• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quest

DeletedUser

Gast
Hatt schon jemmand die Quest "Befehlsstrukturen" (Hg auf 7 und kasi auf 5)gemacht, wenn ja was kommt danach und rendiert es sich die jetzt schon zu machen?
 

DeletedUser158214

Gast
Ich hab es auf der 126 vorgetestet,da bekomme ich danach dafür die Quest die Späher zu erforschen (HH10,Schmiede 5).Die Belohnung sind 10 Späher.

Ich lasse daher auf der 125 erst einmal die Finger davon.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir schon sowas gedacht,
danke für die schnelle Antwort (-;
 

handharry

Gast
wieviel Rohstoffe gibt es für die Minen quest?
und muss man die schwert/speer quest machen um weiter questen zu können?
 

DeletedUser154155

Gast
Kolle, hau mal dicke Punchlines raus! Aber Kekse...?
 

DeletedUser154155

Gast
Dann kurz Kekse gönnen. Danke für die schnelle und positive Antwort! <3
 

Ahzek Ahriman

Gast
Minenquest gibt i-was mit 500 Ressis von allen 3. Genau weiß ich es aber nichtmehr.

Eine Stadt erbauen II gibt allerdings 700, 700 Holz/Lehm u. 600 Eisen. Dafür muss man aber auch ne Truppenanzahl rekrutieren bis diese 500 Bevölkerungpunkte groß ist.
 

DeletedUser158749

Gast
könnte einer der sich noch erinnert mir mal die ersten paar quests auflisten
bin atm bei :
In Fahrt kommen
Um dich herum wachsen überall andere Dörfer. Es ist ein Wettrennen um die Führung und du musst sicherstellen, dass du die Rohstoffe hast, um zu wachsen.
Belohnung:
10 Speerträger

10 Schwertkämpfer


also ab da wüsste ich gerne was noch so kommt oder ob ich weiter mienen klicken soll :D
 

DeletedUser

Gast
wenn inno sagt ich muss das machen, dann hinterfrage ich das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mach am anfang alle quests bis auf 40 speerträger bauen^^
 

DeletedUser

Gast
jo hg musst eh iwan auf 10 ziehen und danach kommen glaub noch 2-3 leichte quests..
 

DeletedUser131319

Gast
Quest Farmen für eine Woche, Kaserne 15 Stall 5
hehe.gif
 
Oben