• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCK! vs. TWP

  • Themenstarter DeletedUser113049
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Doch.
Zum Rest ...
Wenn Dörfer dicht sind hält jeder die Dörfer , da kannste mir nichts anderes erzählen , das die Off-Aktion gegen Nexx nich zu verachten war mag schon sein , aber du sprachst ja in deinem vergangenen Post nur von Drops+ Fabe gegen Seele.


Ne , hast du leider nicht , da du wie schon beschrieben ,lediglich von der Aktion Drops+ Fabe gegen Seele gesprochen hast.

Hab mich da wohl unklar ausgedrückt, meinte nicht die aktuelle Aktion, hab lediglich die Accs mit der größten/wichtigsten Front aufgezählt ;)


Also willst du mir sagen, das jede eurer Offs auf Seelentheater rot gelaufen ist?^^


Und bei der Aktion gegen Nex hat Seele ja ne tragende Rolle gespielt ...
 

DeletedUser113049

Gast
Also willst du mir sagen, das jede eurer Offs auf Seelentheater rot gelaufen ist?^^

Ich denke , dass kann man ganz gut aus den Akten erkennen. Paar Offs sind auch durchgekommen und haben sogar Offs von ihm in den Tod gezogen , aber darum gehts ja nu nich.


Und bei der Aktion gegen Nex hat Seele ja ne tragende Rolle gespielt ...


Ja, wie schon paar mal angesprochen, dachte ich du meintest die Aktion Drops + fabe vs seele...
 
Oben