• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit/kekse gegen den rest der welt

  • Themenstarter DeletedUser110903
  • Startdatum

DeletedUser110903

Gast
das thema fehlte hier irgendwie und darum mach ich das mal auf :mrgreen:

ist schon traurig das die verbliebenen gegner der shit/kekse nichtmal in der lage sind nen gemeinsamen nenner zu finden um gegen uns was zu machen... heute kamen mal 5k incs auf nen account von uns und mehr als deffbash gabs da nichts... ätsch bätsch^^

ganz schön langweilig hier zumal saphira sich 29 dörfer adeln lässt wo die ag´s 30h gelaufen sind und die sogar meine oma hätte deffen können... was ist denn da los leute? wollt ihr sang und klanglos untergehen?

macht euch mal nen kopp langsam... sonst löschen sich shit/kekse aus langeweile^^ xD
 

Deleted User - 1577174135

Gast
der kampf war vobei als wir gegangen sind o_O, aber schön zu wissen das manche leute noch spaß haben auf ner toten welt zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
93
eben dachte ich noch du hast nur keine ahnung, aber scheinbar haben sie dir bei keks oder shit nen acc gegeben und nun meinst du du kannst mies den mund aufmachen :D lol
 

DeletedUser123700

Gast
Ja, wirklich traurig, dass VU nur 5k incs zusammengebracht hat gegen einen Spieler von euch. Die Größenverhältnisse zeigen auch, wie arm VU ist: Keks/Shit verfügen über nur 82 k Dörfer, VU über überwältigende 33k.

Wir bedauern wirklich, dass wir einen Zwerg wie euch bekämpfen müssen. Aber wenigstens geben wir nicht klein bei, nachdem der Großteil der Welt plötzlich grau geworden ist und ein paar der besten Spieler neue Gefilde gesucht haben.
 

DeletedUser

Gast
@noob: goldark war da, bevor ihr den löschenknopf gedrückt habt - also kann er mitreden.

@gutemine: selbst wenn wir das mit den größenverhältnissen mal nicht so betrachten, habt ihr es euch 1. selbst eingebrockt und 2. sind 5k incs (ich rede hier nicht von offs) bei 33k dörfern immernoch mickrig. da kannst du es versuchen zu drehen so viel du willst.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
das isser auch^^

das war der spakkn aus sahne der meinte er kennt sich aus:D

und naja er war neu und hat nix gerisssen also sofar stimmt.

ps: nix gegen den alten sahne der war/ist super drauf.
 

DeletedUser123700

Gast
@noob: goldark war da, bevor ihr den löschenknopf gedrückt habt - also kann er mitreden.

@gutemine: selbst wenn wir das mit den größenverhältnissen mal nicht so betrachten, habt ihr es euch 1. selbst eingebrockt und 2. sind 5k incs (ich rede hier nicht von offs) bei 33k dörfern immernoch mickrig. da kannst du es versuchen zu drehen so viel du willst.

Tut mir wirklich leid, dass wir nicht mehr für euer Mitglied an Angriffen aufbringen konnten. Ich verspreche Besserung. Wollen euch ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir wirklich leid, dass wir nicht mehr für euer Mitglied an Angriffen aufbringen konnten. Ich verspreche Besserung. Wollen euch ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.


das glaub ich erst, wenn ichs wirklich sehe. :D
und wenn es soweit ist, kommen wir mal wieder aus unseren löchern raus - zur zeit kann man auch durch gelegentliches aus der winterruhe aufwachen bei euch allerhand dörfer kassieren.

aber saphira rockt das und kann immerhin durch aufadeln die verluste minimieren. wenn dieser acc mir aber erklären will, dass es im sinne von VU ist, kampflos 458 dörfer abzugeben und sich daran aufgeilt, dass er 3 dörfer dicht stellt, um es uns zu geben, dann ist zumindest dem acc irgendwas nicht richtig bekommen.
 

DeletedUser110903

Gast
ich habs wenigstens in der kurzen zeit geschafft 6k incs aufs noobteam zu hauen ;) und ihr habts nur geschafft in der zeit in der ich da war die löschfunktion zu suchen... tut mir leid wenn ich hier überheblich rüber komme... aber das was ICH von lotti gesehen habe war ne absolute lachnummer... nach den ersten 2k incs schien es nen interessanter krieg zu werden... aber da bin ich ja von EUCH enttäuscht worden lieber noob und lieber kildar... und ich glaub komentare wie spacken kann man sich in bezug auf mein engagement vor eurem löschen denke ich zumindest sparen... ;)

so jetzt hab ich es euch aber gegeben... ätsch bätsch :p
 

DeletedUser

Gast
das isser auch^^

das war der spakkn aus sahne der meinte er kennt sich aus:D

und naja er war neu und hat nix gerisssen also sofar stimmt.

ps: nix gegen den alten sahne der war/ist super drauf.


Und das von einem der bei der bei der erstbesten Gelegenheit das Weite gesucht hat... Respekt!

