• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105832

Gast
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, denn dann muß SPQR froh sein, daß Normalmember die SF nicht kicken können.
Aber sie lösen das Problem anders, sie gehen einfach. :)

Und ich halte weitere Verluste für möglich, noch vor September Jonny ...

lol klaro du hast noch keine leute die dir folgen die wissen alle was sache ist.

und wie jponny sagte september knallt die peitsche ^^
und nein josie totz deine bettlerei wirste nicht in den chatt wieder eingeladen und bekomst keine def von uns XD
 
Reaktionspunktzahl
60
SPQR trennt sich nur von unbrauchbarem Material, mehr nicht^^

Ich sag nur Anfang September^^ und da knallt die Peitsche, gell sebbbaaa^^

und das "unbrauchbare material" ist auf der karte in derselben farbe wie der haupstamm?
auch wow is geil sollte man mal auf der karte markieren :p

wie wärs mal mit ner propa über die krieg innerhalb eures stammes? :D
 

DeletedUser

Gast
ich könnte schwören, dass das SAE gestern noch nen hellers blau war ^^

Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, denn dann muß SPQR froh sein, daß Normalmember die SF nicht kicken können.
Aber sie lösen das Problem anders, sie gehen einfach. :)

du bist nicht gegangen, du wurdest gekickt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey Lord, das weiß die ganse Welt bereits, und ich behauptete nix anderes bisher, also spiel nicht neunmalklug ...

Und King S. - danke, daß du auf dem Laufenden bist ... der Chat interessiert mich schon ewig wieder nicht mehr, in Sachen Verlust rede ich nicht von Folgschaften und letztes (Deff für mich) ist schon längst passiert ... ich finde, du solltest vor dem Senfabgeben besser informiert sein. ;-)

----------------------

Und das sogenannte brauchbare Material bei SPQR verlor grad um die 50 Dörfer an NOD ... hihi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö, das Problem ist dein falsches Lesen, ich bin ja nicht als einzige weg!

Maria ging von sich aus, Bolle ebenso, Jack, früher schon Karsten ... ;-)

Immerhin gleite ich diesmal nicht als erste in ein beschimpfendes Niveau herab ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich check nix mehr...
Hab nur mitbekommen, dass SPQR auf der ganzen Linie versagt :p
Bei so einer SF auch kein Wunder :mrgreen: *duck*:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab mal sauber gemacht, bitte unterlasst in Zukunft solch Beiträge, sonst muss ich doch am Ende leider wieder Punkte verteilen.
 

DeletedUser

Gast
Ah interessant, interessant.. vll sollt ich doch mal wieder öfter Forum lesen..

Gut also Josie und ein paar andere sind gegangen worden und weshalb möcht ich jetzt auch noch wissen.. ich dacht bei SPQR sind die nenneswerten alle BFs und so
 
Reaktionspunktzahl
60
komisch, kann mich noch erinnern dass josie hier im forum am meisten gegen hva/walo gehetzt hat und ihr ihr alle zugestimmt habt :cool:
 

DeletedUser

Gast
komisch, kann mich noch erinnern dass josie hier im forum am meisten gegen hva/walo gehetzt hat und ihr ihr alle zugestimmt habt :cool:

SPQR ist ein Stamm, der zusammen hält , seine Mitglieder für ihre Meinungen respektiert, ehrt und rühmt. Sie verkörpern Kraft und Individualität durch ihren hemmungslosen und nicht zu bändigen Teamgeist.

Spaß beiseite, sie werfen Leute raus, die eine eigene Meinung vertreten. Jeder Stamm hat seine Kriesenphase, DPG hat sie überstanden, walo auch, Knight auch... SPQR kann man wenn man will mit der Titanic vergleichen. Gigantische Werbung und Potenzial mit einem ****** Kapitän ^^

Cheers

Overholt
 

DeletedUser

Gast
Spaß beiseite, sie werfen Leute raus, die eine eigene Meinung vertreten.

Du hast doch Null-Plan! Josi wurde gegangen, weil sie ausfällig wurde gegen die eigenen Member und dann auch gegenüber den BNDs.
Sie wollte Krawall machen, weil sie mit einigen bei SPQR nen Problem hatte. Trotz wiederholter Aufforderung, sich doch bitte in den geteilten Foren zusammen zu reißen, wollte sie es nicht einstellen, so dass auch bei den BNDs die Bitte geäußert wurde, dass die SF von SPQR dem ein Ende setzt.

Sie hat sich dafür bei vielen im Nachhienein entschuldigt. Ihre Meinung hätte sie äußern können, aber ohne Beleidugungen und Beschimpfungen von anderen, die mit ihrem Problem nix zu tun haben. Ich denke so ein Verhalten hätte hier kein Stamm geduldet, auch ihr nicht over.
 

DeletedUser

Gast
Nun, das ändert aber nix daran, daß ich stetig gehäuft in hohem Maße von einer auf mich eingeschossenen Clique dazu provoziert wurde und dies sich auf eben genau das gründete, was Over in seinen letzten Zeilen sagte - mangelnde Kritikfähigkeit.

