• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistken

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
das ich nicht lache ... PHO als Puffer? ... Phobie hat und den anderen Stämmen den Krieg erklärt AUßER ENTF ... wenn wir PHO ausnutzen würden, hätten wir dann nicht gleich auf PHO mitdraufgehauen um uns vom Präsentierteller was abzukratzen ???

also wir mussten PHO nicht zu uns holen geschweige denn hatten wir auch eigentlich garkeinen Krieg mit euch
soviel dazu

bitte überdenke deine Aussagen nochmal

LG

Klar ist es ein Puffer.
Wärt ihr auch gegen PHO gegangen, so hättet ihr euch mehr Front eradelt und dadurch hättet ihr am Ende wieder keinen Puffer gegen uns gehabt - denn jeder sollte wissen, dass wir ENTF sowieso unweigerlich den Krieg erklärt hätten, egal ob nun etwas früher oder etwas später.

Dazu kannst du ja auch den Beitrag von Helix durchlesen, der das mMn alles ganz gut dargestellt hat, bis auf den letzten Punkt kann ich ihm da eigentlich fast überall zustimmen ;-)
 

DeletedUser113390

Gast
Wir haben weiterhin massig berichte die zeigen, dass die Deff an der Outsider-Front und bei Urgestein steht, das ist einfach nur ein riesiges Armutszeugnis, dass sich die Spieler im Westen da ausgestellt haben...
 

DeletedUser

Gast
Wir haben weiterhin massig berichte die zeigen, dass die Deff an der Outsider-Front und bei Urgestein steht, das ist einfach nur ein riesiges Armutszeugnis, dass sich die Spieler im Westen da ausgestellt haben...


ist doch vollkommen latte. es hat euch geschadet und das war das ziel. es geht darum den anderen stamm zu schwächen und zwar mit allen methoden die erlaubt sind. wer das nicht versteht den kann ich auch nicht helfen.
 

DeletedUser

Gast
verstehe einfach nicht wie 2012 mit so einem stamm wie Phobie gemeinsame Aktionen machen kann ... :S:S

so verlogen und selbstverliebt ... :mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
Omg, du bist so ne Pfeife... würdest du nicht so weit weg sein, wären meine Offs schon längst zu dir auf den Weg.(axt)
 

DeletedUser

Gast
verstehe einfach nicht wie 2012 mit so einem stamm wie Phobie gemeinsame Aktionen machen kann ... :S:S

so verlogen und selbstverliebt ... :mad::mad:


du bist putzig und passt zu entf^^. verlogen, selbstverliebt, arrogant und alles schlechte ist genau das wofür ihr uns halten sollt
denn das ist ein mantel und dient dem selbstschutz unseres stammes. wir pflegen dieses image seit jahren und werden es bis zum ende beibehalten. wer weiß schon von euch wie es intern bei uns abläuft wir dagegen wissen es bei euch sehr wohl :mrgreen:.
 

DeletedUser103720

Gast
verstehe einfach nicht wie 2012 mit so einem stamm wie Phobie gemeinsame Aktionen machen kann ... :S:S

so verlogen und selbstverliebt ... :mad::mad:

Wer jetzt Phobie oder 2012?

Also, bei phobie kann ich dir sagen, dass wir alles kleine Teufelchen sind

su%2525CC%252588%2525C3%25259Fer%2BTeufel.jpg
 

DeletedUser

Gast
verstehe einfach nicht wie 2012 mit so einem stamm wie Phobie gemeinsame Aktionen machen kann ... :S:S

so verlogen und selbstverliebt ... :mad::mad:

Das kann ich dir sagen !

Weil Enft und Pho link waren

Wo sie mit mir in verhandlungen getreten sind war die erste frage ob wir gemeinsam was gegen Phobie machen !


So und nun zu Enft Pho und Bob

Ihr jammert wegen eurer Spys aber wie war das damals nach dem Ende von N2l und Semper
da entstand ein Stamm Namens L4D

Da wurden reihenweisse Infos an die obengenannten stämme geben da haben solche leute wie geisteskranker smut alles weitergegeben was weiter zu geben war !
Ich war erstaunt das die Stämme unsere genauen Pläne kannten und auch dem entsprechent gehandelt haben so das wir von L4D gezwungen waren uns immer mehr zurück zu ziehen da ja alles verraten wurde !

Deshalb auch eine Neugründung wo der stamm 2012 entstand

und wieder das selbe problem

Und da waren die linken die Ihren Bündnisspartner Phobie ans messer liefern wollten Egalnix von Pho und Doppelhelix von Enft

Also backt mal kleine Brötchen und schreibt keine Müll hier

Und ein Tip an das missteil

tritt mal kürzer wenn nu immer nur mit halbwissen aufwartest !

