• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Hey murczel,

Nächstes Mal solltest du die Aktion planen und durchführen. denn so erfolgreich wart ihr leider nicht bei mir.
zwar habt ihr die 1000 incs erreicht, wie ihr versprochen habt, aber war das Ziel nicht Dörfer erobern?

Ok, 2 Dörfer hattet ihr zwischen durch kurz in eurem Besitz, aber das war es leider auch schon, ich habe ja sogar nebenbei noch 3 Dörfer von euch geadelt...

Naja leider seit ihr Sarmak nun los... der hatte euch so schön geärgert. Aber ich hoffe ihr macht nochmal so eine schöne Aktion gegen mich. Das würde mich freuen, mal ein richtigen fight zu bekommen :twisted:

Ich wünsche noch nen schönen Sonntag


hallo nein man nicht gegen dich sondern gegen mich...ich fühl mich so alleine mit meiner 200° front :*(


lach grins
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Der MorphAcc juckt mich nicht :D...ich adel mich jetzt durch Sarmak, nachdem wir ihn mit lächerlichen 800 incs gebrochen haben =)

Jut, nächste Ding auf dich plan ich, sofern es umgesetzt wird, löschst du dich dann auch, wie Sarmak? :-D...vierstellig hatte ich dir versprochen, dass wir kein Dorf da adeln, ist natürlich schade...aber durchaus nachvollziehbar :p
 

DeletedUser

Gast
Der MorphAcc juckt mich nicht :D...ich adel mich jetzt durch Sarmak, nachdem wir ihn mit lächerlichen 800 incs gebrochen haben =)

Jut, nächste Ding auf dich plan ich, sofern es umgesetzt wird, löschst du dich dann auch, wie Sarmak? :-D...vierstellig hatte ich dir versprochen, dass wir kein Dorf da adeln, ist natürlich schade...aber durchaus nachvollziehbar :p



mensch ich juck der welt nicht,mir doch wayne.....aber wer bei einer 200° front nicht angegriffen wird von einem stamm die sich hier lobpreisen lassen wollen ist schon sehr traurig.....

ja klar ich lösch mich wie sarmak,zugleich reiße ich noch 5 weitere acc's mit mir :p

tja gegen db.em wo ich geplant hatte haben wir bei 800 incs(200 offs) wenigstens 2 hütten geadelt und die haben wir behalten :p ;)(bzw ich habe sie behalten)
 

DeletedUser

Gast
mensch ich juck der welt nicht,mir doch wayne.....aber wer bei einer 200° front nicht angegriffen wird von einem stamm die sich hier lobpreisen lassen wollen ist schon sehr traurig.....

ja klar ich lösch mich wie sarmak,zugleich reiße ich noch 5 weitere acc's mit mir :p

tja gegen db.em wo ich geplant hatte haben wir bei 800 incs(200 offs) wenigstens 2 hütten geadelt und die haben wir behalten :p ;)(bzw ich habe sie behalten)


ähm, pedderchen, ich denke murczellein meinte mich...


@ murczelleinchen
warum verstehst du, dass ihr kein dorf geadelt habt? so doll gedefft war ich auch nicht... das waren 20 deffs von außerhalb, die mir sehr geholfen haben. aber soviele deffs habe ich acuh außerhalb stehen... ich hatte halt glück, dass ich fast alle richtigen Dörfer gedefft hatte. bis auf das eine von kiesi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sarmak 800 Incs => 20 Dörfer...egal...

öhm, naja, bisl Luck gehört halt dann dazu, aber wenn ich höre, dass Fakes nicht mit RammenLaufzeit abgeschickt werden, sie in den Nachtbonus gesetzt werden, obwohl es eine klare Zeitvorgabe gibt (Kein Zeitpunkt, sondern ein Zeitfenster..sprich, man hat für jeden Angriff, den man abschicken muss genügend Zeit innerhalb dieses Fensters..)...dann ist es gar nicht mal so schwer, alles rauszulesen =), dann verplappert sich der ein oder andere und schon ist die Planung, die eher "schnell und kurzfristig" war, durchschaut und im Eimer...

Du kannst mir vertrauen, dass Sarmak, wäre denn im Acc gewesen, erst bei den Berichten gesehen hätte, was wo angekommen ist :)
 

DeletedUser

Gast
Sarmak 800 Incs => 20 Dörfer...egal...

öhm, naja, bisl Luck gehört halt dann dazu, aber wenn ich höre, dass Fakes nicht mit RammenLaufzeit abgeschickt werden, sie in den Nachtbonus gesetzt werden, obwohl es eine klare Zeitvorgabe gibt (Kein Zeitpunkt, sondern ein Zeitfenster..sprich, man hat für jeden Angriff, den man abschicken muss genügend Zeit innerhalb dieses Fensters..)...dann ist es gar nicht mal so schwer, alles rauszulesen =), dann verplappert sich der ein oder andere und schon ist die Planung, die eher "schnell und kurzfristig" war, durchschaut und im Eimer...

Du kannst mir vertrauen, dass Sarmak, wäre denn im Acc gewesen, erst bei den Berichten gesehen hätte, was wo angekommen ist :)



Jonic1(genau den meine ich) 30 angriffe 38 erfolge von meinerseite(und den gewinn 2er erwards,meisten adelungen 20 und 15 dörfer an einem tag und das 2mal hintereinander) :p


wennde mir damit schon kommen willst...aber sarmak meinte er schaft es alleine er bräuchte keiner deffs....wir können nichts dafür das am ende nen anfänger raus kommt der zuvor noch massenhaft dörfer von euch geadelt hatte ;)



mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich? Warum mischst du dich hier grad eigentlich ein...:D...das war doch längst so geklärt, 10 Posts vorher :D

Und du und dein Account sind mir immer noch egal...das ist ein persönliches Ding zwischen Phase und mir :p

//wenn du mir noch erklärst, wie du mit 30 Atts 38 Dörfer adelst, bist du n großer :D
 

DeletedUser

Gast
ach murczelpurzel, seit wann biste denn nen Korinthenkacker ...

du weißt doch was gemeint ist.
so ende der diskussion, nun rüsten wir uns wieder und bis in 2 wochen schaukeln wir die eier, dann gehts in runde xy, sind ja schon ein paar vorbei.
 

DeletedUser

Gast
pedderlein will einfach manchmal im Mittelpunkt stehen nichts dabei denken ;)

Ist halt seine Art nicht böse gemeint Morphilein ;-)
 

DeletedUser123016

Gast
wird es nicht langsam bei all dem geeier interessant diesen thread mal zu aktualisieren?

wen seht ihr auf den top positionen und warum?
 

DeletedUser119853

Gast
ich weiß momentan eines das wir Inds mit einigem abstand die nummer 1 hier sind da hat uns noch keiner was vorgemacht ;)
 

DeletedUser123016

Gast
shazzad - eigenlob stinkt ^^

unbenanntil532jyg6a.jpg


so und nun versucht mal halbwegs objektiv zu diskutieren. :)
 

DeletedUser

Gast
Hey... Du hast TNW vergessen, die gehören dazu, schliesslich wollen die uns alle aufadeln :tongue:

Jaja, ich weiss, ich hab 'nen Clown gefrühstückt... der schmeckte auch so komisch
 
Reaktionspunktzahl
5
TNW? He - ernsthaft diskutieren war angesagt. Und dazu muss Lizzi die Liste noch bis zur 14 erweitern.