Jetzt kannst du auf einem neuen Server den grossen Macker markieren, halt solange bis ein richtiger Feind kommt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
93
ich habs wenigstens in der kurzen zeit geschafft 6k incs aufs noobteam zu hauen ;) und ihr habts nur geschafft in der zeit in der ich da war die löschfunktion zu suchen... tut mir leid wenn ich hier überheblich rüber komme... aber das was ICH von lotti gesehen habe war ne absolute lachnummer... nach den ersten 2k incs schien es nen interessanter krieg zu werden... aber da bin ich ja von EUCH enttäuscht worden lieber noob und lieber kildar...

rofl. an jedem tag der anfangsphase hat allein cheffe mehr incs rausgehaun, nämlich um zu farmen :D
wir waren 1000 tage auf der welt, davon 980 in den top 20 und 930 in den top 10. 1 jahr ohne unterbrechnung rang 1. ok, man kann sagen wir haben einiges aufgeadelt. das stimmt. aber wir hatten schon ärger auf der welt als du wahrscheinlich noch nichtmal ds gespielt hast (wobei ich das nicht einschätzen kann, aber so kommts rüber).

zu dem zeitpunkt wo du gegen uns gefightet hast war kildar schon bei uns mit im acc.

glaub mir, wir haben einiges mehr gemacht als die löschfunktion gedrückt, oder warum haben wir nicht ein dorf verloren? kamen ja nicht nur von dir incs :D

und glaub mir, du bist der letzte grund fürs löschen, bild dir mal was ein.
wenn es im stamm nicht so ******e gelaufen wäre, wären wir sicher da geblieben und nicht nur die ersten mit 1000 und 2000, sondern auch 3000 dörfern geworden.

ich brauch mir von dir echt nix erzählen lassen, denn nen acc zu übernehmen und dann 6k incs (von denen 4k fakes waren, und nichtmal gute sondern 4 aus einem dorf :D ) ist keine leistung.

wenn silence was an uns zu meckern hat, landgraf oder grim, dann unterstütze ich das zwar auch nicht aber kann es mir zumindest ernsthaft anhören. deins beim besten willen nicht.

Und das von einem der bei der bei der erstbesten Gelegenheit das Weite gesucht hat... Respekt!

Jetzt kannst du auf einem neuen Server den grossen Macker markieren, halt solange bis ein richtiger Feind kommt ;-)

dazu muss ich sagen das kildar derzeit wieder bei uns mitspielt, auf der 87, und wir da trotz 10:1 unterlegenheit ne sehr gute figur machen ;) aber das musst du ja am besten wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nichts desto trotz bleibt immernoch, dass ihr von der welt weg seid. wieso regt ihr euch also auf?
wenn man nen radikalen schlussstrich zieht, dann richtig....das ihr euch über den post von geowaz aufregt ok, das sieht man ein. es ging immerhin um euch. ^^


aber hier habt ihr nichts mehr zu melden. spielt schön auf der 87 und lasst uns hier mal machen.
 
Reaktionspunktzahl
93
nichts desto trotz bleibt immernoch, dass ihr von der welt weg seid. wieso regt ihr euch also auf?
wenn man nen radikalen schlussstrich zieht, dann richtig....das ihr euch über den post von geowaz aufregt ok, das sieht man ein. es ging immerhin um euch. ^^


aber hier habt ihr nichts mehr zu melden. spielt schön auf der 87 und lasst uns hier mal machen.

hab doch auch nichts anderes gemacht? :D mir würde nicht einfallen lotti zu verteidigen, weils da für mich keinen grund gibt und eins ist fakt, wenn die welt nicht vorher schon für euch gewonnen war dann zumindest nach unserer löschung, deswegen red ich über das andere ja gar nicht ^^ ich reg mich nur drüber auf das unser acc hier so verunglipmft wird. ist geowaz Goldark?
:*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ne natürlich nicht. verfolg einfach den anderen threat....dann wirst du sehen das es nicht so ist. ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich habs wenigstens in der kurzen zeit geschafft 6k incs aufs noobteam zu hauen ;) und ihr habts nur geschafft in der zeit in der ich da war die löschfunktion zu suchen... tut mir leid wenn ich hier überheblich rüber komme... aber das was ICH von lotti gesehen habe war ne absolute lachnummer... nach den ersten 2k incs schien es nen interessanter krieg zu werden... aber da bin ich ja von EUCH enttäuscht worden lieber noob und lieber kildar... und ich glaub komentare wie spacken kann man sich in bezug auf mein engagement vor eurem löschen denke ich zumindest sparen... ;)

so jetzt hab ich es euch aber gegeben... ätsch bätsch :p

nö selber aufs maul geflogen... uuuh du hasst 6k incs rausgehauen, krass o.o du bist im stande zu faken gw. erfordert viel können o_O un du benutzt vlt wb ..:D

weder du noch deine incs hatten ne relevanz bei unserer entscheidung zu löschen^^ dafür bist du/warst du zu unwichtig:*

und wenn du 6k incs schicken als engagement siehst dann... ähm fail
 

DeletedUser123700

Gast
das glaub ich erst, wenn ichs wirklich sehe. :D
und wenn es soweit ist, kommen wir mal wieder aus unseren löchern raus - zur zeit kann man auch durch gelegentliches aus der winterruhe aufwachen bei euch allerhand dörfer kassieren.

aber saphira rockt das und kann immerhin durch aufadeln die verluste minimieren. wenn dieser acc mir aber erklären will, dass es im sinne von VU ist, kampflos 458 dörfer abzugeben und sich daran aufgeilt, dass er 3 dörfer dicht stellt, um es uns zu geben, dann ist zumindest dem acc irgendwas nicht richtig bekommen.

