• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser121443

Gast
Finde das Thema durchaus Sinnig und Pubfördernd.
W91 hat so einen Thread auch (ebenfalls in der Ruhmeshalle), da seh ich es nicht ein, dass wir darauf verzichten sollten zum jetzigen Zeitpunkt über Stämme auf w90 diskutieren zu dürfen.

Demnach:

Own3d!, YOLO und Phingu sind derzeit führende Stämme auf der w90.
Jemand bereits weitere gefunden oder meint sein eigener Stamm wäre nennenswert?

Immer her damit ;-)
 

DeletedUser137070

Gast
Finde das Thema durchaus Sinnig und Pubfördernd.
W91 hat so einen Thread auch (ebenfalls in der Ruhmeshalle), da seh ich es nicht ein, dass wir darauf verzichten sollten zum jetzigen Zeitpunkt über Stämme auf w90 diskutieren zu dürfen.

Demnach:

Own3d!, YOLO und Phingu sind derzeit führende Stämme auf der w90.
Jemand bereits weitere gefunden oder meint sein eigener Stamm wäre nennenswert?

Immer her damit ;-)

seh ich ebenso der thread macht sehr wohl sinn ausser natürlich es soll bewusst von anfang an das PUB totgeclosed werden !


Jeker11 schrieb:
Außerdem muss man KAMPF im Auge behalten , mehrere top 20 Spieler von s82 auch da

ich finde da hat er recht sollte mann auch im hinterkopf haben ;)
 

DeletedUser139624

Gast
Also naja, Phingu? was ist an denen denn so toll..

sie haben vll. den besten schnitt, sehr gute spieler und sind mega cool..

mit Sicherheit haben die Potenzial usw.. aber nur weil sie den besten schnitt haben und die coolsten sind, haben sie ja noch lange nicht gewonnen ^^

Pa s einsetzen, macht einen nicht zum sicheren sieger, auch wenn es große vorteile bringd :D
 

DeletedUser

Gast
ich finde da hat er recht sollte mann auch im hinterkopf haben ;)[/QUOTE]

ich finde den Stamm nicht :S
 

DeletedUser138760

Gast
Suche mal nach EarlMcGreggor oder Lord of Swizz die sind da drin
 

DeletedUser138760

Gast
@ Partypinguin, ja die meine ich und bist du auf s82 im Pingu acc ?
 

DeletedUser137984

Gast
@ Partypinguin, ja die meine ich und bist du auf s82 im Pingu acc ?

War ich, der Acc war mal mein kleines, alleiniges Baby. Dann ist irgendwann Pascal mit eingestiegen, hat ihn dann mehr und mehr übernommen und dann bin ich ganz ausgestiegen. Aber alles halbe Jahr hat man dann doch wieder richtig Lust auf Stämme :)
 

DeletedUser137984

Gast
So, um wieder zurück zum Thema zu kommen: Der wunderbare Stamm dem ich beigetreten bin um die Rohstoffe für meine Quest zu bekommen hat bereits den ersten Nap geschlossen. Ich denke nicht mehr lange und die Weltherrschaft ist unser!
 

DeletedUser

Gast
Finde das Thema durchaus Sinnig und Pubfördernd.
W91 hat so einen Thread auch (ebenfalls in der Ruhmeshalle), da seh ich es nicht ein, dass wir darauf verzichten sollten zum jetzigen Zeitpunkt über Stämme auf w90 diskutieren zu dürfen.

Demnach:

Own3d!, YOLO und Phingu sind derzeit führende Stämme auf der w90.
Jemand bereits weitere gefunden oder meint sein eigener Stamm wäre nennenswert?

Immer her damit ;-)

Ich will nur nochmal sagen das die Mods damit nichts zu tun hatten das mein Thread closed wurde, habe selber drum gebeten.
Ach und wie ich dieses Beispiel liebe, "andere haben das... Ich will auch" :D
 

DeletedUser

Gast
Ach und wie ich dieses Beispiel liebe, "andere haben das... Ich will auch" :D

Es hat nichts damit zu tun, das wir es haben möchten, weil es auch andere Welten haben. Es gibt diesen threat - zufällig auf fast jeder Welt auch seit Beginn - da er schon von einigen Spielrn als Standortbestimmung genutzt wird.
Denn häufig stößt man gerade über vielversprechende Anfangsstämmen auf Spieler, mit dennen man auch später zu tun hat.
Der Stamm muss ja nicht der gleiche bleiben, aber einige der damaligen Spieler hat man dann einfach schon auf seiner "Aufmerksamkeitsliste" die auch später eine Rolle spielen könnten.

Lg
 

DeletedUser59113

Gast
komisch das sich so wenig melden :S

wo seit ihr ihr stämmme die ihr euch zusammen hier angemeldet habt? :)
 

DeletedUser122562

Gast
was soll man den groß sagen :S wir sind geil o_O wir sind die besten blablabla...


zeigt was ihr draufhabt im Spiel ;-)
Ich persöhnlich finde diese ganzen massenstämme lustig.... Mal schauen wie lange sie noch von bestand sind:)

Hail memberlimit 25 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Leute ich würd mich bei einer so frühen welt,auf keinen stamm fest setzten es weden sher viele spieler aufhören stämme bliden sich neu aber ich würd nicht am anfang ein massenstamm gleich massenstamm nennen weil jeder massenstamm member verliert weil sie auf hören unde es werde die unaktiven rausortiert so komt man schnell von 40 membern auf 30.:|:|
 

DeletedUser

Gast
~DU~
Gibts seit heute morgen und 17member alle bis auf 2 in top 1000

Sehen ganz gut aus
 

DeletedUser126960

Gast
~DU~ sieht echt nicht schlecht aus, aber die Akten sind grottig, jedes einzelnen. Wenn man sie genauer anschaut, dann spielen die alle auf PAs.

Favorit (auch wenn man das nicht ganz sagen kann) ist klar Own3d!, eigener Stamm nunmal ^^
 

DeletedUser

Gast
Gibt keine Top Stämem, PartyPinguin. regelt die Welt easy going im allein gang <3

Mfg Domme
 

DeletedUser

Gast
Nimmt phingu jetzt jeden bob xD?
Ich glaube ihr solltet mal aussortieren.
 
Oben