• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCKed?

  • Themenstarter DeletedUser114800
  • Startdatum

DeletedUser114800

Gast


Klick mich!


Sonntagnachmittagslangeweile...
Der folgende inhalt könnte leicht arrogant, leicht selbstverherrlichend und fernab der Realtität liegen, eben das was ne Propa ausmacht, also nicht zu ernst nehmen;-)
Screenqualität hat unterm Format leider gelitten, aber soll ja och nix hochwertiges sein, sondern jediglich zur Belustigung whatever
/zer0
 

DeletedUser

Gast
haha xD ich komm sogar drin vor xD

find ich aber nice gemacht
 

DeletedUser

Gast
Die Bilderquali könnte bischen besser sein
Aber sonst isses gut :D
 

DeletedUser46483

Gast
Was mich stört, ist dass rechts bei den Videovorschlägen es zu einem Justin Bieber-Video geht :D
 

DeletedUser

Gast
Haha, sehr unterhaltsam... :)

So arrogante SHOCK!ler

geil, i am SHOCK!ed
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht. Wüsste man nicht, dass es eine DS-Propa ist, würde man es für einen Film halten. Einen sehenswerten. Ach was, ein verdammter Blockbuster ^^
 

DeletedUser83233

Gast
Hmm,alles shockler da vor mir?

Ich finds langweilig :-(
 

DeletedUser

Gast
Positiv:
  • ein weiterer Versuch, das PuP zu belegen :mrgreen:
  • das Video ist nett gemacht (Effekte, usw.)

Negativ:
  • inhaltlich gesehen ist das Video einfach nur langweilig^^ Ich dachte, da werden jetzt mal Cojones gezeigt und es gibt fette Bashberichte, evtl. den ein oder anderen Adelsbericht oder so... aber nüscht :-( Mittlerweile hat ja die Hälfte von SHOCK geadelt und die ersten dickeren Bashs wären mittlerweile auch drin ;-) Macht's in der nächsten Propa besser (axt)
 

DeletedUser

Gast
haha sehr arrogant, trotzdem heute hat heute einer von euch haue bekommen ;) und verliert ne hütte :p
 

DeletedUser114800

Gast
War ne nette Aktion, hab ja gesagt das auch uns sowas passieren wird;-)
Die Offs waren leider etwas mikrig, aber ohne Fremddeffer reicht sowas numa, gratz shiit;-)
 

DeletedUser

Gast
danke ;)
aber das war nicht nur shiit :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Jo und eure kleinen Handlanger halt, hättet ihr zwar ned nötig gehabt aber naja jedem das seine:|
Anyway nette Aktion, in dem Fall war die Lage halt zu krass abgelegen als das man als stamm eingreifen konnt
 

DeletedUser

Gast
yes, aber iwann haben wir 3 stämme ne front :p freu ich mich schon drauf :p
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr jetz schon zu 3. zusammenarbeitet will ich nicht wissen mit wievielen ihr nen bnd habt , wenn wir front haben o_O

keine angst ;) wir bleiben nur mit shiit zusammen :p wollten eigentlich ein stamm erst sein, ist aber doof !hast nur falsch verstanden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben