• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammelklage gegen Pusher-Acc

Deleted User - 1576900566

Gast
Du machst mich wegen meiner Hautfarbe runter ??
Schon etwas traurig, und das mit BumBum im Profil ;-(
Der Stamm der Toleranz :(
 

Deleted User - 1576900566

Gast
Das ist ne Fangfrage ^^
Und absolut nicht zielführend bei meiner anti-Rassismus Kampagne :p
 
Reaktionspunktzahl
33
mittlerweile versucht jeder nur noch mit "linken Methoden" die Welt für sich zu entscheiden. Wo bleibt der Spielspaß es ist verdammt nochmal nur ein Spiel wo ich meinen Spaß haben möchte.
jaaa, da sprichst mir aus der seele
ich hatte die Stämme auch fairnes- und spasseshalber am spiel ohne premium angefangen.
aber alles nur pusher hier bei die Stämme - investieren geld in premium punkte um sich vorteile gegenüber den fairen spieler zu verschaffen.

schade um jene um sie herum die dadurch nen Nachteil hatten.
vlt sollen wir nen topf einrichten und da PPs einzahlen damit sich faire spieler daraus bedienen können???
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576900566

Gast
"vlt sollen wir nen topf einrichten und da PPs einzahlen damit sich faire spieler daraus bedienen können???"

Und dann ?
Ich spendier Dir gerne PPs wenn Du Dir keine leisten kannst, aber das unterbindet solche Geschichten nicht, und wer Payserver spielt, ist eh selbst Schuld ;-)
 

lappenhoch4

Gast
Ich feier diesen Thread :p
Keine Sorge - die pushen net!
die haben lediglich Crew-Mitglieder, denen halt nur das ganz frühe Early-Game so gut gefällt und die dann spontan aufhören.
Und irgendwer muss die dann ja farmen und adeln - was will man machen :)

btw.:


Weil du ein lappen bist!

der Lappen spielt aber noch auf der 135 ;)
 

DeletedUser151320

Gast
Lustig, dass genau alle lkav accs von der 135 hier dem thread widersprechen. Ob die alle Teil von diesem gepushe sind?
Hmmm.. :D

Und auch komisch dass iTakeRiskz und JetztGratisSpielen dem selben Besitzer gehören. Da fand wohl jemand den nick so geil, dass er unbedingt unter diesem acc spielen wollte und sich keinen eigenen gemacht hat.

Naja boys der 141 macht euch keine Sorgen. Die haben sich auf der 135 selbst überschätzt und jetzt kriegen sie uffe Schnauze :D einfach weitermachen, später löschen die alle :*
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Phil du Loser du bringst grade alles Durcheinander, Noobs > Phil > Semmelbois?
 

DeletedUser138862

Gast
Nur gut das ich auf der 135 net spiele. Dann muss ich später nicht löschen puh^^
Den einen Acc Verlust durch Löschen können wir wohl verkraften :p
 

Deleted User - 1576756140

Gast
2 Accounts von euch sind down und ihr habt ne große Fresse?

Habt ihr euch echt eingeredet, euer durch Aufnahmen gepushter Müllstamm, hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen lKav? lKav und [P] dominieren die Welt seit Serverstart und daran werdet ihr ganz bestimmt nichts ändern.
Wir haben 1 Katta-Aktion auf 2 eurer Bob-Accounts gefahren und einer davon wird schon intern aufgeadelt. Erkläre mir mal bitte, wie man mit so einem Stamm so eine große Klappe haben kann? Wir reden nochmal wenn der Krieg entschieden ist, aber dann wirst du nicht mehr hier sein, versprochen. :)
 

lappenhoch4

Gast
rede dir das gerne ein :)
So wie die Sache mit "Wir spielen fair" und "Wir pushen nicht" :)

Und ich hab so ne große Klappe, weil sonst net genug essen kann - und irgendwoher muss die Kotze ja kommen, die jedes mal wieder rauskommt, wenn ich eure Texte lesen muss :)

Das einzig wahre an deiner Aussage ist, dass P was drauf hat ;)
 
Oben