• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=RA=- + -RS- Vs. YNWA

DeletedUser

Gast
221208115351_Folie1.JPG

221208115434_Folie2.JPG

221208115505_Folie3.JPG

221208115534_Folie4.JPG

221208115614_RAss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Coole Propa... ;-)


-RS- und YNWA haben wirklich eine tolle Front zueinander,...das wird sicherlich ein harter aber schöner Fight :)

Ich bin für den Stärkeren...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echt mal ne geile Propa



Der Kampf wird sicher interresant:)
Freue mich schon auf eine interesante Berichtung von einen Freund von mir Aus Ynwa^^
DaFreu och mich schon drauf
aber irgendwie komsichdas 2 stämme auf eine n losgehen.....
 

DeletedUser

Gast
jepp, ich finde die Propa auch sehr gelungen :)

viel Spaß beim weiteren gegenseitigen Bashen und Adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Einziges Kriterium ist der Hintergrund finde ich :S
aber sonst imer weiter machen mit den Propas
 

DeletedUser88528

Gast
Ich bin kein Freund großer Worte, ich laß lieber Taten sprechen!
Bei mir war leider noch keiner vor der Flinte!
Vielleicht ist der Kampf aber schneller vorbei als jeder denkt
 

DeletedUser

Gast
Ja vl das dann alle sagen ach machen wir doh mal ein Nap und reden
Dann ist die Action vorbei und wir warten auf das nächste Hghleight:evil:
 

DeletedUser

Gast
glaubt mir RA und YNWA wird nie ein Nap haben das ist ein Kampf bis zum ende
 

DeletedUser

Gast
Na dann vile glück an beide seiten
(ichstells mir grad vor 2 dörfer ligen aneinander alle von einer anderen Partei aufgeadelt und bekriegen sich immer noch)(aber das were schon wider unötiges gespamme)
 

DeletedUser66004

Gast
Schöne Propa, gefällt mir..
Naja am anderen Ende der Welt..also Winke ich mal rüber und da ich keinen von da kenne wünsche ich allen drei Parteien einen fairen Kampf...

Los Los Los !! :)
 

DeletedUser

Gast
Aso, muss noch was ergänzen: Bei dem Bericht, wo mein Name als Deffer auftaucht handelt es sich selbstverständlich nicht um meine eigene Def.

Da war YNWA so freundlich, gegen sich selbst zu deffen :D. Würde niemals so unfertige Halbdefs in den Dörfern stehen lassen, nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt *gg.
 

DeletedUser

Gast
berichte werden folgen ^^


wenn man den Exstamm Damage noch einbeziehn würde,dann wären es noch viel mehr,also Adelungen unsererseits

__________________
-RS- for life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa ist nicht schlecht. struktur ist gut gelungen und auch titel nicht schlecht. verbesserungsvorschläge gibts aber trotzdem:

-Karte mehr zoomen und nur die Kriegsparteien draufmachen. der Rest ist ja egal :D
-Hintergrund, der sieht aus wie aus ner PowerPointPräsentation...
-Berichte besser einen binden. Das sieht so sehr kantig aus.

Aber sonst Prima!
 

DeletedUser

Gast
derzeitiger Zwischenstand (lt Akte):
Update: 22.10.2008 21,14Uhr

DAMAGE,Inc & D{O}T: 77
-RS- & -RS-²: 548

das waren noch zeiten^^
 

DeletedUser

Gast
Natürlich werden berichte folgen ich hab mir heut in der früh mal 3 dörfer von -rs- geholt an der front vl. stell ich die berichte wircklich rein...

Zur propa ich finde sie nicht gelungen und man wird erst sehen wie gut sich -rs- und -ra- präsentiert...

in diesen sinne

GO ynwa GO
 

DeletedUser

Gast
Ich muss da auch meinen Senf dazu geschrieben .... Also die Propa sieht aus ( und das hat auch schon jemand gut erkannt) wie ne PowerPiontPräsentation in der Schule! Vllt. soll das ja auch so sein ?! Egal. Die Berichte sind auch nicht grade abwechslungsreich , alle (bis auf 3 Bericht) sind von Basher2Death und das da 2000 inc auch mal ne Deff bei ihm drauf geht ist ganz logisch , oder ?! Und Offs sind nun mal da um sie zu schrotten , zeigt nicht nur die Berichte bei denen wir die erste Off geschickt haben , sonder lieber mal , wie die Deff danach aussah , nähmlich alles andere als vollständig!! Was ich (bis jetzt) von -RS- geboten bekommen habe , war alles andere als ein geplanter Angriff (siehe Profil von Earthman) , Ags und Deff kommt vor den Offs , oder es kommen nur AGs ohne Begleitung oder manchmal auch ne Deff , ich habe das mal berechnet und bin auf 9000 geschrottete Ags von -RS- an meinem Acc gekommen und das auch 20 Dörfer !! Sehr peinlich diese Aktionen von Seiten -RS- . Mal sehen ob sie jetzt "besser" kämpfen , worauf ich mich freuen würde , denn es ist immer wieder lustig wenn ihr Noobs angreift!!:)

in diesem Sinne GO YNWA GO !!!!
 

DeletedUser

Gast
propa ist nicht schlecht. struktur ist gut gelungen und auch titel nicht schlecht. verbesserungsvorschläge gibts aber trotzdem:

-Karte mehr zoomen und nur die Kriegsparteien draufmachen. der Rest ist ja egal :D

hmmm, ich finde es so eher besser, da man zum einen auf gezoomten Karten kaum was erkennt (meine Meinung^^) und zum anderen jeder auch sofort sieht, wo sich das auf der Welt abspielt ;-)

aber das ist wie gesagt Geschmacksache :)


@ karninal

nur zu sagen, dass du die Propa nicht gut findest, ohne wie z.B. JCPAW vernünftige Kritikpkt aufzuführen, ist ein bischen arm :p
 

DeletedUser

Gast
Achja ich möchte nur betonen das -RS- eine fusion aus 4 oder 5 stämmen ist von denen jeder stamm von ynwa auf die fresse bekommen hat^^
 

DeletedUser

Gast
@ earthman die angriffe hab ich geschickt und wo waren die schlecht getimt???

also ich finde des ned schlecht wenn von 3versch Spielern 4Ag'S 2 offs und 2deffs kommen.schön für dich das du dazwischen getimt hast *klatsch*


du hast die atts sogar falsch benannt^^
 

DeletedUser

Gast
von welchem angriff sprichst du ? ...Ach den von vor 1 monat? Ich meinte eigentlich den von vor 2 Wochen , da war nix mit austimen , da stand genug Deff drinn , da hättet ihr alle auf ein einziges Dorf schicken müssen , um die Wall anzukratzen^^
 
Oben