• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler und Stämme mit Hoher Punkteanzahl

  • Themenstarter Lord of Schlumpfingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fazit:

Es ist viel zu früh, solche Fragen zu stellen,und man sollte solche Fragen eh nie stellen, man sieht erst wesentlich später wie viel skill die einzeinen Spieler (stämme) haben.


hail Blacky
 

DeletedUser

Gast
Oh man...
Am Anfang is Top 20 noch relativ unbedeutend, auch wenn man immer Skiller unter ihnen hat, die in der Lage sind, oben zu bleiben.
In Zwei Wochen ist es soweit, wenn alle adeln.

Ha1l mir selbst
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus, und selbst dann is noch nicht klar, wer großes potenzial beweißt, und wer nicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Totaler Schwachsinn.
Wer Truppen hat farm viel.
viel farmen->viel ress->mehr truppen->mehr ress->hohe gebäude = viel punkte + viel truppen

/Bex
 

DeletedUser82798

Gast
Also die Rangliste sagt meiner Meinung nach noch garnix!

Lasst doch erstmal die ersten paar Adelungen durch sein.

Ich sag auch man kann auch in der Top 20 genug Truppen haben, wie hier schon gesagt wurde mehr Truppen -> umso mehr farmt man -> umsomehr kann man bauen Truppen und Dorfausbau kann man auch unter 1 Hut bekommen.

Außerdem (es sei dem man adelt auf) um so mehr Truppen da sind ein umso besseres Dorf kann man adeln ( es sei dem es ist ein gutes in der nähe, wenn man sich zu schnell ausbaut)
 

Moadl

Gast
ich würd gern wissen wie sich altair durchsetzt, hat ja jetzt seine 1k punkte..
 

DeletedUser26968

Gast
Schau dir die Nachbarschaft an, da gibts nich viel zu Grübeln.

Wird wohl viel auf Truppen gebaut haben und zieht anstatt Minen (werden so bei 15, 16 liegen) eben lieber sein HH was mächtig die Punkte hochjagt.

Hab jetzt allerdings seine Punktesprünge nicht beobachtet - weshalb ich auch Stuss erzählen kann.

Grüßle,
Kalvin
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Schau dir die Nachbarschaft an, da gibts nich viel zu Grübeln.

Wird wohl viel auf Truppen gebaut haben und zieht anstatt Minen (werden so bei 15, 16 liegen) eben lieber sein HH was mächtig die Punkte hochjagt.

Hab jetzt allerdings seine Punktesprünge nicht beobachtet - weshalb ich auch Stuss erzählen kann.

Grüßle,
Kalvin

hatter wohl die richtige taktik gewählt, wenn er aktiv genug ist und ordentlich truppen hat, braucht er ja keine minen^^ und ressies wird er wohl zu viele haben :p
 

DeletedUser

Gast
mimimi hier gehts nicht darum, dass ihr angeben sollt wer die Besten sind, sondern hier ist eure Meinung, was ihr über die Ranglistenanführenden Spieler denkt.

btw: Der beste Stamm is mopmentan laut Rangliste immernoch N*A*V und daran lässt sich auch nichts ändern ;)
 

DeletedUser96628

Gast
mimimi hier gehts nicht darum, dass ihr angeben sollt wer die Besten sind, sondern hier ist eure Meinung, was ihr über die Ranglistenanführenden Spieler denkt.

btw: Der beste Stamm is mopmentan laut Rangliste immernoch N*A*V und daran lässt sich auch nichts ändern ;)




das nur nochmal auf den den letzten beitrag bezogen




wer lesen kann is klar im vorteil...

;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben