• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser159545

Gast
2726011-9358904852-ffa1e.jpg
 

scott36457

Gast
oh man dea ^^was für eine metapher ^^ok zurück zur basic ...DD ist schon super cool o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140512

Gast
Trend kann man nach der Poker Aktion wohl nicht mehr zu Stämmen mit Potenzial zählen :mrgreen:
 

DeletedUser154585

Gast
Mach keinen auf dicke Hose nur weil ihr bei euch freeadelt daniel :D

Unsre Adeler ham gefailt. Shit happens. Immerhin war gentanii drin um Offs stehen zu lassen und 0er wälle zu deffen, sonst wäre die Aktion echt fail gewesen^^
 

DeletedUser150629

Gast
Mach keinen auf dicke Hose nur weil ihr bei euch freeadelt daniel :D

Unsre Adeler ham gefailt. Shit happens. Immerhin war gentanii drin um Offs stehen zu lassen und 0er wälle zu deffen, sonst wäre die Aktion echt fail gewesen^^

Vielleicht hat bei euch nur gefehlt, dass

Angriffe eines Top Account's reinkommen.

Aber Angebot steht noch:

[15.01.2016 20:46:02] manuel: wenn du nett bist, schicke ich mal an eure front 20incs, dann löschen die auch
 
Reaktionspunktzahl
229
Trend kann man nach der Poker Aktion wohl nicht mehr zu Stämmen mit Potenzial zählen :mrgreen:

Konnte man das jemals? Habe gehört die sind ständig nur dabei die Besten der Stämme ringsum aufzunehmen. Wettbewerb und Schwanzvergleiche sind nichts für die! Würde mich gar nicht wundern, wenn noch der ein oder andere von Poker/Amok oder was weiss ich, wer deren erklärter nächster Feind ist, aufnehmen ^^
 

DeletedUser156980

Gast
Immer diese Leute die sich hinter einem Namen verstecken und nicht die Eier dazu haben ihren ingame Acc presizugeben...
Wir halten also nichts von Wettbewerb? Klar, drum haben wir auch mit der halben Welt Krieg.

Uh in einem Spiel passieren Stammeswechsel was ein Wunder, ich weiß nicht auf welche du genau anspielst aber hier mal ein paar Beispiele:

Poker nimmt FlyInsane von ihren Kriegsgegner (solche Noobs)

Mueter nimmt Leute von DD auf (falls du auf waldi und gamajo anspielst, vlt stimmte da Stammesintern was nicht????), fusionieren mit ihrem Feind ??? (solche Noobs)

Realm nimmt den Rest vom zerfallenen nN (solche Noobs)

Trend nimmt Gamajo und Waldi auf (hatten bis dato keinen Konflikt mit dd, trotzdem solche Noobs)

Halt warte, anscheinend ist es ja ganz normal andere Spieler aufzunehmen?

Wir nehmen also nur auf?
Besiegte Gegner Off:
1 Trendsetter 53,94 Mio.
2 Royal Flush 37,38 Mio.
huch 16 mio Bashis mehr, wusste nicht, dass Stammeswechsel so viele Bashis geben.

Besiegte Gegner Deff:
1 Trendsetter 25,05 Mio.
2 Das kleine gallische Dorf 21,99 Mio.
huch komisch, anscheinend auch weitaus mehr deff Bashis wie alle anderen großen Stämme.

edit: stämme ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
229
Habe mich eurem SF zu erkennen gegeben. Ich verstecke mich nicht, habe in diesem Forum auch schon ein paar mal zu erkennen gegeben, Acc und Stamm. Ausserdem: was soll ich mich mir für ne neue Welt extra neuen nutzernamen hier anlegen?

Und ja, überall alle Topspieler aufzunehmen finde ich noobig. Stammeswechsel sind normal, da hast du Recht, aber Trend betreibt Rosinenpickerei, habe W0dka auch geschrieben, dass ich speziell von der Aufnahmepolitik nicht viel halte.

Btw: Ich bin von Mueter. Mueter und DD waren BND - schlimm, dass man alter verbündete aufnimmt?
Haben Mueter und BC fusioniert? Nein.

Haben Mueter und ??? fusioniert? Ja, nachdem wir von Serverbeginn an, nen 360° Krieg führten. Im Schnitt 100 vs 15-20 (at max.)

Nicht im entferntesten will ich uns ins große Licht stellen, aber sicher euch auch nicht Lobpreisen.


BTW: Es ist kein Wunder viele Bashis zu haben, wenn man von beginn an bei ~30 Membern steht und immer die besten aus anderen stämmen dazu holt. die sind eben bashfähiger und machen dann mehr aus.


Des Weiteren verstehe ich dein hohes Agressionspotenzial nicht. Warum flippst du denn gleich aus, nur weil ich meine Meinung schreibe?


Zusammengefasst: Du hast recht, Spieleraufnahmen sind normal. Trends Spieleraufnahmen sind .. teilweise einfach zu viel des Guten. Im Sinne eines ausgeglichenen Spiels, und Spannung auf dem Server sind sie einfach teils unverständlich. Vergleicht es einfach mit den Bayern in der BuLi die eine Saison Lewa und Götze von Dortmund holten.

Vormachtstellung wird ausgenutzt um den Wettbewerb zu verzerren und die Hoffnungsträger anderer zu sich zu holen. (Der Vergleich dient einzig und alleind er Veranschaulichung und ist keineswegs Lupenrein)

Lagetechnisch die Aufnahme von Lasers (Anfangs) und krümmel auch mehr als unverständlich, für mich zumindest.
 

DeletedUser156980

Gast
Aha ich flippe also aus? Siehst ja auch total meine Gemütslage vorm PC.
Ich habe nur meine Meinung zurückgeschrieben, ka wie du drauf kommst, dass ich aggressiv sein sollte?

Kruemmel und destroy sind beides Leute die wir auf unserer letzten Welt kennengelernt haben, ist es so verwerflich Leute die man kennt und mag zu sich zu holen?

Destroy Aufname war auch eher ein Risikofaktor als eine Hilfe.

Aufnahmen waren auch keineswegs um die Übermacht zu haben sonder Gleichgewicht zu halten (Rang 2 4 6 7 8 als "feinde" dazu noch ein paar nicht mehr nennenswerte oder schon besiegte).

Immerhin ist unsere SG sadistisch und will genug Spaß haben auf der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Des Weiteren verstehe ich dein hohes Agressionspotenzial nicht. Warum flippst du denn gleich aus, nur weil ich meine Meinung schreibe?


Zusammengefasst: Du hast recht, Spieleraufnahmen sind normal. Trends Spieleraufnahmen sind .. teilweise einfach zu viel des Guten. Im Sinne eines ausgeglichenen Spiels, und Spannung auf dem Server sind sie einfach teils unverständlich. Vergleicht es einfach mit den Bayern in der BuLi die eine Saison Lewa und Götze von Dortmund holten.

Vormachtstellung wird ausgenutzt um den Wettbewerb zu verzerren und die Hoffnungsträger anderer zu sich zu holen. (Der Vergleich dient einzig und alleind er Veranschaulichung und ist keineswegs Lupenrein)

Beruhig dich wieder, die Welt ist eben ungerecht.
 
Oben