• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ganz schön große Worte für jemanden der selbst nicht sonderlich viel vorweisen kann :p

Naja warten wir mal ab, bis unsere Bashpoints sich aktualisieren. GOD hat auf jedenfall schonmal 11 Mio dazu bekommen ;) Also meine Angriffe auf Treveller waren zum größten Teil erfolgreich, dass ich da nicht vorhabe zu adeln aus zeitlichen Gründen, kann mir ja nicht negativ ausgelegt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
dann lasst taten sprechen statt worte^^
ich will paar bashis sehen^^
^^
und weniger nachrichten im forum sonst hab ich immer so viel nachzulesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem, dem interessierten Leser willen, weniger offi geflame pls, das könnt ihr euch für die privaten Kaffepläuschen mit GOD aufheben...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
eben, ich will berichte und vor allem tote sehen. hab zwar eigentlich schon genug davon gesehen heute, aber egal, ich will mehr :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich net immer so faul wäre würde ich euch ja berichte geben aber ich glaub dafür ist noch viel zeit^^
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens gehen ma unsere basherpunkte im deff bereich nach oben^^
 

DeletedUser

Gast
was ich schade finde das ich net wirklich viel davon abbekomme....
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr seit echt ein activer Haufeno_O





Angreifer: poppey85
Dorf: GDR046 (444|850) K84

Anzahl: ***************
Verluste: **************
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Verteidiger: DeMattes
Dorf: 152 tawsax3 (456|721) K74

Anzahl: 0 0 8501 0 25 2333 0 0 350 35 0 8
Verluste: 0 0 8501 0 25 2333 0 0 350 35 0 8



Beute: 53.574 38.596 55.730 147900/147900
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 9
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 6






VG bedankt sich(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ihr seit echt ein activer Haufeno_O


Angreifer: poppey85
Dorf: GDR046 (444|850) K84

Anzahl: ***************
Verluste: **************
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

......



Wenn ich Truppenstärken schwärze würde ich vor allem auch die Koords des Off Dorf schwärzen - die Info ist mehr Wert als die Zusammenstellung der Off :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mfg FunshineBear
 

DeletedUser96194

Gast
Das erste Mal, dass du ne Off erwischt hast? Noch nie eine so verloren?

K.a. was wir alle sagen sollen? Grats? - oki, dann grats ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gz... Wenn hier allerdings jeder noch so kleine Erfolg gepostet werden darf dann wird der *EC*-~NÄ~ Thread ballt den DS-Forum Server füllen ;-)... Natürlich weil ~NÄ~ soviel leistet momentan^^...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
so ein toller bericht kommt doch bei fast jeder größeren aktion mal vor. jedenfalls bei denen auf mich^^
so ne bescheuerte off übersieht man ganz schnell mal...
 

DeletedUser

Gast
Endlich hab ich nen Grund gefunden dich als SG zu kicken... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Wenn ich Truppenstärken schwärze würde ich vor allem auch die Koords des Off Dorf schwärzen - die Info ist mehr Wert als die Zusammenstellung der Off :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mfg FunshineBear

Hmm keine Ahnung was du daran so toll findest, derjenige der den Inc reingebekommen hat weiß doch jetzt eh, das das fürn Dorf is :)
 

DeletedUser

Gast
Die halbe Welt jetzt aber auch^^... gut, nicht unbedingt relevant, dennoch hätte ich eher die Koordinaten weggestrichen als die Truppen...

Aber VG hat ohnehin vor niemanden Angst... :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
so ein toller bericht kommt doch bei fast jeder größeren aktion mal vor. jedenfalls bei denen auf mich^^
so ne bescheuerte off übersieht man ganz schnell mal...



1.Es war ne bescheuerte Off mit 8 Ag`so_O

2.Soll dieser Bericht den Gemütszustand von God wiederspiegeln;-)

Denkt ihr ernsthaft das dieser Bericht alles ist was wir Vorweisen könnten??:mrgreen:
Das war höchstens ein Vorgeschmack auf unsere Propa:cool:

Hail VG
und Hail allen unseren tapferen Krieger die an den Wällen von God abgeklatscht sind:S
 

DeletedUser

Gast
na da freu ich mich ja auf ne propa^^

also ich kann nur sagen das die verluste im grunde alle zu verkraften sind da net wirklich viel geadelt wurde^^

das ma ne off erwischt wird ist pech aber passiert halt. aber da dürft ihr euch auch net gerade rühmen da wir auch paar bei euch gefunden haben.

offs habt ihr glaube ganz gut verloren soweit ich das beurteilen kann. und auch deffmäßig hats schon teilweiße angefangen zu schwinden oder seh ich das falsch *grins*^^
 

DeletedUser

Gast
also ich kann nur sagen das die verluste im grunde alle zu verkraften sind da net wirklich viel geadelt wurde^^

Wenn das euer Gegenschlag darstellen soll welcher im Moment am laufen ist, dann habe ich richtig Klärungsbedarf bei unseren Truppenverbänden welche nicht in den Wochenendurlaub fahren durften-.-


offs habt ihr glaube ganz gut verloren soweit ich das beurteilen kann. und auch deffmäßig hats schon teilweiße angefangen zu schwinden oder seh ich das falsch *grins*^^

Wo gebasht wird entstehen Verluste! Ich frag mich ob ihr eure Verluste genausogut verkraften könnt;-)





VG bedankt sich(axt)
 

DeletedUser

Gast
weiß net ob das alles war keine ahnung;-)


aber ja die verluste können wir gut verkraften;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben