• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reb vs DbPG

DeletedUser

Gast
Was geht denn bei dir? Du bist einfach übertrieben voreingenommen. Du ignorierst einfach das Offensichtliche und forderst nicht einbringbare Beweise.

Anstatt deiner langen Texte hättest du auch jedes mal einfach "Nein" schreiben können. Das wäre inhaltlich genau das Gleiche gewesen.

Wenn du hier nichts beizutragen hast, dann ziehe dich aus diesem Thread doch einfach zurück und nerv hier nicht rum. Um dich gehts hier doch gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das werde ich jetzt auch tun, da du derjenige bist, der völlig voreingenommen ist. ich habe dir mehrere Argumente geliefert, die deine jeweils widerlegen und du lehnst auch jegliche andere Deutung der Faktenlage ohne ein Gegenargument ab.
Bleib halt bei deiner Deutung.
Der Rest der das hier gelesen hat, hatte nun in jedem Fall die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen, da nun alle Fakten, und nicht nur "Reb ist böse" und "die Supporter sind alle gegen uns", auf dem Tisch liegen.

Viel Vergnügen weiterhin und mach dir keine Sorgen, die nächste Lichterscheinung, die definitiv nur ein UFO sein kann, kommt bestimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du hast kein einziges Argument widerlegt. "Es könnte auch anders gewesen sein" war das Einzige was von dir kam. Vielleicht war es ja auch ein kosmisches Teilchen, dass die W12-Daten genau in der Art und Weise manipuliert hat. Das ist doch totaler Schwachsinn. Vergleichbar mit der "irgendein Spacken"-Theorie.

Und ich sage es noch einmal: Ich finde es überaus bezeichnend, dass Reb sich hier nicht mehr äußert.
 

DeletedUser

Gast
ich bin von reb du flasche

und vlt äußern sich die anderen nur nicht weil dein "Gespamme" totaler ******** ist, wie Seefahrer schon sagte ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ebenfalls von Reb und dazu noch ein "ach so böser" Supporter.

Somit bin ich wohl der Schuldige :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Genießer liest und schweigt...

Was soll ich dazu bitte sagen???
Ich weiß nicht mal wie ich meine eigene IP rausfinde (das is keine Scherz und mir sogar etwas peinlich ;-) ).
Wie soll ich deinen ganzen Hoster/Server/Forum sonst was fürn Spam denn bitte sinnvoll Kommentieren??? Ja du hast da sicher recht mit dem Miroslav Karamalz.

Wer was schreiben will kanns tun, mir Latte...

PS: Und wenn ihr zu doof seid ne UV nich im Stamm zu halten (siehe Big.Mama) und ich sie somit bekomme, dann seid ihr selbst Schuld. Aber wahrscheinlich war das auch wieder gehackt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so leute ich denke wir fahren uns hier irgendwie fest.

das problem ist, wir können nicht nachweisen, dass wir die Liste aus dem Forum von Reb haben.
wir können nicht nachweisen, dass Reb die liste erstellt und sich die Acc-Daten ergaunert haben.
unsere argumente werden nicht ernst genommen bzw einfach ignoriert und als "schwachsinn" abgetan.

uns wird vorgeworfen wir würden nicht auf die Fragen und Anschuldigungen eingehen, jedoch setzt hier keiner den Leuten von Reb die Pistole auf die Brust und verlangt eine Erklärung.

anstattdessen wird direkt nach der schließung dieses threads geschrien, weil wir uns ja angeblich eh nur irgendwas aus den Fingern saugen (leute wenn ihr keinen bock auf das thema habt, dann LEST ES NICHT aber haltet euch einfach raus! ich geh auch nicht in irgendeinen anderen Thread rein und schreibe "mimimi ihr jammert nur rum mimimi wie wärs mit -closed- ?).

