• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schach Vs. ESP

  • Themenstarter DeletedUser134705
  • Startdatum

DeletedUser128093

Gast
Funky du geile Schnitte (späher)(späher)(späher)
 
Reaktionspunktzahl
923
4 Mio passen wohl, die 600k schon auf den ersten und äußerst oberflächlichen Blick nicht annähernd, doppelt so viel wars mindestens. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass wir nur von den 4 geatteten Spieler gebasht haben... Da dich aber auch das nicht zufrieden stellen wird, verweise ich einfach mal auf die Aussage oben. ^^


Passt schon.. Also ihr habt die Spieler nicht unterschätzt, weil sonst würdet ihr nicht 10 Offs auf fast jede Bude hauen

Halt nicht wie ani, der bei uns einfach wildlos seine Offs verballert :mrgreen:


Ich mag Schach zwar nicht, aber wie wäre es mal, wenn Kurve selber mal was produktives zum Forum beiträgt, statt ständig zu trollen oder mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu meckern?! o_O


Wo meckern wir denn? Wir kritisieren nur Schachs Spielstil.. Und staunen, wie alle kuscheln


dann produziert doch mal was "arg erwähnenswertes" mit deinem Stamm...

schreibt hier soviel und seid nicht teil von den Stämmen die was gerissen haben bzw sich hier repräsentiert haben (wiesel,tnt,schach,hebens+ gegner (hq,orange,pew,ESP))

Unsere Feinde sind nicht erwähnenswert - Gute Stuff sind da, aber es ist langweilig, wenn es einseitig ist.. oder halt im Überzahl zu sein im Pup


Was anderes.. was habt ihr alle bitte gerissen? Ernsthaft jetzt.. Ihr habt alle durch Verraten oder Aufnahmen von Feinden, mal was geschafft.. Haut mit 2 oder 3 zu 1 auf einen.. Und spricht euch bei jedem ****** ab..

Ich finds schade, dass 100 wieder son Server wird wie jede andere..


Könnt nu mimimi schreiben :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Komisch ihr besitzt Fronten zu Chaos, HEBENS und Schach. Alles Stämme die sich in den Top15 bewegen auf diesem Server und ihr produziert kein Material für Propaganda? Hmm finde ich ziemlich seltsam. Aber zeig ruhig weiter mit dem Finger auf die anderen, mehr machst du mit deinem letzten Post ja wieder nicht.

Kurve is einfach nur boring.
 
Reaktionspunktzahl
923
Komisch ihr besitzt Fronten zu Chaos, HEBENS und Schach. Alles Stämme die sich in den Top15 bewegen auf diesem Server und ihr produziert kein Material für Propaganda? Hmm finde ich ziemlich seltsam. Aber zeig ruhig weiter mit dem Finger auf die anderen, mehr machst du mit deinem letzten Post ja wieder nicht.

Kurve is einfach nur boring.



Jo klar, aber die sind für uns momentan so unwichtig. Sogar alle 3 - Es gibt für uns auch andere Baustellen und diese sind nicht nennenswert
 

DeletedUser134705

Gast
Jo, sagst es richtig^^ Ist für mich einfach nur peinlich, nichts weiter. Wenns wenigstens sarkastisch gemeint war. Man scheint sich wohl wirklich hailen dafür, dass man da Erfolg hat xD

Die Propa find ich generell nicht mal schlecht, es ist einfach peinlich, wenn sich ein Rang 2 Stamm rühmt, dass sie gegen ESP(Rang 29) Dörfern holt.



Man kann seine Meinung äußern Matze..

Wenn der gesamte Stamm von 3 Stämmen gedefft ist???:)
Ich verstehe euren Frust, Guake zerfehlt, ESP zerfehlt, eure Front wird größer und ihr kackt euch schon in die Hosen.

