• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-STB- gegen den Rest

DeletedUser

Gast
Das es im Außenring nie langweiligt wird, hatte uns allem Emi schon gezeigt!

Damals

Nun will ich euch kurz zeigen was daraus geworden ist! Eine kleine Abwechslung zum großen RS Thema kann nichts schaden!

Nachdem unseren damaligen Feinde besiegt waren, kamen die rosigen Zeiten von -STB-! Man war Kontinent 1, man brauchte sich nichts vorschreiben lassen, man konnte adeln wen man will! Nur diese Sonnenseiten wurden überschattet von von so genannten Allianzen (kannte das auch noch nicht), in Fachkreisen Kriegsallianzen genannt.

Also bildeten sich mehere Stämme zu einer großen Kriegsallianz gegen -STB-! Gut wir kannten es ja gegen größere zu kämpfen, also worauf warten!

(ramme)-STB-(ramme) zog wieder in den Krieg!!!

Wir hatten also RD und ~MS~ direkt vor der Tür! Und begannen anzugreifen!

RD-Verlauf:

Verteidiger: Mike78


Verteidiger: Mike78


Verteidiger: Mike78


Davon gabs reichlich:

Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 14 auf -19

Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 18 auf -6

Das waren die Resultate daraus:

image.php


Die großen von RD waren natürlich als erster dran:

image.php


image.php




Es schien arg einseitig zu werden und so kam es auch! Es gab sogut wie keine Gegenwehr auch keine Gegenangriffe. Also widmeten wir uns doch unseren speziellen Freunden von ~MS~.
Wo wir mit einer schön geplanten Aktion erstmal fur Ruhe sorgte!

MS Verlauf:


image.php


image.php


Auch da hatten wir einen besonderen Menschen auf den Zahn gefühlt:

image.php


Der an einem Tag über 700k verloren hat, wir haben gerade mal 20 OFFs verloren man war das schön! Leider ist der arme jetzt gesperrt so das da im Moment nichts passiert!

Es kamen die Gegenangriffe:

Angreifer: Xtatic Hangover


Angreifer:Xtatic Hangover


Angreifer: Xtatic Hangover


Nur brachte alles nichts die Dörfer waren weg und wurden auch nicht mehr verloren! Mittlerweile sind zwei neue Stämme dieser doch sehr erfolgreichen Allianz beigetreten.

Steel
-DB-

Also wird es weiterhin nicht langweilig und man wird bald wieder was von uns hören! In diesem Sinne sage ich:


GO -STB- GO

(So nun könnt ihr meckern, Emi hatte ja leider keine Zeit diese Propa für mich zu übernehmen)

Achso noch kurz zu unser Statistik:

image.php


(ohne Worte)
 

DeletedUser

Gast
Proba ist echt geil
ja ms wird schön gebasht
du musst aber dazu sagen dass rop da auch mitmacht ;)
aber sonst echt geile proba
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr seit auch gut dabei! Da haste schon recht!

Nur MS ist ja kein gegner mehr mit 5 gesperrten Spielern, die zudem die stärksten waren!

GO STB
GO RoP
 

DeletedUser

Gast
Das macht sowas von Spaß xD. Dörfer erobern ohne echte gegenwehr bei RD... Hätte ich doch blos noch die RD Berichte!

Das ganze war von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen!
Bei =DVH= war es so, dass die zwar eine Kriegsallianz mit RD hatten, aber ihnen nie etwas von geplanten Aktionen erzählt haben... Ich wäre warscheinlich bereits aufgeadelt, wenn nicht nur Fernoffs damals sondern auch kurzzeitige von RD gekommen werden... aber ich hab es gepackt, kein Dorf verloren und (!!!) Keine Off kam durch^^.

Dann hat =DVH= ihre Feinde ~MS~ mit in die Kriegsallianz geholt.
(was ja aus 2 Gründen nie funtionieren könnte...
1. Der Zusammenhalt kann einfach nicht besonders groß sein, da misstrauen usw.
2. =DVH= hatte schon genug interne Probleme, deshalb hatte ich sie auch verlassen... Das lag an Mauritius... Als Beispiel:
Ich, als Kriegsminister, werde weder informiert, weder wird auf mich gewartet um einen (nie durchgeführeten) Kriegsplan gegen -STB- zu erstellen)

Als ich von -STB- gefragt wurde habe ich wegen unsympathie gegen Mauri kurzerhand gewechselt und einen... *unfreundlichen*... Abschiedsbrief an Mauri da gelassen. Also... Was Macht =DVH=? GENAU. Alle auf mich. Aber nein... wer wird denn... RD wird nicht dazu eingeladen und ich schaffe es alles zu blocken... bei "getimeten" angriffen, die so aussahen:
zwischen 29:38, 31:45, 51:12 kamen AG's auf ein dorf^^... Nicht besonders schwer^^. (An dieser Stelle ein Lob an Janus, Prinz august und HKD. Ihr seid die einzigen, die timen konnten von euch allen die Teilgenommen haben...)

