• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

DeletedUser133052

Gast
Die oINc Taktik war eine normale AOE wenn ich mich recht entsinne`?
 

DeletedUser133052

Gast
hast du mir schon 10 mal gesagt :D

nein werwoolf ist gerade mit nachdenken beschäftigt^^
 

DeletedUser

Gast
war ja nur immer in skype^^

denke eher, der muss seine dörfer umbennen :p, weil er ja sonst nichts anderes zutun hat
 

DeletedUser

Gast
ich versteh zwar nicht den zusammenhang.

aber gratulation zur erkenntnis



PS: allen ein frohes Fest
 

DeletedUser

Gast
Wie heißt nochmal das Tier das quiekt? Dachte wohl an Ferkel, nicht dass es dort auch ne Ansammlung an Muttertieren geben würde, wenn du meinen Gedankengängen folgen kannst.
Ach ja habe die schon immer falsch geschrieben, da sie ja auch so gespielt haben.
 

DeletedUser

Gast
Ja, schon - habe vom Baum der Erkenntnis genascht.
Leider habe ich wohl zu früh aufgehört, denn meine Farmen hätte ich wohl auch selbst adeln können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und? War zu meiner Zeit auch noch nicht so groß und sehr wahrscheinlich noch Single. Und Meilenweit von K27 entfernt. Aber er hat dort wohl auch schon zugeschlagen, hmm habe gehört die sollen kleine Erpressen wegen Grauadeln und so, zumindest hat mir dies ein Vision Vögelchen auf der 72 gezwitschert.
Ach ja, haben die nicht auch erstmal 20 graue geadelt? Soviele stehen in meiner s61 Akte wohl nicht und wenn ich noch wäre, dann hätten die es sich wohl 3mal überlegt in meiner Nachbarschaft zu siedeln, denn einigen sind noch meine nervigen, sinnentleerten Nachbarschaftsnachrichten bekannt.
 

DeletedUser133052

Gast
Keine Ahnung bin da schon lange nicht mehr^^
Hatte aber ein schönes Farmgebiet und wenn jemand grau adelt ist es doch logisch, dass man ihn anschreibt!?
Es seie denn man redet von WTF/ON/V_Z da hatte das keinen Zweck-siehe Karte^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt, warst ja selbst in allen 3 stämmen gleichzeitig tätig und hast für so tolle aktionen gesorgt wie der veröffentlichung des on-adelsplaners und das schnudt ein drittel seiner dörfer verloren hatte... du wirst es also wohl am besten wissen
 

DeletedUser

Gast
ja law waren bitterböse grauadler, die hatten nochnichtmal mehr was zum farmen
aber meine leute wollten ja zu denen wechseln, die hatten nicht die infos wie ich, dass sie sich mit den falschen angelegt hatten

meine farmen wurden wohl auch teilweise von nima geadelt
man, man, man was waren diese ergiebig
 

DeletedUser133052

Gast
da unten gabs halt keinen guten stamm dann musste ich in den norden flüchten

und da gab es noch bbs!
 

DeletedUser

Gast
die gibts bei uns jetzt auchnoch...

und wenn du schon von "guten stämmen" redest, kann mich nicht erinnern dass du alzu viel für getan hast für gute stats.
an was ich mich aber erinnern kann ist dass es mit dem frontacc den du damals übernommen hattest an der eliten front quasi seit tag 1 bergab ging...

naja aber das sind alte geschichten, die möchte ich hier auchnicht wieder aufwärmen.


@ donald:
freut mich wenn ihr noch keine probleme hattet, vielleicht kämpft er bei euch ja auch einen fairen kampf.
manchmal ändern sich menschen ja sogar, und er hat vielleicht aus seinen fehlern gelernt. :biggrin:

kann eben nur davon berichten was in unserer ecke so los war, und da hat er sich nicht alzu viel freunde auf der südhalbkugel gemacht.
 

DeletedUser

Gast
@walda: law hielt wenigstens zusammen. die zäune haben sich in 3 stämme aufgeteilt, nach dem wir ihnen den Krieg erklärt hatten:cool:

@helion: bei uns waren ein paar, die ihm einen kräftigen klaps auf den hinterkopf gegeben haben

PS: ich dachte, der acc wäre auf 3 tage gecleant gewesen
 

DeletedUser

Gast
Na klar war ein Zusammenhalt vorhanden, dies sollte keine Anfeindung an meine ehemaligen Kollegen gewesen sein. Aber da war auf K26 stellenweise kein einziges erreichbares Baba, nachdem Holde das Handtuch geworfen hatte, habe ich mal 3 Wochenlang versucht noch zu retten was zu retten ist, aber war sinnlos. Mit noch nicht einmal 40 Dörfern und keine einzige Farm und dann noch ein paar Gebrüdern, die mehr Katas als Off gebaut haben, ne ne
Ach ja offensichtlich hatten wir aber 2 faule Eier im Nest, die sich nie beteiligt haben, wenn es mal ein wenig ruhiger gewesen wäre, müßten die auch nicht mehr spielen. Vor allem der Grauadler und Leicheneinsammler, der jetzt bei Nima! ist (habe seinen Namen erfolgreich verdrängt), ist nicht wirklich ne Bereicherung für dieses Spiel. Aber mit Zweitaccounts adelt man wohl gerne leicht.
 

DeletedUser

Gast
holde seine taktik war, mit jedem bb braucht der feind mehr AGs gegen uns und denkt sich, warum er das adeln sollte.

naja, der ganzer stamm war so^^ ich war ja auch schon drin
 

DeletedUser

Gast
Nemesis Divina oder auch !ND! genannt. übersiehst ja auch recht leicht, sind ja nur 1400 dörfer^^

liegen zwischen uls, NIMA und Eliten.



könnte man mal wieder ne aktuelle karte rausbringen, hat sich doch einiges geändert
 

DeletedUser

Gast
Die Frage war eigentlich mehr retorisch ;)
donald

ich mach diesmal keine Karte immer wenn ich eine mache und ein paar Sachen dazu sage, bzw denkanstösse gebe, kommen böse mails im Game ;)
 
Oben