• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 127

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
3
Jetzt mal ernsthaft...^^, wir(ich +ca. 2duals) suchen einen Stamm bzw. einen fähigen SG/SF der mit Herzblut dabei ist, die nötige Zeit und leidenschaft mitbringt und auch was von "führen" versteht.
DS-Skills, Respekt und Höfflichkeit setzt ich jetzt einfach einmal vorraus...
Alles weiter per pn/Skype/TS3

mfg
 

DeletedUser154155

Gast
Suche auch Stamm, TS, ICQ, FB, SchülerVZ, Line, Whatsapp, Viber, kik und Skype am start!
 

DeletedUser116574

Gast
An alle die einen Stamm suchen:
Sind gerade in der Planung & haben den Stamm auch schon erstellt.

Mitgliederanzahl: 7


Also werden weitere Member gesucht.
Es ist ein Zusammenschluss aus erfahrenen Spielern,welche auch einen freundlichen Umgangston an den Tag legen.

Was wir von euch/dir erwarten: DS-Erfahrung , zumindest sollte man dir nicht noch den AP etc.. erklären müssen.

& du solltest ein Loyaler als auch respektvoller Spieler sein.

(Posten werden verteilt,wenn der Stamm steht //Wollen als volle Truppe starten)


Fall´s wir dein/euer Interesse geweckt haben,kannst du mir gerne hier oder in Skype schreiben.


Skype: fabian1197@outlook.de



LG Fabi :)
 

DeletedUser116574

Gast
Was wir von euch/dir erwarten: DS-Erfahrung , zumindest sollte man dir nicht noch den AP etc.. erklären müssen.

Ausreichend Erfahrung im Bereich AP, Map-Erstellen etc..
Retimen, readeln etc.. sollte ebenfalls gekonnt sein, zudem wäre es für uns wertvoll zu sehen, dass derjenige schon etwas erreicht hat, müssen nicht zwangsweise 1 mio Punkte + sein , wäre halt nur schön zu sehen mit wem man dort dann die Welt rockt ;)
( Kann man anhand solcher Statistiken/Angaben rellativ gut beurteilen)

Zeitmäßig söllte der Spieler schonmal 2 Jahre Ds-Erfahrung haben & falls es doch weniger sind,er aber alles beherscht ist es uns auch recht^^


LG Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
Jetzt mal ernsthaft...^^, wir(ich +ca. 2duals) suchen einen Stamm bzw. einen fähigen SG/SF der mit Herzblut dabei ist, die nötige Zeit und leidenschaft mitbringt und auch was von "führen" versteht.
DS-Skills, Respekt und Höfflichkeit setzt ich jetzt einfach einmal vorraus...
Alles weiter per pn/Skype/TS3

mfg

Hier ^^
 
Oben