Also... dann war es:
DVH + MS + RD vs. -Stb-
Als sich dann DVH auflöste sah die Sache dann schlecht für MS aus, da wir und C. Co. ja ganz lieb ihre Hütten beschlagnahmt haben....
Also... neue Mitstreiter ins Boot. Wer wurde gefragt... D-A-R (5mio damals) Steel(20mio) DB(20mio) und noch andere, die aber ganz promt einen Nap mit uns geschlossen haben.
Mal schaun wies weiter geht^^. Erfolgsversprechend wirds denke ich nur für uns...
 

DeletedUser

Gast
Diese Gefühl kenn ich "Erobern ohne Gegenwehr"
Wir haben uns von unserem Ex-Stamm getrennt und einen neuen Stamm gegründet und den alten Stamm (mit deutlich mehr Punkten) aufgeadelt.
Jetzt haben wir den von knapp 2mille Punkte auf 200k runtergebattel!
Man war das ein Spaß!!!
 

DeletedUser

Gast
Noch ne kleine Anmerkung von mir und ich bin ruhig^^.
1. Wir adeln mehr Feinde (also NUR -STB-, was Rop und C. Co. wegadeln garnicht beachtet, also werden wir ca. aufs 3fache rauskommen).

2.Momentane Punktesituation:

-STB- vs. ICH AG (nicht das Original, sondern eine Kopie eines scheinbar nicht sehr einfallsreichen Spielers) + D-A-R + Steel + =DB= + ~MS~

Wäre dann ca. 45.5kk vs. 2kk + 6.6kk + 19.5kk + 22.3kk + 21kk

Also 45.5kk vs. 71.4kk
Eigenart... Wir bekommen vergleichsweise mehr Dörfer von ihnen, mehr Basherpunkte und auch so mehr Punkte (demletzt waren es in 2 Tagen 1kk Punkte, darauf sind wir denke ich alle stolz... (davon praktisch alles von den oben aufgeführten Gegnern).

Dank unseres Diplomaten (König Steno) haben wir die heikelste Situation überwunden und können den Speer nun bereits Wenden... Jetzt noch zustechen und umdrehen und wir sollten es geschafft haben... mit unseren Klasse Bündnispartnern dürfte das erst recht kein Problem werden!
Hier werden demnächst nochn Paar berichte kommen... das heißt, wenn ichs nicht vergesse^^

LG Herzchen aka Richard aka Sturmkämpfer

P.S. Ihr seid Klasse Jungs, sowohl -STB- als auch alle anderen die mit und gegen uns kämpfen und uns beinahe ohne Gegenwehr ihre Dörfer aushändigen... (Von RD habe ich bisher ca. 20 Offs gespührt... Das wars schon^^)

P.S.2 @ Max... Charly the unicorn ist doch einfach cool oder? (Ist kein Spiel bezieht sich auf sein Avatar für diejenigen, die mich jetzt schief angucken würden und meinen "FREMDWERBUNG!"
 

DeletedUser

Gast
Nette Darstellung!!

Bitte ab und an updaten damit man sieht was sonst so auf W37 passiert!!



P.S.
Diese Gefühl kenn ich "Erobern ohne Gegenwehr"
...alten Stamm (mit deutlich mehr Punkten) aufgeadelt.
Man war das ein Spaß!!!
aufadeln ist Spaß??? *hust
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Allerdings...
Hier ein paar Nachgestellte Berichte, da ichs Original nichtmehr habe^^.

Das ganze hier gab es 10 mal (ist wirklich so)

Zustimmung: Gesunken von 7 auf -13

Truppen Auserhalb:

7500 8000 5500

Oder sowas... Zwischen 1. und 4. AG über 2 minuten Platz... Keine Deff dazwischen. Es war im großen und ganzen wirklich armseelig^^.