Eine Achsofähige Supporterin ist nicht in der Lage auch nur ansatzweise auf die Ihrgegenüber gebrachten anschuldigungen einzugehen

der einzige der es geschafft hat vernünftig mit diesem thema umzugehen ist Myxin und von dem weiss ich noch nicht mal wo er spielt :-D

Guf heult direkt rum, schreit nach schließung des threads, bringt unqualifizierte beiträge und Spammt dann zwischendurch rum "wir wolln ne propa sehn" geistiges alter eines 5jährigen aber von Kingdom behaupten er sei 12...

see ist nicht in der lage das thema zu durchsteigen und behauptet was davon, dass wir schuld sind wegen dem forum weil wir den fehler gemacht haben... was fürn schwachsinn... fang mal vorne an zu lesen...


insgesammt kann ich nur sagen war mir die Beteiligung seitens Reb um einiges zu gering (ausser Myxin gehört dazu) - abgesehen von ein paar kleinen Beiträgen von Chrisbens seite sowie die von Ninos (wie gesagt Guf kann man da nicht mitzählen).

soviel von meiner seite, was ich sagen wollte hab ich gesagt (und bevor guf jetzt wieder anfängt rumzupissen nach dem motto "wir sind in nem forum du kannst hier nichts sagen sonder nur schreiben" für dich auch "geschrieben").

zum Support sag ich einfach mal gar nichts mehr, da ich sonst eh wieder nur blöd von der seite angemacht werde...


etwas noch zum Schluss:
Und wenn ihr zu doof seid ne UV nich im Stamm zu halten (siehe Big.Mama) und ich sie somit bekomme, dann seid ihr selbst Schuld. Aber wahrscheinlich war das auch wieder gehackt.^^
viel zu geil die aussage... siehe Bl@ckDe@th von wegen "zu doof sein ne UV im stamm zu halten"... und als ob wir dir die UV von selbst gegeben hätten...
btw du solltest aufpassen mit doppelten verneinungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
waaas, ich hab unqualifizierte Beiträge von mir gegeben -.-
und wegen dem, Pistole an den Kopf halten.
Genau, alle Stämme gegen einen Stamm, wenn die SF von Reb ned sagt, dass sie das mit dem "hacking" war -.-
Ist doch krank.
Sollen wirs mal umgekehrt machen?

Ach ja, ich hab zum Schluss auch nichts mehr geschrieben, weil sich die Diskussion hier nur im Kreis dreht, sry.
Und das werde ich wohl weiterhin tun, weil das ehh nichts bringt, auch sry hierfür.
Und wegen der UV von Big.Mama, fragt doch mal beim Support nach, wer ihm die UV gegeben hat, wurde nämlich, soweit ich weis, ned direkt an Panki weitergeleitet, ich glaub, irrgendein mächtiger Stamm hier auf der Welt hatte die kurze Zeit davor zuerst ;)

Also Leute, bin wieder schön defensiv und genieß mal eure Show:mrgreen:

Grüßkes,
Ninos
 

DeletedUser

Gast
waaas, ich hab unqualifizierte Beiträge von mir gegeben -.-
und wegen dem, Pistole an den Kopf halten.
Genau, alle Stämme gegen einen Stamm, wenn die SF von Reb ned sagt, dass sie das mit dem "hacking" war -.-
Ist doch krank.
Sollen wirs mal umgekehrt machen?

Ach ja, ich hab zum Schluss auch nichts mehr geschrieben, weil sich die Diskussion hier nur im Kreis dreht, sry.
Und das werde ich wohl weiterhin tun, weil das ehh nichts bringt, auch sry hierfür.
Und wegen der UV von Big.Mama, fragt doch mal beim Support nach, wer ihm die UV gegeben hat, wurde nämlich, soweit ich weis, ned direkt an Panki weitergeleitet, ich glaub, irrgendein mächtiger Stamm hier auf der Welt hatte die kurze Zeit davor zuerst ;)

Also Leute, bin wieder schön defensiv und genieß mal eure Show:mrgreen:

Grüßkes,
Ninos

och ninos... lies doch mal bitte nochmal meinen letzten beitrag...
wo hab ich denn geschrieben, dass du unqualifizierte Beiträge von dir gegeben hast?! Guf war das (ausser du bist beides ;-) )... du und chrisben waren die mit den qualifizierten aber wenigen...

nicht immer gleich so aufbrausend... JEDES wort lesen nicht nur überfliegen...

im endeffekt ist big.mama doch shice egal. ich fand den kommentar nur lustig dazu, dass wir "zu doof" waren die UV zu halten ;-) wie kann man das denn bitte steuern als SF? (jetzt verstanden?)
 

