• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser152412

Gast
Guten Abend,

hab mir mal die Mühe gemacht die Top 10 dieser welt zu bewerten. Ich habe versucht möglichst subjektiv zu bewerten.


1 artgold -MM- 376.818 42 8972

Einer der schlimmsten Intern-Adler, den ich in den letzten fünf Jahre so gesehen habe. Bashis dementsprechend unterirdisch. Sehr verteilte Lage noch dazu. Punkte: 2/10

Steht defintiv nicht verdient oben.


2 just one step ahead SHOCK! 368.671 49 7524

Ein Viertel seiner Dörfergewinne durch Intern-Adelungen. Bashis sind in Ordnung, hat eine gute Lage seiner Dörfer zu verzeichnen. Punkte 6/10

Muss man schauen, ob und wie man sich weiterhin in der Top 10 hält.


3 FynnTuS deep 361.072 44 8206

Nur wenige Interadelungen. Bashis sind vollkommen in Ordnung, Lage der Dörfer zueinander ist super. Punkte 9/10

Denke man kann sich weiterhin in den Top 10 behaupten.


4 Räffi Aal 355.352 40 8884

Ebenfalls einer der schlimmsten Intern-Adler, die die Welt so zu bieten hat. Bashis dementsprechend niedrig. Lage der Dörfer in Ordnung. Punkte 4/10

Hat es nicht verdient so weit oben zu stehen.


5 thaBuchi Watch 351.446 41 8572

Fast gar keine Intern-Adelungen, sondern nur Feindesadelungen. Bashis noch etwas niedrig. Lage der Dörfer in Ordnung. Eine Punktebeurteilung möchte ich aufgrund der Subjektivitätsbewahrung nicht vornehmen.


6 Real Lord 300 320.765 36 8910

Auch wenn es keine offensichtlich gehäuften Intern-Adelungen gibt, die niedrigen Bashis deuten auf viele geschenkte Dörfer hin. Bashis niedrig. Lage der Dörfer in Ordnung. Punkte 4/10

Steht unverdient zu weit oben.


7 Koma Jack Royal 301.480 33 9136

Ebenfalls sehr wenige Intern-Adelungen. Bashis sind in Ordnung. Verliert allerdings immer wieder Dörfer an andere Stämme ohne groß Verteidiger-Bps zu machen. Adelt diese aber immer wieder zurück. Deshalb 7/10 Punkten.

Bin mal gespannt, ob man sich länger oben halten kann.


8 robin911 EAV 297.062 32 9283

Sehr wenige Intern-Adelungen. Bashis sind vollkommen in Ordnung. Gute Lage der Dörfer zu verzeichnen. Punkte 8/10

Denke ist ein Kandidat, der sich weiterhin oben halten kann.


9 W3ihnachtssp3ck SHOCK! 293.942 33 8907

Sehr wenige Interna-Adelungen. Sowohl als Angreifer als auch Verteidiger Rang 1 in den Bashis. Lage der Dörfer ebenfalls in Orndung. Punkte 10/10

Man wird sich defintiv länger oben halten können, wenn man größere Offaktionen auch übersteht.


10 -BaShExoTic- .:ES:. 292.165 33 8853

Ebenfalls sehr viele Intern-Adelungen. Seit dem Wechsel zu ES endlich mal Bashis gemacht. Lage in Ordnung. Punkte 5/10

Denke man wird hier ein wenig abrutschen, aber vllt. noch in den top 25 anzutreffen sein.
 

DeletedUser

Gast
ha!l buchi :cool:

Bei Weinachtsspeck sei noch zu ergänzen, dass er die ersten 2 Dörfer ohne bp geadelt hat, dass er dann genug Truppen auf kannte zum bashen hat ist kein Wunder ;)

Ansonsten artgold größter lauch.

Weiter machen :)
 
Reaktionspunktzahl
300
Naja, der buchi-Acc hat die ersten 4 Dörfer doch auch quasi geschenkt bekommen.
Ansonsten passt´s.
 

DeletedUser152412

Gast
Die bps bei unserer ersten adelung hast du gesehen? Die Anderen Dörfer waren billig ist richtig.
 

DeletedUser154155

Gast
Bewertung relativ gut :D

Nur eine Sache ist mir ein Rätsel und zwar das mit Koma Jack. Warum ist es schlecht, wenn ein Spieler die Buden immer readelt, anstatt zu deffen? :D -> Voradeln -> Offs klatschen -> Readeln :D
 
Reaktionspunktzahl
320
ich bin gespannt wie lange artgold das noch durchzieht mit dem only intern adeln :D bei der lage müsste der schon lange geklatscht werden
 

DeletedUser159526

Gast
ich bin gespannt wie lange artgold das noch durchzieht mit dem only intern adeln :D bei der lage müsste der schon lange geklatscht werden

x Tage = Σ Stammesdörfer von anderen / ⌀ Dörfer pro Tag (der Prägungsüberschuss bei mehr Dörfern muss noch berücksichtigt werden)
 
Reaktionspunktzahl
38
artgold 1/10

Die Akte ist ja ekelhaft.

514.gif
 

DeletedUser154155

Gast
Mein Aufadeln auf der 109 hat jedem dazu verleitet only aufzuadeln :)

gönnt euch kohais :)
 

DeletedUser

Gast
Angeblich soll es ja sogar Spieler geben die in den Top 10 stehen und auch bei den Bashis in den Top 10 sich bewegen :D
 
Oben