(schlecht getimed ich gebs zu)
 

DeletedUser

Gast
Sinds jetzt schon 5? oh Gott... Was geht bei denen denn blos los? Naja... Nimmt es uns wer übel wenn wir grau adeln?^^
 

DeletedUser

Gast
Hier mal eine Karte der "Allianz gegen STB" . Alles was bläulich ist (56 Mio Punkte) mag uns (45 Mio) nicht..
unbenannthb.png


Jaja, die Allianz.. was haben wir schon drüber gelacht *g
Wenn sich 7 Stämme zusammentun, mit gemeinsamen Foren etc, gibt es ca. 70 Spieler die Inhalte aus diesen Foren direkt an den Feind weitergeben, um sich einzuschmeicheln... hier einige der schönsten Zitate:
soccer01:
Also deffen tuen die zwei bestimmt nicht ... Die zwei die gegen STB ziehen sind reine off Spieler ... Die zwei sind ein eingespieltes Team.... Und da haben wir natürlich unseren absherking Andy37.. Der ist der Hammer von allen.... Also der macht alleine momentan Stb die hölle heiß.... :)
Das der Spieler Off hat ist uns eigentlich unbekannt, und wenn still in den eigenen Hütten sitzen und sich vom Stamm randvoll deffen lassen soviel Respekt bringt, au weia :D


Einige Kleinigkeiten zur großen Diplomatie der Allianzstämme:
MSler im geteilten Forum:
Warum bist du dir nicht sicher ?? wir schlagen schon jedentag auf STB ein. 5-6 Member adeln uns bei Udt rein.5 Member schalgen auf C.co drauf und der rest geht auf STB drauf.. und dann kommst du und sagst das du bei MS nicht sicher bist ?? Na na wir standen immer zu unseren BND´s !
Zum verständnis für Ortsfremde: "Schlagen ein auf" ist nett augedrückt für "geben Dörfer ab an".


Hier ein Realist:
RD - Levery am 29.09. um 17:22 Uhr Zitieren
warum wir auch immer so starke stämme als gegner nehmen. naja so isses halt.

Steel - mellepelle am 29.09. um 16:32 Uhr Zitieren
ist es denn nicht irgendwie möglich mit C.co. nen Waffenstillstand für MS rauszuschlagen das ihr euch voll auf stb konzentrieren könnt?
Die Antwort sieht man in den Adelsstatistiken - C.co hat NEIN gesagt :D


~MS~ - basha09 heute um 19:58 Uhr Zitieren
STB ist ein bisschen zu stark für uns meine ich die adeln mich ja glaube ich bald auf!die greifen mich momentan schon an!also warum haben wir die eig als feind?
Weil ihr da wart, weil ihr einige Spieler habt mit größerem Maulwerk als Skill habt, und weil sonst keine Gegner da waren - vor unserem Krieg wart ihr ja auch mal stärker ;)



Taktisch sind einige nicht so ganz fit:
~MS~ - Sir Cider am 01.10. um 23:42 Uhr Zitieren
Also jetzt wäre eine gute Zeit sich mit STB zu beschäftigen. Die haben sich gerade zusammen mit C. co auf mich eingeschossen^^

=DB= - destroyer-zoechling am 2.10. um 05:46 Uhr Zitieren
wenn die atts nich aus dem safe kommen sondern von der front dann können die dörfer jz geadelt werden ohne wiederstand^^
Genau, wir wehren uns nämlich nicht, solange die Offs aus den Dörfer laufen. ?? ??? häh?



Nett auch wie einige Stämme trotzdem versuchten, uns "in Sicherheit zu wiegen":
STB-Diplo 1.10. um 16:16 Uhr
Wie mir eben berichtet wird, laufen angriffe auf uns, ihr wollt also auch als feind bei uns eingetragen werden, oder kann das noch diplomatich geregelt werden?

MfG
ks


Der =DB=-Diplo Kniffhanger 1.10. um 16:18 Uhr
Davon weiss ich nichts. Welcher Spieler ist es?
Der wird sofort gemaßregelt.
Dabei schreibt er noch am Tag vorher im Allianz-Forum das hier:
=DB= - Kniffhanger am 30.09. um 23:39 Uhr Zitieren
Moin,

da wir kein Bnd oder NAP haben ist sowas normal, vieleicht hättet ihr mich mal anschreiben sollen dann hätte man das klären können.

Habe gehört das ihr auch zu diesem Pakt gegen uns gehört, das macht das ganze hier sehr interesannt ;)

Grüsse ks

Maulwürfe...
Überall Maulwürfe!
Wir hatten gehofft sie überraschen zu können, das hat sich wohl damit erledigt.
Der Erstschlag wäre wichtig gewesen. Sehr schade.
Jungs, Ehrlichkeit ist eine Tugend, auch im Spiel. Ist ja nicht so, dass wir es nicht wussten, aber das es niemals ein NAP geben wird mit DB ist auch klar. Ich fomuliere es mal so: Ihr habt keine Eier! :D


Das Spielverständnis der Allianz sieht man auch an dieser Statistik (TWstats Ende September):
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1 (STB): 567
Partei 2 (Allianz): 179
Unterschied: 388

Man muss sagen, DB gibt sich richtig Mühe, halten die Angriffe und die Fakes oben, timen aufwändig.. ist wohl sehr viel Arbeit, dafür haben sie aber auch "Erfolg": DB vs STB 12:3 für DB.
Vor allem Lord Waldemord investiert Zeit und kann auch timen.

