuelle Dörfer zu kümmern :mrgreen:

Das ist genau das, was ich gesagt hab aber okey ;).
Ich weiß ja - jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerungen - aber da du eh nicht mehr im Berta Acc. bist, sondern das Rl kennen lernst, versuch bitte nicht euer Versagen irgendwie schönzureden.
Ihr hattet ne große fresse, wir haben euch mit einer noch größeren faust draufgeschlagen und gut ist.

Und wenn du mit niederlagen nicht so richtig klarkommst und deswegen M+M indirekt kein Rl unterstellst, geh css mit easy bots spielen, da gewinnst sogar du :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132197

Gast
wärst du stumm gegangen, wär´s nicht so peinlich geworden :tongue:
 

DeletedUser133907

Gast
Also ich bin schon lange genug im Drake-Account um Offaktionen von HD zu erleben, während meiner Spielzeit wurden mehr Deffbashis gemacht als der Berta Acc. insgesamt hat, also komm mir nicht mit "Der Wiki Acc. hat keine Ahnung." Außerdem spiel ich noch auf andren Welten, ich weiß wie das ist wenn mehr als 1000 Angriffe auf einen laufen ;).
Wenn der Berta Acc. einen auf megacool macht und dann mit 260 gegen eine Stahlbetonwand fährt, sind sie einfach selber schuld.


H41l M+M
F41l Berta

ich glaub ich habe dich persöhnlich gar nicht angegriffen sondern nur die gruppe der leute aufgezählt die sich jetzt hier aufgeilen

wobei es bei iron auch nen grund gab was ich bei dir nicht so sehe

ich versteh das alles sowieso nicht ganz hast nen eigenen acc und lässt deinen duali hängen weil du in einen anderen acc spielen willst^^

wieso willst du an einer aktiven M+M front nicht mehr deinen eigenen acc spielen wiki? hose voll gehabt?
wieso haust aus deinem eigenen acc ab und spielst dann woanders weiter obwohl es deinen acc noch auf der welt gibt?

ich sags dir was du über norfok sagst trifft auf dich auch zu
lässt deinen duali da machen und tun haust hab und kaum bei M+M machst hier das maul auf

laberst hier von anderen welten und defferschwein^^ hier zählen keine anderen welten hier zählt nur die welt und was du mit deinem duali gemacht hast und wie dein acc zugrunde ging wissen hier alle also

verzieh dich wieder in dein drake acc und spiel was du am besten kannst "verstecke"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
o_O ich dachte mir schon das wieder sowas schwaches wie rl ausreden kommen :twisted:

aber jedem das seine, berta ich wünsch dir mehr erfolg im rl als hier ;-) bzw leg dir auf w 77 nen besseren ruf zu sonst endet das ganze gleich wie hier ;)

allerdings naja ich habe kein rl und muss mich darum nie kümmern :twisted: das denken doch manche :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich habe dich persöhnlich gar nicht angegriffen sondern nur die gruppe der leute aufgezählt die sich jetzt hier aufgeilen

wobei es bei iron auch nen grund gab was ich bei dir nicht so sehe

ich versteh das alles sowieso nicht ganz hast nen eigenen acc und lässt deinen duali hängen weil du in einen anderen acc spielen willst^^

wieso willst du an einer aktiven M+M front nicht mehr deinen eigenen acc spielen wiki? hose voll gehabt?
wieso haust aus deinem eigenen acc ab und spielst dann woanders weiter obwohl es deinen acc noch auf der welt gibt?

ich sags dir was du über norfok sagst trifft auf dich auch zu
lässt deinen duali da machen und tun haust hab und kaum bei M+M machst hier das maul auf

laberst hier von anderen welten und defferschwein^^ hier zählen keine anderen welten hier zählt nur die welt und was du mit deinem duali gemacht hast und wie dein acc zugrunde ging wissen hier alle also

verzieh dich wieder in dein drake acc und spiel was du am besten kannst "verstecke"


lol haste deine Tage oder was? :)
Ich hab dir doch gesagt wies war, da hatteste noch voll mitleid, haste jetzt mit norf geredet und plötzlich bin ich der megalappen? xD
Aber du warst ja dabei, du hast ja meine UV gehabt, du musst es ja am besten wissen :D


EDIT: Ich war der Vorreiter für Ozzi und Berta, die beiden haben es nur verfeinert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133907

Gast
lol haste deine Tage oder was? :)
Ich hab dir doch gesagt wies war, da hatteste noch voll mitleid, haste jetzt mit norf geredet und plötzlich bin ich der megalappen? xD
Aber du warst ja dabei, du hast ja meine UV gehabt, du musst es ja am besten wissen :D

ich habe kein wort mit ihm geredet brauch und will ich gar nicht wer bei der ersten aktion die seiten wechselt und seine alten stammesmitglieder adelt mit dem rede ich erst gar nicht weil da merkt man erst mit was für leuten es man dort zu tun hat

ja ich habe meine tage und die kommen wieder keine frage;-)

du musst es noch besser wissen hast mir ja gesagt wie norfok dir die buden geadelt hat und dann deine deff an der front verschwunden ist

ich war nicht lange genug im wiki acc um alles zu lesen aber die ca 200 igms mit dir und norfok hätte ich mal kopieren sollen^^ die letzten beiden seiten waren ja schon recht lustig^^


mir auch egal muss arbeiten gehn um manchen hier das bafög zu bezahlen:biggrin: ( RL flame):-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaaaa ich adel meine alten Stammesmitglieder :D meine ags laufen 200h, das macht denen gar nix aus ;)

mir musst es nicht zahlen :p
 

DeletedUser129324

Gast
verzieh dich aus dem PUB und laber bei Skype irgend ne ******e ;-)

verzieh du dich wenn du andere nicht sein lassen kannst... die leute die hier konstant rumflamen bringen ingame nix und die, die sich hinsetzen und verteidigen sollen aus'm pub verschwinden --- hast wohl ein vogel
 

DeletedUser

Gast
verzieh du dich wenn du andere nicht sein lassen kannst... die leute die hier konstant rumflamen bringen ingame nix und die, die sich hinsetzen und verteidigen sollen aus'm pub verschwinden --- hast wohl ein vogel

häää ??
L.C Macer hat 2 comments abgegeben die Müll waren und die außer den Smarties keinen interessiert ...

und nebenbei gibt hier so viele comments und du gehst auf meinen ein der nix mit der Sache zu tun hat o_O
 

DeletedUser128593

Gast
wir stehen halt zu unseren leuten und wenn macer was posten will dann soll er dies tun.. und von nem kleinen wicht wie dir lassen wir uns so oder so nichts sagen...
 
Oben