• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ Vs NWA

  • Themenstarter DeletedUser134705
  • Startdatum

DeletedUser134705

Gast
Servus,

damit das Forum nicht ganz ausstirbt wie bei den Dinosauria, habe ich was für euch gebastelt. :mrgreen:

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten. :mrgreen:

vdodfiiptz38.png
4qim6m9qd3wl.png
pj666dl4hrjk.png
rmgrva4fxgxo.png

pj2e86oomsww.png
sh2b5trlpse.png
o5y19euktyh.png
rnxpdpeera47.png
9egksv2obzhf.png


Lg und schönen Tag

PS: Kritik ist sehr erwünscht und dient meiner Entwicklung, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die Propa;)

Ist immer schon was wert sich die Mühe zu machen.

Sind ein paar schöne Berichte. Mir gefällt das dorf mit den 3 offs:D

Auch sehr schön anzusehen ist die Statistik!
Gute bashs eurer seits. Allerdings Frage ich mich was die anderen gemacht haben:D

Den Text find ich persönlich nicht sehr spannend und manchmal etwas komisch geschrieben(Grammatikalisch).

Mfg BÖHSE.
 

DeletedUser134705

Gast
Erstmal danke für die Propa;)

Ist immer schon was wert sich die Mühe zu machen.

Sind ein paar schöne Berichte. Mir gefällt das dorf mit den 3 offs:D

Auch sehr schön anzusehen ist die Statistik!
Gute bashs eurer seits. Allerdings Frage ich mich was die anderen gemacht haben:D

Den Text find ich persönlich nicht sehr spannend und manchmal etwas komisch geschrieben(Grammatikalisch).

Mfg BÖHSE.

Danke, ja will nicht das der Pup einschläft^^

Ich finde es sind sehr viele schöne Berichte dabei...:mrgreen::wink:

Die Texte finde ich schon irgendwie logisch, aber ich muss auch sagen, das ich keine Geschichte erzählen kann^^:tongue:

Sollte ja nur zeigen das NWA ne neue Taktik besitzt^^ Statt mit Def. zu deffen Off benutzen zum Deffen^^HAHAH

Was NWA macht fragen wir uns eigenlich schon alle, aber was soll man dazu sagen? Massenstamm + Defferstamm = 0 Chance:wink:

g
 

DeletedUser123651

Gast
Schönes Ding Funky. :)
Geil geworden. Endlich mal was von uns und nicht nur immer die Chaos-Propas. :)
Bissel Abwechslung hier ins Pub bringen.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Für das es die 2. propa war, ist sie ganz gut geworden.
Vom aufbau ganz schick, aber find die Berichte etwas fad, ein paar schöne sind dabei aber solche wie mit 43 speeris und so sind nicht unbedingt die besten, wären bestimmt auch bessere gegangen;)

Danke für die mühe, aber befürchte das es das austerben vom 53er pup nicht mehr verhindern kann^^
 

DeletedUser128902

Gast
ganz toll SF :D bin zwar auf eurer seite als ehemaliger UTSFYM Mitgründer aber braucht man dan forumsauszüge von einem Massenstamm + Defferstamm wie heir erwähnt wurde?!...

bleibt fair und siegt fair!...
 

DeletedUser134705

Gast
ganz toll SF :D bin zwar auf eurer seite als ehemaliger UTSFYM Mitgründer aber braucht man dan forumsauszüge von einem Massenstamm + Defferstamm wie heir erwähnt wurde?!...

bleibt fair und siegt fair!...


Danke, wir spielen immer Fair:mrgreen:

1. ich bekomme die zugeschickt:wink: weiß nicht wieso^^
2. gehören doch immer in einer Propa dazu oder?:wink:

g
 

DeletedUser127822

Gast
ganz toll SF :D bin zwar auf eurer seite als ehemaliger UTSFYM Mitgründer aber braucht man dan forumsauszüge von einem Massenstamm + Defferstamm wie heir erwähnt wurde?!...

bleibt fair und siegt fair!...

Dea :eek: Lang nix mehr von dir gehört :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
Cem
 

DeletedUser128902

Gast
Danke, wir spielen immer Fair:mrgreen:

1. ich bekomme die zugeschickt:wink: weiß nicht wieso^^
2. gehören doch immer in einer Propa dazu oder?:wink:

g

hmm was soll man da wohl machen :D ^^
ihm klar machen das er trotzdem aufgeadelt wird auch wen er infos weitergibt... ^^

Dea :eek: Lang nix mehr von dir gehört :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
Cem

:eek: hy cem :p :* schon rang 3 bin stolz auf dich :p wie es aussieht sind wir bald feinde :(
 

DeletedUser

Gast
also ersma schönes ding von dir funky . geil gemacht . find ich gut . weiter so .

was die berichte betrifft muss ich andi recht geben , allerdings müssen wir uns dass als stamm ankreiden . waren leider berichtemuffel und haben ihn nich richtig versorgt für seine propa . da hätte es bestimmt noch schönere berichte gegeben .
das machen wir nächstes mal besser . ich hoffe mal funky macht nochmal ne grosse abschlusspropa , wenn NWA zusammenbricht .
dann gibts hoffe ich auch schöne berichte dazu ^^ .
 

