• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Situation hier im PuP30

Hammerwarrior

Gast
1k beiträge in weniger als 7 stunden... so viele betrachter haben wir unterhalten... und wurden deshalb bestraft
 

DeletedUser

Gast
die leute wurden unterhalten klar es gibt 1-2 die dann wieder ihre flames gegen unterhaltsamen spam geben müssen, aber an die leute kann ich nru sagen wenn ihrs ned lesen wollt lest es einafch nicht,andere wollen unterhalten werden!
 

DeletedUser

Gast
Man sieht vorallem jetzt das so etwas die Leute anscheinend so etwas doch interessiert. Sonst hätten wohl kaum soviele Leute mit gelesen und ihre Meinung dazu gegeben.
 

Hammerwarrior

Gast
von vielen wurden wir dannach gelobt und sogar bedankt

außer von den mods (die jetzt mauln das zu wenig gespamt wird -.-)
 

DeletedUser

Gast
für einige die nicht wissen für was VIS! steht:

V=very I=important S=spamer

diese vereinigung wurde anfang s30ig ins leben gerufen um gegen die ungerechtigkeit der mods vorzugehn die hier alles im keim versticken!
 

DeletedUser

Gast
es war öffters schon so das die mods sich für spamthreats eingesetzt haben

Die bringen ja auch das Leben ins Forum. So wie es bis jetzt war macht es doch auch für die Mods keinen Spaß wenn sie teilweise Tage haben an denen nichts neues Dazu kommt. Da schläffst di Community ja ein.
 

DeletedUser

Gast
usnere vis propa wurde nach 5min geclosed -.-'

mods sind nicht bereit kritik anzunehmen die meisten zumindest!
 

DeletedUser

Gast
sicherlich gibt es ausnamhen.

doch ich muss sagen das ich mir generell mehr konversation mit den mods auf gleicher höhe wünsche und nicht nur imemr von unten rauf blicken muss!

der ansatz mit den mod kennenlernen is schon richtig aber leider einfach nicht gut ausgeführt-.-'
 

Hammerwarrior

Gast
mods fordern und fordern... sie sollten uns mal entgegen kommen
 

DeletedUser

Gast
ich von meienr seite kann sagen das wenn mods zu einer konversation bereit sind bin ich dabei.

oft ist es dann so das sich die spammer stur stellen,weil solange nichts passiert ist.
 

Hammerwarrior

Gast
zum thema kennenlernchat:
dort haben ayor und ich verbesserungsvorschläge gegeben und plötzlich fingen die mods sich an zu beschweren und wurden ziemlich unhöflich

was passiert wenn wir das werden??? SPERRUNG -.-
 

DeletedUser

Gast
zum thema kennenlernchat:
dort haben ayor und ich verbesserungsvorschläge gegeben und plötzlich fingen die mods sich an zu beschweren und wurden ziemlich unhöflich

was passiert wenn wir das werden??? SPERRUNG -.-

Naja aber sie haben die Vorschläge dann ja doch angenommen das jeder Mod nen eigenen Fred im Forum bekommt.
Aber um wieder zur Situation hier im Pup30 zu kommen es ist tote hose selbst am Wochenende.
 

DeletedUser

Gast
mofa12 acc. is wegen spamm perma gebannd-man muss nichtmal unhöflich werden :S
 
Oben