Aber keine Sorge gg euch mache ich auch eine Propa wenn wir euch richtig angreifen.;-)

@Tu: du bist der größte Witz hier, keiner nimmt dich ernst, jeder verarscht dich und das größte du peilst es kaum.:)

Edit: jo was soll ich sonst alleine tun, außer Offs schrotten und elixia adeln?:) Offs sind doch eh gleich wieder voll und da ich nun weiß das elixia wie so ein noob ihre bbs mit wall 10 defft, haue ich meien Offs nächstesmal besser auf sie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
der einzige stamm hier der mal absolut nicht erwähnenswert ist ist kurve das is alles, ihr zeigt immer nur auf andere bekommt selber aber rein gar nichts auf die reihe doch die grauen die habt ihr halbwegs im griff aber eben auch nur halbwegs :mrgreen:

ihr seid hier unter allen top10 stämmen der stamm, der am meisten unintressant ist weil er absolut gar nichts zum weltgeschehen beiträgt ausser euch von tag zu tag dümmer im PuP darzustellen.


Aber keep it easy nach ESP besuchen wir euch keine sorge.
 
Reaktionspunktzahl
923
Natürlich sind wir nicht erwähnenswert, dennoch tut ihr es.

Wenn der gesamte Stamm von 3 Stämmen gedefft ist???:)
Ich verstehe euren Frust, Guake zerfehlt, ESP zerfehlt, eure Front wird größer und ihr kackt euch schon in die Hosen.

Unsere Fronten bleiben trotz weiterhin gleich.. Durch Gurkens Zerfehl haben wir endlich wieder was zu adeln. Sprich eigtl nur für uns


@Tu: du bist der größte Witz hier, keiner nimmt dich ernst, jeder verarscht dich und das größte du peilst es kaum.

Plan A-E hats wohl bisher nicht so funktioniert xD
 

DeletedUser137070

Gast
na dann viel spass beim Guakä adeln und BBs fischen zieht uns schonmal die buden schön hoch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
nach dem ich diesen thread gelesen habe wollte ich mich hier nochmal ganz herzlich für die glückwünsche zum serversieg bedanken.

möge das wiesel mit euch sein.
 

DeletedUser

Gast
Huhu.

Also ich find die Propa gut. Berichte sind sauber ausgeschnitten und übersichtlich eingefügt, nette statistiken und passende bilder dazu. eine Story ist auch vorhanden, was auch nicht alltäglich ist. Nur manchmal etwas brüchig zu lesen.

Was mir etwas fehlt sind die beiden Stämme allgemein. Mein Account liegt am anderen Ende der Welt, ich hab von ESP noch nie was gehört, hab auch die Story am anfang nicht wirklich kapiert, bis ich mir den stamm ingame gesucht hab. Gerade bei so kleinen Stämmen, die nicht so bekannt sind wärs gut, wenn da am anfang eine kleine übersicht ist.


Die Frage ob die Propa berechtigt ist oder nicht stellt sich für mich nicht! Wenn man angenommen einen Rang 1 Stamm zerlegt, dann baut man das ganze auch anders auf. Es wird ja nicht übertrieben rumgehailt, sie haben gut gebasht, schöne Berichte bekommen, warum zum teufel sollten sie dann nicht auch eine Propa darüber machen dürfen? Man hat von Schach bisher nicht so viel gehört, ist doch schön wenn auch von dieser Seite der Welt mal was kommt.

Also Kurve, füsse still halten, selber was leisten, selber eine Propa machen und dann vielleicht wieder vorsichtig den mund aufmachen!
 

DeletedUser134705

Gast
Unsere Fronten bleiben trotz weiterhin gleich.. Durch Gurkens Zerfehl haben wir endlich wieder was zu adeln. Sprich eigtl nur für uns

Toller Bnd-Partner:mrgreen:

Schön sich deffen lassen und die Leute aufadeln wenn die mal zerfallen...

Daumen Hoch für eure Ds-Startegie und dann heult ihr weil wir ESP weghauen um näher zu euch zu stehen.

Tu unsere DS-Königen...:)
 
Reaktionspunktzahl
102
Jo klar, aber die sind für uns momentan so unwichtig. Sogar alle 3 - Es gibt für uns auch andere Baustellen und diese sind nicht nennenswert

Warum nennst du sie dann? erzähl uns doch was in deiner Märchenwelt nicht passt...

