• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreiches Clean

DeletedUser

Gast
So ich will jetzt was zum Stamm Clean sagen.

Es gibt dort die ein oder anderen spieler die wirklich gut sind. Die leute wissen denk ich mal wer gemeint ist.
Doch die Sf und die ganze SG. Das sind die größten ratten die ich jemals gesehen habe.
1. Sie werfen mich aus dem stamm
2. sie verbünden sich mit INSANE (Dem Feind) gegen mich
3. Sie teilen meine dörfer auf
4. das alles an einem Tag ganz überraschend so das ich komplett unvorbereitet war.

Aber gut
Ich werde nicht kampflos aufgeben.

An RRZS Jetzt ist der passende Zeitpunkt mit voller Wucht in clean reinzurennen,denn ich werde dasselbe tun.
INSANE seh ich nichtmal mehr als feind sondern über tag wurde clean zu meinem feind.

Ein hinterlistiger Stamm der wohl nur mit hilfsbereitschaft gelockt hat.

Auf einen guten Kampf clean
 

DeletedUser119146

Gast
Doch die Sf und die ganze SG. Das sind die größten ratten die ich jemals gesehen habe.

Ein hinterlistiger Stamm der wohl nur mit hilfsbereitschaft gelockt hat.


soweit, so gut. aber eins stört mich dann doch:
---> Auf einen guten Kampf clean <---

wie passt das zusammen?
confused.gif



zum Rest: mimimimi
entweder liegt ein Grund vor für dieses Verhalten, oder hast sonst in irgend nen Fettnäpfchen getreten ;-)
 

DeletedUser148061

Gast
zur erklärung:

chillax17 hat sich beim feind insane beworben, diese haben uns darüber informiert, da war ein Kick wohl logisch.
Mit Insane gibts auch keinen Frieden, die gemeinsamen Angriffe sind gints darum, weil wir einen fairen Krieg führen, und dazu keine Leite mit deiner Einstellung brauchen. Frieden kannst daraus nicht schließen.

Also bitte heul hier nicht rum, nur weil du von Ehre scheinbar nichts verstehst musst hier nicht so einen sinnlosen Thread erstellen, um dich hier noch gut darstellen zu lassen.

Aber waren ja warscheinlich eh wieder nur die bösen Accountpartner :D
 

DeletedUser

Gast
so das erste dorf von clean hab ich bereits

Verteidiger: Smartdaddy
Ziel: ***
Anzahl: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0
Verluste: 0 0 2364 45 1295 0 157 30 0

mit off deffen
das könnt ihr ziemlich gut
merkwürdig nur das kein ag dabei war
 
Reaktionspunktzahl
923
@ Gatlyngun - ist es nicht ;)

jem., der sich beim feind bewirbt, hat es einfach nicht anders verdient..
 

DeletedUser147989

Gast
wohl wahr;-)

hatte bis zum Beitrag nur den Schrott vom Ersteller gelesen- von daher viel Spaß beim Adeln clean + Insane
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr die ganze geschichte kennen würdet,würdet ihr alle denken ****** clean
ich bin komplett unschuldig aber erklärungen haben eh keinen sinn mehr

also einfach rein ins gemetzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist einfach genial was die clean leute so drauf haben.
Da bin ich ja doch ziemlich glücklich darüber das ich raus bin

erst 1 dorf ohne verluste geadelt und dann kommt sowas :DD

Angreifer: Chillax17
Herkunft: ***

Anzahl: 0 0 7142 0 1488 0 312 2 0
Verluste: 0 0 3611 0 752 0 158 1 0

Verteidiger: Reflexim
Ziel: ***

Anzahl: 0 0 9600 30 2320 0 230 20 4
Verluste: 0 0 9600 30 2320 0 230 20 4

Beute: 398 296 426 1.120/94.190
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Angreifer: Chillax17
Herkunft: ***

