• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser

Gast
:cool: das graue meer war ja eh viel zu schnell bei mir weg :D

mal sehen was sich in der nächsten zeit noch so ergibt ^^
 

DeletedUser

Gast
was war denn der grund für die spontane umentscheidung? ;)
ihr werdet doch nicht etwa geblufft haben um etwas zu erzwingen, was jetzt nicht geklappt hat, ihr aber doch nicht löschen wollt, da es wie gesagt doch nur ein bluff war?
 

DeletedUser

Gast
was war denn der grund für die spontane umentscheidung? ;)
ihr werdet doch nicht etwa geblufft haben um etwas zu erzwingen, was jetzt nicht geklappt hat, ihr aber doch nicht löschen wollt, da es wie gesagt doch nur ein bluff war?


das ist ein sehr gut theorie mogo :rolleyes: aber die stimmt nicht ganz ! denn wir hätten vorerst nicht gelöscht sondern erstmal jede einzellne bude auf minimum runter geschoßen damit keiner an dem grauen fleck ne freude gahbt hätte !!!!!

der umschwung kam dadurch das der go Rike go acc und ich wieder die lust am spielen endeckt haben! naja wir shock´ler werden jetzt nu sehen wie wir weiter verfahren und uns neu sortieren !
auch wenn jetzt noch Honor vor unserer tür steht !

und zu Honor möchte ich gerne noch bemerken das ich gestern schon ein wenig enttäuscht war das bis auf eine bude die ich angegriffen habe nichts gedefft war obwohl sie an der front liegen :-(

soo das wird´s jetzt hier im forum auch zum thema shock! gewesen sein ! wenn ihr noch irgendwas wissen wollt denn schickt mir ne igm !
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab da meine zweifel was die motivation vom rike acc angeht.. denke das ist etwas andrs abgelaufen, aber jeder kann ja glauben was er will ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist ein sehr gut theorie mogo :rolleyes: aber die stimmt nicht ganz ! denn wir hätten vorerst nicht gelöscht sondern erstmal jede einzellne bude auf minimum runter geschoßen damit keiner an dem grauen fleck ne freude gahbt hätte !!!!!

der umschwung kam dadurch das der go Rike go acc und ich wieder die lust am spielen endeckt haben! naja wir shock´ler werden jetzt nu sehen wie wir weiter verfahren und uns neu sortieren !
auch wenn jetzt noch Honor vor unserer tür steht !

und zu Honor möchte ich gerne noch bemerken das ich gestern schon ein wenig enttäuscht war das bis auf eine bude die ich angegriffen habe nichts gedefft war obwohl sie an der front liegen :-(

soo das wird´s jetzt hier im forum auch zum thema shock! gewesen sein ! wenn ihr noch irgendwas wissen wollt denn schickt mir ne igm !

Deff gegen euch? Nachdem ich jetzt fast 400 Hütten durchgehend ohne wirkliche Gegenwehr von euch geholt hab, braucht man doch keine Deff ;> Kein Wunder dass Honor auch keine hat(te).

Ansonsten bin ich erfreut die jetzige Entwicklung mehr oder weniger vorausgesehen zu haben und dagegen gewesen zu sein, sich mit Lügnern einzulassen. War schon verdächtig genug dass aus euren Profilen plötzlich alle V-B und wdb-Nicks verschwanden, jetzt ist klar dass es nur ein Bluff war.

Etwas enttäucht bin ich trotzdem, dass jetzt angeblich etwas Action kommen soll (bisher nichts zu spüren), hab mir immerhin schon eine Adelsliste der Grauen gemacht sodass ich ein Gebiet in Form eines männliches Glieds welches in Richtung V-B zeigt hätte adeln können :(
 

DeletedUser

Gast
naja lügner ist schon wieder so ein blödes wort... dem rike acc konnte man in den letzten 3 jahren sowohl als feind als auch freund immer vertrauen.

bei mir habense sich auch erkundigt, ist doch nix schlimmes, ihr wart also eh nur 2. wahl^^
 

DeletedUser

Gast
Hatte mit dem Acc noch nichts zu tun, es war mein erster Eindruck, und bisher hat er mir gereicht, mehr will ich gar nicht mit einem offensichtlichen 08/15 standardnormal intriganten Spieler zu tun haben.
 

DeletedUser39824

Gast
isegrimm 3 schrieb:
Hatte mit dem Acc noch nichts zu tun, es war mein erster Eindruck, und bisher hat er mir gereicht, mehr will ich gar nicht mit einem offensichtlichen 08/15 standardnormal intriganten Spieler zu tun haben.

08/15? naja wenn du meinst. Du wirst auf jeden fall noch mehr Eindrücke bekommen.

nochmal der Gleiche schrieb:
Deff gegen euch? Nachdem ich jetzt fast 400 Hütten durchgehend ohne wirkliche Gegenwehr von euch geholt hab, braucht man doch keine Deff ;> Kein Wunder dass Honor auch keine hat(te).
naja inaktive Spieler, die einmal die woche kurz reingehen, is ja auch keine kunst zu adeln aber für dich anscheinend schon!
haste auch super gemacht mensch. bravo bekommst nen Apfel.

und wir hatten nie vor zu löschen, sondern unsere Dörfer klein zu hauen und natürlich unseren freunden und acc´s von US adeln zu lassen.
Achja schönen Gruß von derliebe12, es hat spass gemacht
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir wirklich nicht ganz sicher, ob alle shock´ler bescheid wissen, was der rike und der on 1 acc vorhatten :D
 

DeletedUser

Gast
nö..will doch nicht den grade wiedergewonnenen shock kampfgeist dämmen ;)
 

DeletedUser

Gast
klar, hab mich aber gewundert warum us jetzt schon wieder mit der alten masche anfängt unruhe zu stiften anstatt froh zu sein wenn ein gegner sich nochmal vornimmt aktiv zu werden- was ihr ja wolltet.

sah schon fast so aus als wäre das us doch nicht so recht, vllt aber auch nur der übliche einstudierte automatismus.
 

DeletedUser

Gast
nein ich find die ganze aktion ehrlich gesagt nur lächerlich. wer sowas nötig hat..naja was solls.
 

DeletedUser

Gast
la, le, lu... die US'ler schauen zu...

rede nicht drum rum, wolltest ja das interesse aufkommt... nun musst du schon mit was kommen, was hand un fuß hat, sonst wirst du abgestempelt... und kommst gach noch auf ises liste...
 

DeletedUser

Gast
dann viel spaß beim stempeln..
vielleicht stempelst du ja ne karte? ;)
 

DeletedUser82822

Gast
schmutzige wäsche öffentlich waschen wollen, ist armseelig....
 

DeletedUser76255

Gast
wir sollten froh sein, dass shock shock bleibt und ende. vielleicht werden die ja mal wdb`ler, was nichts am momentanen zustand ändert. wir müßen nicht jeden furz öffentlich diskutieren. nur das wichtigste und das sieht man in den stammesakten.
 
Oben