@Tu: du bist der größte Witz hier, keiner nimmt dich ernst, jeder verarscht dich und das größte du peilst es kaum.:)

****** auf PuP, ich mag tu --> M0wl
 

DeletedUser64752

Gast
Ganz ehrlich ich verstehe die Art und Weise von Schach hier nicht im Forum. Juhu sie haben einem anderen Stamm 33 Dörfer abgenommen. Und? Sich nun aber hinzustellen als die Kings und aus dieser Mücke nen Elefanten zu machen, ist für mich recht fragwürdig. Erinnert mich so ein wenig an das Märchen vom tapferen Schneiderlein.
Die Krönung ist aber, das hier mit solch einer alltäglichen Aktion, die wohl fast jeder Stamm wöchentlich erlebt, auf den Putz gehauen wird. Und andere Stämme angemacht werden, bloß weil sie das DS-Tagesgeschäft nicht in eine Propa packen. Echt schade das ein Rang 2 Stamm auf dieser Jubiläumswelt sich selbst so mies darstellen muss.

Propa selbst nicht schlecht, dinge wie fehlende Karte und anstrengend zu lesende Schrift wurden schon genannt. Fürs nächste mal: Noch ein echter Gegner und es gibt nix auszusetzen!
 

DeletedUser134705

Gast
Ganz ehrlich ich verstehe die Art und Weise von Schach hier nicht im Forum. Juhu sie haben einem anderen Stamm 33 Dörfer abgenommen. Und? Sich nun aber hinzustellen als die Kings und aus dieser Mücke nen Elefanten zu machen, ist für mich recht fragwürdig. Erinnert mich so ein wenig an das Märchen vom tapferen Schneiderlein.
Die Krönung ist aber, das hier mit solch einer alltäglichen Aktion, die wohl fast jeder Stamm wöchentlich erlebt, auf den Putz gehauen wird. Und andere Stämme angemacht werden, bloß weil sie das DS-Tagesgeschäft nicht in eine Propa packen. Echt schade das ein Rang 2 Stamm auf dieser Jubiläumswelt sich selbst so mies darstellen muss.

Propa selbst nicht schlecht, dinge wie fehlende Karte und anstrengend zu lesende Schrift wurden schon genannt. Fürs nächste mal: Noch ein echter Gegner und es gibt nix auszusetzen!

Diese ständigen unnötigen Flames! Ließ diesen Teil des Forums nicht wenns dich nciht interessiert! Jeder Stamm ist ein echter gegner udn sowie ESP auch haben wir die eben gebasht trotz überdefften Dörfer und adeln sie. Wir können auch über ne Propa machen die R7 auf dem Server sind und dort führen wir auch 110 zu 32:)

Und weil viele So wie du denken, stirbt das Forum auch aus bzw. es wird seit Monaten über den Langweilligen Krieg zwischen Wiesel und Orange berichtet ohne Bildmaterial für Externe und sy das ist einfach langweillig!
 

DeletedUser69243

Gast
Diese ständigen unnötigen Flames! Ließ diesen Teil des Forums nicht wenns dich nciht interessiert! Jeder Stamm ist ein echter gegner udn sowie ESP auch haben wir die eben gebasht trotz überdefften Dörfer und adeln sie. Wir können auch über ne Propa machen die R7 auf dem Server sind und dort führen wir auch 110 zu 32:)

Und weil viele So wie du denken, stirbt das Forum auch aus bzw. es wird seit Monaten über den Langweilligen Krieg zwischen Wiesel und Orange berichtet ohne Bildmaterial für Externe und sy das ist einfach langweillig!


-Wiesel vs Orange war kein Krieg - da wurde aufgeadelt

- wäre nicht besser, habt erst angefangen dort zu adeln als Wiesel dort mit dem aufadeln angefangen hat

Aber, es ist ne propa und sie ist lesbar und es bringt diskussionsstoff im forum, ergo sehr gut gemacht.

und lass doch 0815 kurve flamen, ich mein die werden nie richtig auf 100 mitspielen können, dann gib ihnen wenigstens die plattform im forum ;-)
 
Oben