• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 124

Deleted User - 1576534718

Gast
Doch aber da sind Penne und Martin, da willst du nicht freiwillig hin :O
 

DeletedUser159885

Gast
Ich weiß genauso was 114 war, so ist es nicht aber man darf sich doch dennoch mal ein bisschen im öffi mobben ;)
 

DeletedUser

Gast
Das waren nicht nur gefühlte Wochen, das waren einige Wochen.
Das war auch sicherlich nicht geil, der Acc war, ums auf den Punkt zu bringen im Arsch.
Das lag auch nicht nur an Meep, sondern wohl eher daran,
dass sich keiner mehr dafür einsetzen wollte, Zeit für den Acc zu nehmen,
mich hat man sozusagen aus dem eigenen Account verjagt.


Nun spiel nicht auf mich an :D
Du weißt ganz genau, dass der Account dank mir oben stand und die Kriegsstatistik die beste von TNS war :) Nachdem du und ich raus waren, wurde natürlich der Account verheizt....
Mir tats für jeden Leid, der sich die Zeit dafür genommen hat, Uv zu machen.
Mir jetzt aber gleich so alles vor den Kopf werfen ( nich nur du ) find ich echt mies.
Dafür hab ich echt kein Verständniss.
Naja-.
 

DeletedUser

Gast
Nur um kurz was klar zustellen ich habe 114 nie angesprochen. Ich habe nur für deinen Stamm gesprochen wenn ich dich nicht für in Ordnung halten würde hätte ich ja nicht mit dir 120 gestartet. 114 ist ja auch eher auf fabis mist gewachsen als auf deinen ^^
bedenke mal, dass der ACCOUNT nur dank mir oben stand :)
Was bist du eigentlich für ein Lurch, der sich anschließend zu Meep ver.. hat? :D
 

DeletedUser

Gast
Weißt doch gar nicht wieso ich jetzt bei Meep bin Fabi <3, also bitte wenn du keinen plan hast spar dir die unnötigen Kommentare.

Und das was du gemacht hast war anders? Ich meine mich zu erinnern das du nach dem du den Zamba gequitet hast zu moralbasher in den acc gegangen bist oder nicht ?

Spielst du jetzt etwa auch bei unserem Lieblingspushern?
 

DeletedUser

Gast
Moin zusammen,
Sitze auf K65 und bin auf der Suche nach Stamm mit Zukunft :mrgreen:
Hab am 25.12 nach 5jähriger Pause mal wieder Bock bekommen ne Runde zu bashen. Bin seit W20 dabei wobei W37 und W51 die waren, die mich am längsten ertragen haben.
 

DeletedUser160050

Gast
Moin moin,

Ich suche einen aktiveren Stamm.
Biete hohe Aktivität und Teamgeist, muss halt einfach nur mehr los sein im Stamm. ( Rest dann alles per PN)

Bei Interesse, einfach kurz melden
 

DeletedUser

Gast
aloha, hiho, ahoi und hi an alle...suche auf diesem weg einen netten stamm der aktiv etwas erreichen möchte...war vor vielen jahren schonmal hier unter anderem namen...da gabs nicht mal ne kirche...nun ist alles neu und ich stehe auf herausforderungen...nehme sehr gerne nachfragen entgegen...lg MYTHOS
 
Oben