DeletedUser134705

Gast
also ersma schönes ding von dir funky . geil gemacht . find ich gut . weiter so .

was die berichte betrifft muss ich andi recht geben , allerdings müssen wir uns dass als stamm ankreiden . waren leider berichtemuffel und haben ihn nich richtig versorgt für seine propa . da hätte es bestimmt noch schönere berichte gegeben .
das machen wir nächstes mal besser . ich hoffe mal funky macht nochmal ne grosse abschlusspropa , wenn NWA zusammenbricht .
dann gibts hoffe ich auch schöne berichte dazu ^^ .

WoRD Cheffe! :mrgreen::mrgreen:

Wird ja bald geschehen. :wink:
 

DeletedUser134705

Gast
Um von dem coolen Thread abzulenken hier das "neuste" Ereignis des Stammes SF

Meine 3. Propa

freue mich über jedes Feedback. :mrgreen:

pj2e86oomsww.png
sh2b5trlpse.png
o5y19euktyh.png
rnxpdpeera47.png
9egksv2obzhf.png

Danke

PS: seit nett zu mir, bin der andere im Acc.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131684

Gast
Nochmal sorry, ich habe den unteren Teil der ganz gut ist nicht gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Fuck ist das *******e.
.

irgendwer schrieb hier vor ein paar Tagen, es wäre besser dat W53 pub wäre ausgestorben bei den Leuten die hier schreiben. Der hatte vollkommen recht.
Da macht mal einer ne Propa damit man hier mal was zu gucken hat und dann kommt so wat. Kein Wunder das hier keiner mehr was Sinnvolles schreibt oder versucht ne Propa zu machen. Echt ne Schande!
Einfach nur peinlich und zum Fremdschämen was du von dir gibst. Man könnte denken du wärst 12 oder hättest nen IQ von ner Bahnschranke, aber ich glaube da würde man der Bahnschranke unrecht tun.


Schöne Propa Funky und danke für die Arbeit. Wenn ich du wäre, wärs meine letzte Propa fürs pup bei solchen Idioten.
 

DeletedUser131684

Gast
Dann steck Dir doch den Finger in Ar... und schäm Dich fremd wenn Du das so gerne machst Du Intelligenzbestie^^. Ausserdem habe ich mich ja schon entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Was soll ich dazu sagen, langsam vergeht mir wirklich die Lust...
 

DeletedUser

Gast
irgendwer schrieb hier vor ein paar Tagen, es wäre besser dat W53 pub wäre ausgestorben bei den Leuten die hier schreiben. Der hatte vollkommen recht.

Das war ich, und wär vielleicht auch das beste, groß was sinnvolles wird ja eh nicht geschrieben ausser nur schrott...


Zur Propa: vom Aufbau find ich sie ganz gelungen, kleiner Tipp vielleicht noch die Berichte eventuell schön in einer Flucht bringen, sieht dann im ganzen besser aus.
Was ich aber vom Inhalt nicht ganz versteh, oben stehen nur 7 accs, unten aber dann die Statistik vom gesamten Stamm.
 

DeletedUser134705

Gast
sy wenn ich frag, was bedeutet flucht?:redface::mrgreen:

zu der Stat., wusste ich nicht genau wie ich die sieben auflisten sollte, da ja auch andere nebenbei geadelt haben. :mrgreen: Deswegen habe ich mich dann für die komplette entschieden.

Ich hab noch eine Spezielle frage und zwar wie kann ich ne Karte erstellen die vielleicht schon etwas länger her ist? :=) Ich hab in meiner Propa zwei Karten sozusagen vergliechen, aber auf einmal lösche ich die etwas ältere Karte, wie kann ich sie dann wieder machen? geht es überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124133

Gast
Propa ist gut gelungen, auch wenn man Andi zustimmen muss, dass da noch Luft nach oben ist.

Aber die Vehemenz mit der NWA auch angesichts der Tatsache, dass Acc nach Acc stirbt, noch Def an die Front schickt und weiterlebt, nötigt Respekt ab :)

Also liefert Euch da mal weiter einen schönen Kampf, das ist ja schliesslich der Sinn des Spiels! Und es macht sicher mehr Spass, als nur graue Dörfer zu adeln, wenn NWA aufgeben würde.

Aber das Pub sollte nicht sterben, hier wird zwar fast nur Quark geschrieben, aber leider ist es ja nötig immer etwas zu provozieren, da sonst nie jemand antworten würde.
 

DeletedUser

Gast
sy wenn ich frag, was bedeutet flucht?

Damit meine ich das die Berichte schön geradlinig nach unten gehen sollen, so wie es jetzt ist sind viele so ecken drin und bei den oberen Berichten sind keine absätze zwischen den Berichten, bei den unteren schon.

Ich hab noch eine Spezielle frage und zwar wie kann ich ne Karte erstellen die vielleicht schon etwas länger her ist? :=) Ich hab in meiner Propa zwei Karten sozusagen vergliechen, aber auf einmal lösche ich die etwas ältere Karte, wie kann ich sie dann wieder machen? geht es überhaupt?

Eine selbst erstellte Karte kannst du nicht mehr aufrufen, am besten zuvor einen screenshot machen. Die einzige möglichkeit was es noch gibt sind die Archiv Karten wo glaub ich die Top20 Stämme drauf sind, die kann man noch raussuchen, kann man aber nicht mehr individuell bearbeiten.
 
Oben