Anzahl: 0 0 4193 312 1973 0 230 0 0
Verluste: 0 0 904 21 426 0 50 0 0

Verteidiger: Reflexim
Ziel: ***

Anzahl: 0 0 2500 50 1150 150 216 40 3
Verluste: 0 0 2500 50 1150 150 216 40 3

davon hab ich noch 2 aber will euch hier aber nicht zu spamen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
naja, dass die clean sf durch inkompetenz hervorsticht ist ja nichts neues

kein plan was da vorgefallen ist, aber durch ältere gespräche mit thuglife und der komischen kartoffel sg da von clean weiß ich, dass da komplette retards am start sind :D
 
Reaktionspunktzahl
6
kann sehr gut lesen danke ;-)

hab doch nur die bemerkung fallen lassen das man dich mal wieder hier im forum zu sehen bekommt :p

keine sorge ist an mir nicht vorbeigegangen das du angekündigt hattest ab und zu hier vorbeischauen zu wollen
hab dich aber bis jetzt nicht vermisst kannst also auch ruhig wieder fifa spielen gehn:)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde zu gern eine Propa machen,da die nur mit off und ags deffen :D
Also da ich kein plan hab wie sowas geht,hat irgendwer lust das zu machen,wenn die aktion hier vorbei ist? da gibt es echt schon richtig tolle berichte :DDD


Wer ein Paar Berichte sehen möchte Welt 93 Chillax17,ich hab n paar in mein profil rein gepackt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148061

Gast
chillax:
du bist wirklich total toll. Feier dich nur weiter hier, eine Off zu erwischen zeugt von wahnsinnigem Skill, Respekt!

zahlenbubi:

jemand mit dem namen freakpotato als kartoffel zu bezeichnen beweist deine unglaubliche Kreativität.
Wieso dacht ich mir nur das mindestens ein unpassender Kommentar von einem kommt, der kene Ahnung hat worums geht...
 

DeletedUser

Gast
chillax:
du bist wirklich total toll. Feier dich nur weiter hier, eine Off zu erwischen zeugt von wahnsinnigem Skill, Respekt!

Und wie ich mich feier.
Es waren auch nicht nur eine off sondern mindestens 6 :)
schau einfach mal in mein profil,da siehst schon ein paar :p

Von skill zeugen hmm ja ein bisschen vlt
aber was von unfähigkeit zeugt ist mit off und ags zu deffen. das ist naja einfach so
ihr seit alles lappen und das habt ihr davon ;)

Eure gegenangriffe zeugen aber von skill
260lkav als clean off mit ags haha :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr die ganze geschichte kennen würdet,würdet ihr alle denken ****** clean
ich bin komplett unschuldig aber erklärungen haben eh keinen sinn mehr
l
Natürlich haben die Sinn.
Schieß los, ansonsten machst du dich hier nur lächerlich so wie du dich aufspielst...
 

DeletedUser

Gast
Dazu sag ich direkt, das ich mehrere dörfer an Vici + Entropius verschenke mit dem hintergrund das clean diese dörfer nicht bekommt ;) also alle dörfer die vici oder insane adelt sind geschenke,sind halt useless 5k dörfer ohne truppen und ein 10k dorf bisher und bei 5k dörfern wird es auch bleiben ;=)
 

DeletedUser

Gast
Jaja, immer die bösen Dualis, ist schon klar.

Aber sonderlich gut scheints ja nicht für dich zu laufen. Sont würd ich nicht so nen Text bekommen:
Chillax17 02.10.13 13:44
Jetzt wäre der passende zeitpunkt das Nap zu clean zu beenden,ich baller die mit INSANE vom norden zu und rrzs vom westen.

Übrigens stehen alle frontdörfer zu euch von clean LEER das heißt freies adeln + truppen verschwinden ;)

also rennt darein und clean gibt es nicht mehr lange

Kay
 

DeletedUser

Gast
Für mich läufts grad blendend also bisher läuft reflexim nur blind in dicht gedeffte dörfer was sehr intressant ist.
Ist nur mein tipp an euch gewesen,da ihr das nap vor kurzem sowieso beenden wolltet wie ich gehört habe,also wäre jetzt der passende zeitpunkt dafür.

Außerdem verbündete darf man sich immer suchen :)
 
Oben