Schlimmer wie im Kiga hier

UND NUN NOCHMAL IN JEDEN KRIEG SIND AUCH SPIONE VORHANDEN AUF BEIDEN SEITEN !!!!!!
 

DeletedUser113390

Gast
Klar, man bekämpft den Gegner auf allen Ebenen, mach ich auch immer so, ich hau meinen Mitspielern so lange beim Kartenspiel in die Fresse bis die Augen zugequollen sind und die nichtmehr sehen können welche Karte sie spielen, laut Spielregeln ist das gegnerverprügeln ja nicht verboten, also wäre das laut eurer Aussage ein legitimes Mittel...

Am Ende ist das hier ein spiel und es macht Spaß zu offen und zu deffen, es macht aber keinen Spaß ständig irgendwen im eigenen Stamm zu beschuldigen irgendwas gemacht zu haben etc. daran habe ich keinen Spaß und dann muss man halt die Konsequenzen ziehen und sagen, da spiel ich nichtmehr mit.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Klar, man bekämpft den Gegner auf allen Ebenen, mach ich auch immer so, ich hau meinen Mitspielern so lange beim Kartenspiel in die Fresse bis die Augen zugequollen sind und die nichtmehr sehen können welche Karte sie spielen, laut Spielregeln ist das gegnerverprügeln ja nicht verboten, also wäre das laut eurer Aussage ein legitimes Mittel...

Am Ende ist das hier ein spiel und es macht Spaß zu offen und zu deffen, es macht aber keinen Spaß ständig irgendwen im eigenen Stamm zu beschuldigen irgendwas gemacht zu haben etc. daran habe ich keinen Spaß und dann muss man halt die Konsequenzen ziehen und sagen, da spiel ich nichtmehr mit.

Der Vergleich ist ja mal geil - selten so einen unpassenden Vergleich gesehen xD
Also wenn dir DS zu viel wird, dann tu uns doch bitte alle einen Gefallen und hör auf zu spielen bzw. hier zu schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Omg, du bist so ne Pfeife... würdest du nicht so weit weg sein, wären meine Offs schon längst zu dir auf den Weg.

muss ich mir das gefallen lassen von einem *ES*ler der durch acc-schenckerei im server geblieben ist? :confused:
 

DeletedUser113390

Gast
Solange er nur die Akten liest und nicht fremde Foren, ist das denke ich im Rahmen des Akzeptablen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ohja, die Lowbobs die sich gerühmt haben, das sie was drauf haben. Trotzdem seid ihr weg genau so wie N2l, *ES* und =AK= sowie Pho.

Außerdem sollte man das Maul nicht so groß aufreißen vor allem, wenn man nicht weiß warum der Buddypapaluck-Acc weg ist ;)
 

DeletedUser

Gast
naja eig hab ich bei nem URD acc. ausgeholfen ... bin originaler ~O-Pi~ Spieler ... aber ich weiss trozdem wiesehr dich alle gehasst haben und du kannst ausserdem nicht timen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohja, du musst es ja wissen ;)

Nenn mir den Acc, ich zeig dir wie gut ich es kann :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück weiß ich es, vllt sollte es das Pub auch mal wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Der buddy- Acc hätte selbst Phobie überlebt :twisted:

Was lese ich hier eigentlich über Phobie :confused: :eek:
Wart ihr nicht immer diejenigen die die fairness im Krieg immer so stark vertreten haben?
Kann euch der Krieg mit solchen vorzügen dem Feind gegenüber überhaupt Spaß machen?
Also irgendwie dachte ich immer das ihr sowas nicht nötig habt.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Du hast da was falsch verstanden Flupi -> wir waren schon immer böse und unfair und sind es natürlich jetzt auch noch, denn anders können wir laut unseren Feinden nix :S

Die Statistik belegt diese Aussage aber leider irgendwie nicht so ganz :|
 

DeletedUser

Gast
meinen acc zu sagen wird euch sowieso nichts bringen ... bin im save ... natürlich könnt ihr jetzt anfange zu suchen :):)
 

DeletedUser113390

Gast
Du hast da was falsch verstanden Flupi -> wir waren schon immer böse und unfair und sind es natürlich jetzt auch noch, denn anders können wir laut unseren Feinden nix :S

Die Statistik belegt diese Aussage aber leider irgendwie nicht so ganz :|

Die Statistik sieht nur so aus, weil ihr immer wusstet wo wir Angreifen und die Dörfer dann zugestellt habt, da konnten wir keinen Boden gutmachen, von daher ist die Statistik nichtsaussagend ;)
 
Oben