Doch wäre ich nicht gefeuert worden, wenige Tage später wär ich vermutlich aus eigenem Entschluß zu SAE gewechselt, einfach mal raus aus der Mülltonne, verstehst du ... ? ;-)

komisch, kann mich noch erinnern dass josie hier im forum am meisten gegen hva/walo gehetzt hat und ihr ihr alle zugestimmt habt :cool:
Jepp, schon lustig, wenn jene so quatschen, die mich in der selben Beziehung einst - hier in diesem Forum! - in den Himmel lobten ... man sollte sie einfach ignorieren. Speichelgourmets halt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bzgl. mangelnder Kritikfähigkeit solltest du erstmal bei dir selber anfangen Josi!

und bzgl. Kampffalke....was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie hat sich derbe daneben benommen und ist daraufhin geflogen. Darf man nun nicht mit ihr ihre Meinung bzw. frühere Meinung bzgl. HVA/walo mehr teilen?

Nun jettz hetzt sie gegen SPQR und wer weiß wen noch.....Sie will auch nur ihre Haut retten, weil sie ihren Willen nicht bekommen hat....

und bzgl. Speichelgourmets Josi......du bist selber der größte Speichellecker den ich kenne....schön umkippen wieder und sich brav entschuldigen und versuchen gut Wetter zu machen....richtig?

Bleib mal bei der Wahrheit!
 

DeletedUser

Gast
Bzgl. mangelnder Kritikfähigkeit solltest du erstmal bei dir selber anfangen Josi!

und bzgl. Kampffalke....was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie hat sich derbe daneben benommen und ist daraufhin geflogen. Darf man nun nicht mit ihr ihre Meinung bzw. frühere Meinung bzgl. HVA/walo mehr teilen?

Nun jettz hetzt sie gegen SPQR und wer weiß wen noch.....Sie will auch nur ihre Haut retten, weil sie ihren Willen nicht bekommen hat....

und bzgl. Speichelgourmets Josi......du bist selber der größte Speichellecker den ich kenne....schön umkippen wieder und sich brav entschuldigen und versuchen gut Wetter zu machen....richtig?

Bleib mal bei der Wahrheit!

Die Wahrheit? Tse, von SPQR gekommen, denke ich sie besser zu kennen als du mit deinem Kurzerlebnis im gemeinsamen Forum und vielleicht noch dem Nachgeplapper gewisser SPQRlers ... ;-)

Meine Haut retten? Vergiß es, bei SAE fühle ich mich weit besser. Wie gesagt, ich wär kurz später auch von allein gegangen, genau wie die anderen! Entschuldigt für meinen letzten Auftritt habe ich mich bereits, also bleib DU mal bei der Wahrheit.

Und bei wem ich schleime, die Weisheit verräts du mir bitte noch ...:rolleyes:

Ach ja, gutes Wetter hab ich hier bereits und SPQR geht weiter krachen, mit oder ohne mich, es spielt keine Rolle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
60
und bzgl. Kampffalke....was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie hat sich derbe daneben benommen und ist daraufhin geflogen. Darf man nun nicht mit ihr ihre Meinung bzw. frühere Meinung bzgl. HVA/walo mehr teilen?

die leute ändern also die meinung, weil sie nichtmehr gut dasteht? noch ein beispiel dafür, dass es bei spqr nur DIE EINE meinung gibt ;)

und bzgl. Speichelgourmets Josi......du bist selber der größte Speichellecker den ich kenne....schön umkippen wieder und sich brav entschuldigen und versuchen gut Wetter zu machen....richtig?
davon kannst du aber sicher auch ein lied singen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
176
Wenn die SF sagt da gehts lang, dann gehts auch dort lang und dann gibbet nix aber auch gar nix zu diskutieren;-)
 

DeletedUser

Gast
Dereinst hast du hier in diesem Thema radikal statt logisch orientiert gelöscht!

Jetzt regst du dich über Spaming auf, und erkennst nicht selbiges grad zu tun ... Klasse! *rofl*

Immerhin redet Over über das Spiel, du hingegen nur über Over ...

PS: dieses Posting von mir darf als Spam kommentarlos gelöscht werden ...

Kommentarlos nicht ganz. So wie ich das sehe ist Norton nicht als Mod hier tätig sondern als Spieler. Von daher ists nciht verwunderlich wenn in so einem Thread der vor Niveau nur so strotzt selbst Mods ins thematische Abseits laufen. Ansonsten sind Ansprechpartner für sinnose Löschungen Schildi und ich. ;-)

Ich sprech jetzt eine Warnung an alle hier aus. Schaue ich mir die letzten Seiten an kommen mir fast die Tränen. Und das sind gewiss keine Freudentränen.
Sollte sich das Diskussionsniveau nicht steigern wird der Thread geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: N.O.D.
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,167
Partei 2: 1,377
Unterschied: 210

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 23
Unterschied: 40

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,003,881
Partei 2: 12,601,648
Unterschied: 2,597,767

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 596,713
Partei 2: 216,245
Unterschied: 380,468

chart
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben