• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

he1OO

Gast
Hi Leute.

Hier mal wieder ein post.

Also langsam und sicher versinkt s10 ja in einem sumpf der inaktivtät und DauerUVs.

Viele Wege wurden in der Beziehung schon versucht zu gehen dennoch hat bis jetzt keine so wirklich den Erfolg gebracht.

Löschwellen werden e schon alle 2 Wochen gefordert weil der Feind zu übermächtig, zu stark oder einfach zu zahlreich ist. Wie auch immer.

Auch Legend betrifft das immer und immer mehr auch vor allem da gerade ein großer Spieler von Legend erst seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Noch mal alles gut für die Zukunft im RL Kawasch :).

So warum schreib ich auch bei Legend macht sich demotivation und Lustlosigkeit gegen über s10 und DS breit weil naja das bekannt spiele wir haben keine AGs und dennoch zuviel was geadelt gehört egal obs jetzt intern oder Feindlich ist. Ags sind nun mal der Spaß vom Spiel.

Daher mal wieder einen Aufruf an alle Spieler von s10 sich das noch mal zu überlegen mit verbilligten AG Preisen. Dann ist halt 2-4Monate mal reines aufadlen angesagt aber man könnte den Server von DauerUVs und Müll entleeren und die paar restlich verbliebenen könnten dann wenigstens wirklich Krieg führen. Auch wenn der Server dann in einem Jahr oder so vorbei ist könnte man dann zumindest bis dahin noch mal richtig krachen lassen und Taktik und Spielgeschick in den Vordergrund heben. Statt grau und Dauer-UVs zu adeln.

ICH würde gern mal eure Meinung dazuhören ob das wünschenswert wäre oder ob es so weitergehen soll wie es ist.

Für mich sind billige AGs wie auch im IDEEN-FORUM und auch sonst schon wo anders der beste weg. Andere Nationen verfolgen dies schon lange und haben auch schon billige ags und dort ist eine Aktivität einfach nur besser als hier. Man wird einfach gezwungen immer wieder Wochen, Monate lang auf der faulen haut zu liegen statt Aktion zu machen. Was weder einen selber noch den Feind erfreut.

Also hier noch mal mein Aufruf die Welt läuft lange genug. Jeder Stamm und auch jeder Spieler hat bewiesen dass er net grundlos noch lebt. Aber alles hat ein Ende und bevor der Restliche Server oder die verbleibenden Spieler jetzt auch noch nach und nach aufhören, löschen usw. würde ich diese Weg vorschlagen. Um Welt 10 am Ende doch noch mal richtig Spannend zu machen.

Überlegt es euch denn ich denke es wäre für alle einfach mehr Spaß bringt wenn aktive Spieler bevorzugt werden und Spieler die Zeit und Geld in ihren Accounts stecken. Vor allem ist es immer anstrenget Dauer-UVs zu zoggen das auch net unbedingt sein muss. Leider ist das Thema schon so oft durch und ich weiß auch wirklcih netmehr was ich dazu schreiben soll aber ich spieler lieber gegen einen Spieler der 8000Dörfer hat aber dafür einer ist als gegen 2 Spieler mit 1000Dörfer die Dauer UVs sind. Vorallem wenn man wirklich die Möglichkeit hat seinem Gegenüber durch Taktisches geschickt, aktivtät und vorallem KÖNNEN wirklcih mal schaden könnte.

Legend und da könnt ihr jetzt darum redne wie ihr wollt wir haben derzeit vielleicht 44hütten die aufgeadelt werden könnten und daher ist das net gerade unsere motivation und vorallem sind wir wohl auch die, die am meisten Probleme durch mehr AGs beim Feind hätten dennoch würde es uns und allen mehr spaß bringen.

Man könnte im gegenzug ja auch Intern also alle Stämme sagen man löscht die DauerUVs geschlossen und dann ist halt mal ein paar Wochen aufadeln für alle angesagt aber am Ende bleiben nur aktive über und würde allen zusammen gemeinsam mehr Spaß bringen. Die UV - Regel könnte ja auch aktiviert werden aber ist wohl nicht nötig da wenige von uns denke ich mal bei Billigen Ags dann noch freiwillig die UVs zoggen über monate sondern gleich sagen lösch dich, ich adel dich ;)

mfg he1OO

PS postet das auch stammes intern das es alle lesen solltet ihr es lesen ;) Danke.
 

DeletedUser63532

Gast
Also meiner Meinung nach liegt es nicht nur an den "hohen" AG-Preisen.
Es gibt noch viele Stämme, die nicht die Augen aufbekommen und nur den kurzfristigen WEG ins Auge fassen und den längerfristigen Ignorieren :S
Das war das, was ich vor 4 Monaten bereits schonmal angemerkt habe, als ich bei hc vom SF-Amt zurückgetreten bin, mich GAA angeschlossen habe und gegen FRAD gegangen bin.
Damals ging es mir einzig und alleine darum, neuen Wind auf s10 reinzubringen, den Server interessanter und spannender zu machen. Doch da habe ich gemerkt, dass es noch zu viele Dickköpfe gibt, zu viele Leute, die lieber kurzfristig denken, nur an sich, kein Gespür für das Geschehen haben, was um sie herum passiert. (Damit mein ich speziell die Löschungen, die daraus resultieren, dass den meisten Leuten einfach der Spielspass genommen wird )

Ich meine damit speziell einen Stamm... Sie bekommen teilweise die Augen nicht auf und werden es wohl doch bald sehen, wenn sie wieder mehr graue haben werden. Es ist nicht gewollt, dass Leute grau werden, nur lässt es sich nicht vermeiden und ich schließe mich dies bezüglich he auch voll und ganz an.

he1OO schrieb:
Löschwellen werden e schon alle 2 Wochen gefordert weil der Feind zu übermächtig, zu stark oder einfach zu zahlreich ist. Wie auch immer.

Aber hauptsache, ich habe erstmal für 1-2 wochen meinen Spass und bilde mir auf irgendetwas was ein und muss dann doch aprupt feststellen, dass plötzlich meine Front weg ist, die Front, die ich mir selbst durch meine Spielweise genommen habe, durch meinen Scheuklappenblick, der nur in eine Richtung geht und keine neuen Veränderungen zu lässt... :|


Ok, zurück zum eigentlichen Thema... Niedrigere Ag-Preise würden glaube ich alles helfen und ich deke auch, seitens der Spieler, die auch noch auf der 10 aktiv spielen ist das nicht die schlechteste Entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
Niedrigere AG-Preise wären nen Traum, aber dann wäre genausogut erstmal ein Jahr aufadeln angesagt mit den ganzen ****** UV's brauchst da auch mit doppelter AG Anzahl ewig ^^
 

DeletedUser

Gast
das ist ja nun keine neue erkenntnis ;-)

Ich hab vor 12 wochen aufgehört und ganz ehrlich, mir gingen diese ewigen dauerspieler mit den zig dauer-uvs auf den keks.
1 bzw.2 Spieler mit 5/6 acc.Zudem sind oft nur leute unterwegs die absolut den sinn nicht verstanden haben und von jeher nur aufadeln.

Wäre vielleicht eine kleine anregung: dauer uvs nicht mehr zuzulassen, uv zu begrenzen ab einem betimmten spielstand.
auch interne aufadelungen zu begrenzen....könnt man ja alles einbauen .
 

DeletedUser

Gast
Alles wäre besser als nichts tun!

AGs-kosten senken und UVs beschränken wären zumindest eine Veränderung und meiner meinung anch eine gute, oder zumindest ein versuch den Server noch zu retten!!
 

DeletedUser

Gast
es wäre in erster line ein geschenk an die aufadelt, weil die hätten in null komma nichts die 10 fache dörfer anzahl aber man würde endlich die uvs los und offensiven würden den offern viel größere möglichkeiten bieten
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch nur sagen das die verminderung der AG Preise ein guter anfang wäre den Server wieder zu beleben. So würden wir alle viel schneller vorran kommen und es würde wieder mehr Zug ins Spiel kommen.

Insofern

PUSH
 

DeletedUser60330

Gast
Das AG Problem ist ja schon seit längerem bekannt.
Warum hält man sich die Dauer UVs ? Doch nur wegen des hohen AG Potenzial
oder halt weil man keine Ags hat um sie aufzuadeln.

Ich selber könnte auch mehr Adeln ,
aber ich kann im schnitt 2 Ags pro Tag Produzieren.(wenn es gut läuft)
Das ist einfach zu wenig und so langsam verliere ich auch die Lust an W10.

Irgendetwas muss hier jetzt Passieren, sonst wird die Welt noch grauer.

Senkt die AG Preise bzw. die Preise für GM.
Am besten wäre natürlich , man schafft die GM ab und man kann Ags bauen ohne Ende. *träum*
 

DeletedUser

Gast
Problem dabei ist nur je langsamer man adeln kann desto länger läuft der server desto länger zahlen die leute pa ^^
 
Reaktionspunktzahl
18
Mit Abschaffung der Bnds wäre man auf neue Server gar nicht angewiesen. Inno hatte lange Server mit hoher Beteiligung und die User hätten alle Front.
 

DeletedUser

Gast
push, ich denke irgendwas sollte tatsächlich auf W10 passieren.

Oli hat einen guten Vorschlag gemacht und auch sonst sollte man gucken das gerade die alten Server nicht einschlafen!!!
 

