• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Von Sexy bin ich doch ein wenig enttäuscht ^^

sexyxsa2i.png


Wie die Geier auf nen verlassenes Dorf :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso stinkt selbstlob ?

95% die hier irgendwas loben, loben ihren eigenen Stamm :)

Nur sie tuen es mit einem anderen namen im Forum....ich nicht.

:p
 

DeletedUser

Gast
Ich dann wohl auch.

Denke, dass |SU| großes Potential hat. Gute Lage, wenig Spieler, die aber was drauf zu haben scheinen.
 

DeletedUser

Gast
Das war ein Scherz, ich wusste auch schon bevor Shadow das hier geschrieben hat wo du bist ;-)
 

DeletedUser130846

Gast
Ach... die Kriege die wir hatten, sind schon alle vorbei =/

--> Aufgelöst haben sich alle <.<
 

DeletedUser

Gast
Das tolle DPO ist weg (priester)
Böse Leute von --GR-- , schämt euch :p
 

DeletedUser

Gast
Ich empfinde GR net stark...hab da schon einige berichte gesehen und musste ehrlich gesagt Lachen...ihr schrottet ja gerne mal eure truppen ;)
 

DeletedUser

Gast
Von Sexy bin ich doch ein wenig enttäuscht ^^

sexyxsa2i.png


Wie die Geier auf nen verlassenes Dorf :D

Das muss ich jetzt rechtfertigen :)

Lord Ananas wollte nur voradeln aber die zustimmung war schon zu weit unten und dann hat er das dorf halt wieder abbgegen.Und Dorfmörder hat es dann verloren^^
 

DeletedUser120916

Gast
meiner meinung nach ists immer noch zu früh von stämmen/spielern mit potenzial zu sprechen,das ganze wird sich erst zeigen wenn die ersten großen kriege mit mehr als 1k incs losgehen.

derzeit haben diejenigen die vorne sind einfach viel zeit zum farmen,in 9 monaten sind diejenigen vorne die kampfgeist haben^^
 
Reaktionspunktzahl
65
meiner meinung nach ists immer noch zu früh von stämmen/spielern mit potenzial zu sprechen,das ganze wird sich erst zeigen wenn die ersten großen kriege mit mehr als 1k incs losgehen.

derzeit haben diejenigen die vorne sind einfach viel zeit zum farmen,in 9 monaten sind diejenigen vorne die kampfgeist haben^^

Oh ja, Potenzial beurteilt man anhand von fertigen Kriegsergebnissen..
icon_rolleyes.gif
 
Oben