Achne - nur noch bis zur 13 :D:D

Wo ist denn Lust plötzlich hingekommen?? ;)
 

DeletedUser119853

Gast
wenn du unbedingt sehen willst was die leute von den top stämmen halten gibt doch selber ein statement ab ;)

selbstlob stinkt? sry wenn ich die wahrheit sage o_O ku ist der letzte dreck. kannst mir ja mal aufzählen was ihr großes schon geleistet habt außer ganz drag aufzunehmen ;)
 

manni.deutsch

Gast
moin moin


für mich ist tod der beste stamm 9 von 10 punkten !

gruß manni
 

DeletedUser

Gast
OK
ich mach mal den ersten ernsten Anfang...

IndS 7/10 Haben sich am längsten gehalten, einige kompetente Spieler, Punktabzug wegen vielen Pfeiffen und einigen verpfuschten Aktionen. Sind allerdings am verdientesten von allen Stämmen da oben, das muss man zugeben.

Über18 5/10 Beißt sich seit Ewigkeiten die Zähne an Du-Da aus, ihre großen Spieler wachsen nur durch interne Adelungen und durch Barbaris. Das ist enttäuschend. Die 5 Punkte auch nur dafür, dass sie sich solange gehalten haben.

KU 8/10 Fähige SF, ich mag die Spieler und der STamm hat sich prächtig entwickelt. Punktabzug für die geringe Ausbeute bei Emu ;-)

:)7= 4/10 Stamm geht im Krieg momentan total unter, trotz der Deff von IndS und hat mit vielen inaktiven Spielern zu kämpfen. Allerdings haben sie einen fähigen und sehr aktiven Stammesgründer.

TOD! 3/10 Hat sich bisher kaum hervor getan, geht gegen IndS unter. 3 Punkte dafür, dass sie sich im Moment wieder aufraffen.

[Sica] ?/10 Man bwertet sich nicht selbst...

Du-Da 6/10 Respekt, dass Sie sich trotz der bescheidenen Lage so gut halten. Allerdings habe ich lange nichts mehr von da gehört.

*RoH* 2/10 Sind nie groß in Erscheinung getreten, 2 Punkte dafür dass sie in der Top10 stehen...

~DbPG~ 2/10 Es gilt das selbe wie bei *RoH*

[KC] 3/10 Es war Potenzial da, das nicht ganz so gut geschöpft wurde, netter Stammesgründer.



Sooo, das wars^^
 

DeletedUser

Gast
@ Nachtzeit

wenn du KC schon 3 punkte für die gibs dann sag ich lieber nix mehr, lach lach lach
hast du überhaupt schonmal gesehn wie die angreifen?
Timen ist ja nunmal echt nicht schwer aber die jungs haben´s echt nicht drauf!
Na das wird hier noch lustig auf dieser Welt :) freu freu

Deine anderen meinungen sind soweit korrekt, sehe ich auch so! bin zwar noch nicht lange hier dabei auf der welt aber damit haste schon recht ;)

Siehe Angriffbericht von KC:
Angreifer: Aurelius11
Herkunft: #116# (132|484) K41

Anzahl: 0 0 4000 0 411 3073 0 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 4000 0 411 3073 0 0 300 0 0 0

was sind das bloß für offs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey, also ich stimme dir mit dem ranking sogar zu, kommt ganz gut hin.

was DU-DA betrifft, naja wir sind gerade dabei bei Über18 weiterzubashen, aber da wird dann mal wieder was kommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du-Da 6/10 Respekt, dass Sie sich trotz der bescheidenen Lage so gut halten. Allerdings habe ich lange nichts mehr von da gehört.

was du hast lange nichts mehr von Uns gehoert dann liest du unseren Themen bereich im forum net....

Ich erinnere nur mal an die Letzte aktion unserer Seits gegen Bernd van haas der mitlerweile keine punkte mehr hat glaub :biggrin::tongue:

Also reatts von seiten ü18 habe ich schon seit Monaten nichts mehr gehabt..außer einmal 600 fakes von 600 angriffen,wobei ich gesehen habe das es alles fakes war und die deff zu PhaseOne geschickt habe :rolleyes::wink:


Mal schaun was ü18 noch gegen mich reißt immoment nichts....:mrgreen:
 
Oben