DeletedUser

Gast
ich meinte ja, ich hab doch ned zu wenig geschrieben^^
Aber auch egal, wegen UV, ja, ist nunmal so.
Panki meinte es aber glaube ich anderst, und zwar, was er dafür kann, dass er UV von big.mama hatte...^^

Aber auch egal, für mich ist ehrlich gesagt das Thema abgehackt.
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, welche Drogen nimmst du?! Es gibt ein direktes Abbild von der Datenbank. Daher war es natürlich NICHT unser Fehler. Das nächste mal solltest du vielleicht erst denken. Und wenn das nicht klappt, solltest du konsequent aufs schreiben verzichten!

haben sich die acc daten von w12 in eurem forum von allein gepostet?
ich nehme an nicht. eure spieler haben die daten dort eingetippert. das war der fehler. mach dir bitte keine sorgen über mein denkvermögen. ich finds lustig,dass die "hacker" immer 800k accs knacken und die großen top10 acc keiner haben will. schon komisch,oder?
 

DeletedUser

Gast
see ist nicht in der lage das thema zu durchsteigen und behauptet was davon, dass wir schuld sind wegen dem forum weil wir den fehler gemacht haben... was fürn schwachsinn... fang mal vorne an zu lesen...

ok,ich schreibs noch mal für dich,in deutsch und hoffentlich auch für dich nachvollziehbar:

ihr habt selbe pws im externen forum verwendet wie auf w12 ---> pech,selber schuld,hoffentlich draus gelernt
euch wurden die truppen weggeschickt -----> finde ich auch kacke, würde mich genau so aufregen
jemand hat sich in die accs eingeloggt,ihr könnt nicht sagen, wer es war ----> damit ist alles andere was von euch kommt reine spekulation. klar,würde reb wohl am meisten nutzen davon haben,aber vielleicht war es auch bam und sie wollen euch adeln? oder irgendein 14ger hacker hat aus versehen euer forum gehackt und wollte sich austoben. wer weiß das schon?

tatsache ist, dass der support den sachverhalt geprüft hat und da rebspieler nicht gesperrt wurden, gehe ich davon aus,dass es keiner von denen war.
spätestens an dieser stelle, wurden alle möglichkeiten der strafverfolgung ausgeschöpft. was wollt ihr noch? ja,eure truppen wurden weggeschickt,wir habens verstanden,wir finden es doof. der schuldige soll bestraft werden. wenn der schuldige nicht ermittelt werden kann, ist halt so.
das ganze wäre nicht passiert,wenn die w12 pws auf w12 geblieben wären. ihr habt fahrlässig gehandelt und habt dafür die quittung bekommen.

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
ja ist ok see... ich sehe du hast es echt nicht verstanden...

die PW's wurden nicht im forum gepostet, sie haben nur das gleiche PW im forum wie auch bei DS genutzt, ich frag mich nur seit wann das was schlimmes ist, und ob das anderen nutzern (egal wer es war, ob reb oder irgendein anderer) das recht gibt die daten zu hacken... aber egal du hast recht, damit du dein gesülze nicht nochmal wiederholen musst...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt selbe pws im externen forum verwendet wie auf w12

Hoffe, das ist deutlich genug ;)
Lies bitte alles durch, und ned nur bis zum vorletzten.
Außerdem posten sich die Daten schon, und zwar in die DB, also sind beide von ihm richtig, aber das Letzte erstrecht^^
 

DeletedUser

Gast
ihr habt selbe pws im externen forum verwendet wie auf w12

sie haben nur das gleiche PW im forum wie auch bei DS genutzt

Junge, ihr habt sogar fast gleich formuliert :mrgreen:

Und btw.: es sollte nun mittlerweile jedem 6Jährigen klar sein, dass man im Inet nicht zweimal den gleichen Nick und das gleiche PW verwendet.
Und da ist es egal, ob es bei einem Spiel oder sonst wo ist. Mehr sollte nicht ausgesagt werden.
Darüber hinaus, ist hier schon mehrfach geschrieben worden, dass Datenklau *******e ist.
Vlt. kommst du mit dem Jargon besser klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich red doch chinesisch. das kraftisyndrom hat sich eindeutig vermehrt,ich gebs auf :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Lasst das Thread mal ruhen und kommt mal wieder runter :p

Es wird eh nie nachgewiesen werden können wers war..

Wieso macht ihr das nicht ingame aus , beide Stämme haben keine Größeren Schäden davon getragen also warum die Aufregung ?

Klar ist das Ärgerlich das irgend son Voll Sp*** in denn (oder die ? / mehrere ^^ ) Acc´s einsteigt sind und Stamm Aufgelöst haben oder ähnliches....

Aber wenn ihr hier so weiter diskutiert wird euch das auch nicht wirklich weiter bringen . Lasst euren Frust alle ingame raus dan haben die anderen auch was davon :D

// Egal wers war ich finde es immer wieder Schade das man zu solchen Mitteln greifft ... Aber irgendwie auch sinlos ? ^^

...... Ich was nicht sonst hätte ich mit den Tschutti Off´s Krexner und co Geattet :mrgreen: / Ironie ^^_




ich red doch chinesisch. das kraftisyndrom hat sich eindeutig vermehrt,ich gebs auf :mrgreen:

Verteile Chinesische Duden und lass dich gegen das Kraftisyndrom Impfen :tongue:

MfG
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Hunter1258 endlich mal jemand der das richtige sagt...
Das sehe ich auch so - zumal man alles versucht, um entweder aneinander vorbei zu reden oder dem anderen die Schuld zuzuschieben und nebenbei seine Lese- und Denkfähigkeit in Misskredit zu bringen.

Ich finde auch, dass es kein Kavaliersdelikt war, aber ebenso, dass man über Spekulationen und Halbwahrheiten nicht hinaus kam - und die bringen keinem was. Daher mal bitte wieder etwas zur Ruhe kommen.
 

DeletedUser

Gast
Das Thema war eigentlich schon erledigt, aber die letzten Aussagen hier, kann und will ich einfach nicht so stehen lassen.

a) ist es absolut in Ordnung, wenn sich jemand darüber aufregt, dass sich irgendwo rein gehackt wird. Das ist das Hinterletzte.
Die Frage ist nur auf welche Art man es tut.

b) halte ich es für wichtig, falsche Beschuldigungen und Verdächtigungen wahrzunehmen und durchaus auch aus zu diskutieren, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass unwidersprochene Verdächtigungen dazu führen, dass die Mehrheit sie auf einmal als Faktum betrachtet.

c) da dieser Thread einigermaßen klar definiert ist, hat jeder den das Thema nicht interessiert, durchaus die Chance dem aus dem Weg zu gehen.

d) war die Diskussion zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon beendet ;)
 

DeletedUser

Gast
Ein weiser Mann hat vor langer Zeit mal ne Theorie aufgestellt, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe und ALLE haben ihn für verrückt erklärt... naja wie es ist, denke ich, wissen wir alle...

weist du was aus dem verrückten alten Mann geworden ist, der die Behauptung aufgestellt hat?
Das gleiche was mit dir passieren wird, wenn du weiter so n stuss von dir gibst.
er wurde hingerichtet :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hallo leute, ich hab gehört in einigen dbpg acc wurde sich angeblich reingehackt, kann mich mal einer aufklären was passiert ist? o_O
 

DeletedUser

Gast
ok,ich schreibs noch mal für dich,in deutsch und hoffentlich auch für dich nachvollziehbar:

ihr habt selbe pws im externen forum verwendet wie auf w12 ---> pech,selber schuld,hoffentlich draus gelernt
euch wurden die truppen weggeschickt -----> finde ich auch kacke, würde mich genau so aufregen
jemand hat sich in die accs eingeloggt,ihr könnt nicht sagen, wer es war ----> damit ist alles andere was von euch kommt reine spekulation. klar,würde reb wohl am meisten nutzen davon haben,aber vielleicht war es auch bam und sie wollen euch adeln? oder irgendein 14ger hacker hat aus versehen euer forum gehackt und wollte sich austoben. wer weiß das schon?

tatsache ist, dass der support den sachverhalt geprüft hat und da rebspieler nicht gesperrt wurden, gehe ich davon aus,dass es keiner von denen war.
spätestens an dieser stelle, wurden alle möglichkeiten der strafverfolgung ausgeschöpft. was wollt ihr noch? ja,eure truppen wurden weggeschickt,wir habens verstanden,wir finden es doof. der schuldige soll bestraft werden. wenn der schuldige nicht ermittelt werden kann, ist halt so.
das ganze wäre nicht passiert,wenn die w12 pws auf w12 geblieben wären. ihr habt fahrlässig gehandelt und habt dafür die quittung bekommen.

gruß -see-

;) Hätte man aber auch finden können....
 
Oben