• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Späher

  • Themenstarter DeletedUser100057
  • Startdatum

DeletedUser100057

Gast
Ich greife einen Gegner offensive an mit nur 10 Spähern dabei.
Meine Truppen kehren nicht mehr zurück. Konnte auch nichts erspähen.
Ich habe da aber sicherlich Verluste angerichtet.
Jetzt meine Frage: Wie hoch sind die Verluste von Spähern beim Gegner?
Bzw. wo kann man das Verhältnis errechnen, nachlesen?
 

DeletedUser100057

Gast
Ich meine welche Verluste meine OFF an den Spähern des Gegners bereitet und ob man dieses berechnen kann?
 
Reaktionspunktzahl
13
Achso...dazu müsstest Du die Truppenstärke Deines Gegners wissen und simulieren.
Anders kommst Du nicht an seine Verluste ran.
Außer, Du hast Lust, später über die Bashpunkte alle Möglichkeiten zu berechnen^^
 

DeletedUser

Gast
Schau mal bei Angreifer des Tages-Award, da hast nen bisschen Info.
Hast du noch Rammen mit geschickt? Dann kannst du das mit dem Wall ein wenig schätzen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Schau mal bei Angreifer des Tages-Award, da hast nen bisschen Info.
Hast du noch Rammen mit geschickt? Dann kannst du das mit dem Wall ein wenig schätzen.

Das kannst du machen.

Aber du weißt nicht wieviele Späher der Gegner hatte (wenn von deinen 10 keiner überlebt hat, heißt das normal nur, dass er mehr als 20 hatte) - und du weißt auch nicht, wiebviele Truppen er sonst hatte. Also kannst du auch nirgends schließen, wieviele Späher er verloren hat.
 
Oben