• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 182

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

Deleted User - 1577086009

Gast
Moin,

mir kribbelts in den Fingern, ich hab nach 2 Jahren Pause auch nochmal Bock und habe nur auf die richtigen Settings gewartet. Da ich durch die lange Pause jedoch keinerlei Kontakte mehr habe, schreib ich auf diesem Wege. Alleine starten funktioniert ja nicht immer so gut ;)

Ich bin Niklas, 23, verfüge über bestimmt 10 Jahre DS Erfahrung und kann auch aktive Fronten bespielen. Auch ne Nacht-UV sollte (gerade am Anfang) mal drin sein. Die ganzen alten Accountnamen fallen mir überwiegend nicht mehr ein, aber einige wenige schon. Wenns Interesse gibt, haut ne PN raus, man kann ja dann mal quatschen, schreiben oder was auch immer.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du kannst über die Einladen Funktion Spieler aus alten Welten einladen und siehst dann auch die Acc-Namen mit denen du schon interagiert hast.
 
Reaktionspunktzahl
2
Hey Leute,

habe nach langer Pause auf W181 gestartet, aber lief nicht so glanzvoll ab:rolleyes:
Würde mich Freuen hier ein Stamm zu finden.
LG Shadow

PS: @Voldemort Du bist quasi mein Nachbar auf W181 :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey Leute,

Hatte nun eine sehr lange DS Pause, habe vor über 10 Jahren sehr viel SDS gezockt damals unter dem Name JarrJarrBings und wollte nun mal auf einer Welt wieder durchstarten, bischen was hat sich ja geändert wie ich gesehen habe :) würde mich freuen wenn man euch beitreten kann.

Bin Sehr aktiv und werde mein bestes geben :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
264
Hallo ich bin der Zidi,

Spiele DS immer mal mit Pause und bin jetzt wieder dabei. Suche einen netten Stamm der mit mir klicken will ❤️
 
Oben