DeletedUser27388

Gast
ich glaube wenn man so viel mehr AGs erschafen könnte, würden die Welten mindestenst genauso lange laufen, da die guten Spieler nicht einfach aufhöhren, sondern weiterkämpfen weils noch Spaß macht, und gegen gute Spieler kommt man nur mit vielen Ags auch nicht viel weiter.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch das billigere Ags den Server neu beleben würden.Find das blöd das (fast) alle Feinde löschen.

Vlt. könnte ein Mod ja eine Umfrage zu dem Thread hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Also wenn alle Bnd.s aufgelöst werden, dann steig ich wieder ein.

z.B.
FRAD vs. hc
D-U vs. BV


Schreibt mich jemand an, wenn es soweit ist :)
 

DeletedUser60330

Gast
ich habe jetzt in einem 11 mille acc über 6000 münzen geprägt und da sind gerade mal 6 AGs bei rausgesprungen, damit kommt man nicht weit. Was nützen mir dann die 600 offs , wenn ich gerade mal ein Dorf adeln kann:evil:
ne , so macht das keinen spass....
 

DeletedUser30154

Gast
Es liegt vielleicht auch dadran, dass das eigentliche Sommertief (viele Spieler hören auf) ziemlich spät gekommen ist und es deswegen immernoch ziemlich durchhängt. :-(
Ich denke, dass AG-Preise zwar nicht schlecht wären, aber dadurch dann viele UV's erstmal aufgeadelt werden und es die nächsten 2/3/4 Monate auch nur aufadeln gibt um danach aktiv an den Fronten zu stehen.

Wobei, wie Doc sagte, es auch schon spannend würde wenn es ein paar BND-Änderungen gäbe.
z.B. dass FRAD ggn D-U gehen will oder anders herum.
Dann gäb es kein David gegen Goliath sondern Not gegen Elend (Spaß :)) -> ich mein natürlich sowas wie USA gegen Russland auf s10. :)
Aber selbst wenn das nicht passiert wird der Server noch weitergehen, aber es wird nicht mehr lange wirklich Spaß machen, es sei denn es macht jemandem Spaß aufzuadeln... und ob das bei z.B. bei Schwabe, Mariies oder anderen FRAD'lern/DU'lern will ich doch mal bezeifeln. [Oder?;-) Gegen einen Feind zu spielen ist doch spannender als ein paar Graue oder UVs die sich nicht wehren (können) aufzuadeln. :p]
 

DeletedUser

Gast
ach quatscher

wie sollen wir das denn machen ohne front, du heldo_O
das hat doch überhaupt nichts mir irgendwelchen leuten zutun

mir ist auch neu das wir iwas mit D-U zutn habeno_O
 

DeletedUser30154

Gast
Hä?
Was willst du mir sagen?
Ich versteh kein Wort. :|
 

DeletedUser

Gast
stichwort bnd änderungen, frad gegen d-u

darauf wird es offenbar hinauslaufen, aber dazu bedarf es keiner änderung sondern einfach zeit

es sei denn d-u nimmt mal eben ncc auf:S nehme ich jetzt einfach mal nicht an
 

DeletedUser

Gast
tja leider weigert sich ncc sich einfach komplett aufadeln zu lassen, also müssen die offs das klären aber das dauert nunmal, wie du ja auch sagst
 

DeletedUser30154

Gast
tja leider weigert sich ncc sich einfach komplett aufadeln zu lassen, also müssen die offs das klären aber das dauert nunmal, wie du ja auch sagst

Was dauert da denn so lange?
Ihr habt immerhin 5000 Dörfer mehr.:p
Naja, back 2 topic -> selbst wenn NCC später mal weg sein sollte glaub ich niocht wirklich dass FRAD und D-U wirklich gegeneinander kämpfen werden... immerhin kämpfen sie alle gegen die gleichen Stämme im Innenring?!^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, back 2 topic -> selbst wenn NCC später mal weg sein sollte glaub ich niocht wirklich dass FRAD und D-U wirklich gegeneinander kämpfen werden... immerhin kämpfen sie alle gegen die gleichen Stämme im Innenring?!^^

Metcla von welchen Stämmen redest du? Soweit ich informiert bin liegt zwischen FRAD und D-U nur noch NCC und die machen alles aus sich bekriegen.
 

DeletedUser30154

Gast
z.B. ist FRAD auch mit GAA verfeindet, D-U auch, also wieso aufeinander gehen wenn es danach noch GAA gibt wo man drauflaufen kann? Danach gehen sie zusammen auf UFF, danach zusammen auf SUX und UO im Aussenring und dann, wenn die alle weg sind wird der Server geschlossen, so siehts später mal aus, wetten?;-)
 
Oben