• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme ohne Potenzial

DeletedUser159385

Gast
Langfristig gesehen wenn BF alle kriege gewinnt muss ein bnd dran glauben ^^ p0t wirds als erstes treffen..
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich denke ich kann es sagen - Wir laufen mit Ego auf pot... jetzt ist es raus :/
 

DeletedUser

Gast
Wenn man außer Kattern nichts gebacken bekommt...

t8nMyce.png
 

DeletedUser

Gast
Was soll immer diese Geheimnistuerei? Dich NN kennt eh keine Sau
 

DeletedUser

Gast
ich schicke einfach ne volle off und time die kattas ohne alles auf sekunde, der komische Wachturm ist eh überbewertet, sowas hat in den letzten 15 Jahren auch niemand gebraucht
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
ich schicke einfach ne volle off und time die kattas ohne alles auf sekunde, der komische Wachturm ist eh überbewertet, sowas hat in den letzten 15 Jahren auch niemand gebraucht

Jop. Macht es halt nur für den Deffer angenehmer wenn er hoch genug ausgebaut ist.

Früher hast halt einfach 10-15k volle Offs auf die Feinde geballert ohne ein einziges mal zu kattern. AGs noch im 20 MS Abstand...Good Old Time..
 

DeletedUser168136

Gast
Auf nahezu allen 3 Kontinenten fightet jeder gegen jeden (Mit winzigen Ausnahmen)
Aber auf K45 passiert irgendwie nichts :/

Potenzial zum Serversieg da truppenstark?^^
 
Oben