Zu S@phir@ kann und will ich nichts sagen, außer dass es ihnen Spaß gemacht hatte, das eine Dorf mit allen Truppen aus der Umgebung zuzustellen und sich zu freuen, wir ihr alle auf das eine Dorf gelaufen seid - die daneben waren leer. Hatten nie vor, diese Insel zu halten - denn wir haben nun mal nicht genug Def, um die Riesenfront zu euch vernünftig zu deffen und noch die Inseln zu halten.

Für uns war das Löschen von N00bteam & Co ein schwerer Schlag, das gebe ich hier offen zu. Aber was wäre im gegenteiligen Fall gewesen? Wie lange hättet ihr uns denn noch gegen Lotti gedefft? Oder deffen können?
Unsere Fronten waren nicht gerade klein gegen den damaligen Nr. 1-Stamm.

Und wenn die guten Lotti-Spieler gelöscht hätten ohne das Bnd mit uns - wie lange hätte es denn gedauert, bis ihr das Off-Bündnis mit uns gelöst hättet und gegen uns gekämpft hättet? Also red mir nicht davon, dass wir uns das selber eingebrockt hatten.

Das hier ist ein Kriegsspiel, ich glaube nicht, dass da eine persönliche Freundschaft mit einzelnen Spielern die Situation stark verändert hätte. Ich bereue nur, dass wir nicht schon viel früher auf die Angebote von Lotti eingegangen sind, mit ihnen gemeinsam gegen HB/Keks & Co zu ziehen. Wenn wir auch jetzt im Vergleich zu euch klein sind, wir haben dennoch sehr gute Spieler bei uns und sind bereit zu kämpfen.

Und geilt euch daran auf, dass ihr einen geschwächten Account so mühelos aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
Zu S@phir@ kann und will ich nichts sagen, außer dass es ihnen Spaß gemacht hatte, das eine Dorf mit allen Truppen aus der Umgebung zuzustellen und sich zu freuen, wir ihr alle auf das eine Dorf gelaufen seid - die daneben waren leer. Hatten nie vor, diese Insel zu halten - denn wir haben nun mal nicht genug Def, um die Riesenfront zu euch vernünftig zu deffen und noch die Inseln zu halten.

Für uns war das Löschen von N00bteam & Co ein schwerer Schlag, das gebe ich hier offen zu. Aber was wäre im gegenteiligen Fall gewesen? Wie lange hättet ihr uns denn noch gegen Lotti gedefft? Oder deffen können?
Unsere Fronten waren nicht gerade klein gegen den damaligen Nr. 1-Stamm.

Und wenn die guten Lotti-Spieler gelöscht hätten ohne das Bnd mit uns - wie lange hätte es denn gedauert, bis ihr das Off-Bündnis mit uns gelöst hättet und gegen uns gekämpft hättet? Also red mir nicht davon, dass wir uns das selber eingebrockt hatten.

Das hier ist ein Kriegsspiel, ich glaube nicht, dass da eine persönliche Freundschaft mit einzelnen Spielern die Situation stark verändert hätte. Ich bereue nur, dass wir nicht schon viel früher auf die Angebote von Lotti eingegangen sind, mit ihnen gemeinsam gegen HB/Keks & Co zu ziehen. Wenn wir auch jetzt im Vergleich zu euch klein sind, wir haben dennoch sehr gute Spieler bei uns und sind bereit zu kämpfen.

Und geilt euch daran auf, dass ihr einen geschwächten Account so mühelos aufadelt.





klar habt ihr euch das selbst eingebrockt. ihr denkt auch immer nur das schlechteste von nem BND. ^^ kein wunder das ihr alleine da steht. :D

wenn das immernoch bestand gehabt hätte, dann wäre der sever-sieg ausgerufen worden. jetzt steht ihr da - ganz allein auf weiter flur, völlig überfordert.
und ich glaube nicht das ihr so gut besetzt seid wie du behauptest. aber wir sind ja bald alle vor eurer tür, dann könnt ihr mir und den anderen gerne das gegenteil beweisen.

und ja, ich geile mich dran auf endlich mal wieder rot zu adeln, auch wenn es sich nicht so anfühlt. immerhin stehen 3 namen im profil, aber ich weiss ja was du von denen hälst. ^^
 

DeletedUser110903

Gast
also ich mach euch nen vorschlag liebe lotti jungs und mädels... ne große klappe kann hier jeder haben der von aussen drauf schaut... meldet euch bei gutemine und besetzt paar vu accounts... und dann zeigt was ihr drauf habt... aber ich glaub nicht das es mehr sein wird als schaum schlagen...
 
Oben