Steel dagegen.. Unendlich viel Off losgeschickt, trotzdem liegen sie 15 zu 21 hinten..

MS hat uns schon 240 Hütten abgegeben, 115 gewonnen..
Ihr neuester Trick ist, das der halbe Stamm gesperrt ist - wenn soll man denn noch angreifen???

Die kleinen Stämme lass ich mal aus, dürfte so 200:10 stehen ;)
 

DeletedUser

Gast
H4il -STB- :mrgreen:

Zu ~MS~ sag ich mal nichts :twisted:
obwohl es ziemlich lustig ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schoen gemacht =)

MS dazu braucht man nichts zu sagen oder lol:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier noch ein super Beispiel, der Diplo des Feindes! Nach dem ich fragte warum alle gesperrt sind!


austria142

Hör ich zum ersten mal - naja jetzt ist mir einiges klar.
... und was war der Grund?

Das musst du doch besser wissen als ich!

austria142

Nein, mich hat niemand informiert. Solche Schei...kerl.
Wäre besser gewesen, wir hätten uns vor dem Säbelrasseln so unterhalten - da hättest du wahrscheinlich mit einem Schlag eine menge Punkte im Stamm mehr gehabt. hof und Ritter Niels wären mit mir sicher mitgegangen.
Ist wohl zu spät ......

Wie jetzt du weist es wirklich nicht das manche schon 5 Tage gesperrt sind? Was ist mit den anderen?

austria142

Hab sofort ein Rundschreiben geschickt und bis jetzt habe ich nur unfassbares Erstaunen zurückbekommen. Scheint niemand bei uns Bescheid zu wissen.
Jetzt bin ich echt sauer - kannst mir glauben ... und für die "reise ich mir den Arsch auf". Shit.ö

Mensch und was willst du jetzt machen???

austria142

Pass auf - mir reichts bevor der Kragen platzt.
Was sagst du dazu:
Ich ermuntere soviele Spieler von uns wie möglich in Eurem Stamm zu kommen - natürlich nur aktive ... und die kenne ich ganz genau. Selbstverständlich ab einem gewissen Punktestand.
Was sagst du dazu?


Wie da wohl unsere Antwort lautet???

GO STB
 

DeletedUser

Gast
die "Aktiven"? wenn die erst nach 5 Tagen merken dass Ihre SF gesperrt ist, dann können die nicht wirklich aktiv sein...
 

DeletedUser

Gast
Mann muss unterscheiden DeusX... Es gibt Aktivität und ~MS~-Aktivität. Das musst du im Hinterkopf behalten... Aktivität ist wenn du aktiv bist (xD) und ~MS~ Aktivität wenn du Punkte hast und gut intern adelst ;).
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schön, auch wenn ich es nicht unbedingt eine riesige leistung finde, ein paar unorganisierte, halb-inaktive spieler zu bashen.

Ausserdem scheinen die ja noch Krieg mit C.co zu haben!
Sehr geil finde ich aber die Forumsauszüge^^

Ausserdem seid ihr nicht die Nummer 1 Basher im Aussenring, ausser ihr zählt die Deffpoints dazu;)
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schön, auch wenn ich es nicht unbedingt eine riesige leistung finde, ein paar unorganisierte, halb-inaktive spieler zu bashen.

Die Propa bezieht sich ja eigentlich auch auf die Allianz von 7 Stämmen, weniger auf einzelne Spieler. MS bekommt neben uns auch von C.co und RoP auf die Hucke, selbst wenn wir nichts tun außer zusehen sind die in bälde weg - dafür müssen wir uns nicht rühmen :)

Außenringbasher sind wir schon i-wie, dafür das wir unser Zentrum auf k13 haben stehen wir sehr gut da, und haben einige Accounts weiter oben in den Bashlisten.

Egal, jetzt schauen wir erstmal, wie es an unserer Nord- und Ostfront gegen DB und Steel weitergeht - MS zieht zur Zeit ja keinen Aufwand ;)
 

DeletedUser

Gast
Antwort von MS

Also Jungs und Mädels es wird immer soviel über uns geschrieben nun will ich mal meinen beitrag dazu auch leisten!

1. Sir cider ist gesperrt Ok
2. Sir Rotti ist gesperrt Ok
3. Aquarius22 ist Gesperrt OK
4. Hangcover ist gesperrt OK
5. Soccer war gesperrt nun nicht mehr ....


Was nun ! was wollt ihr nun machen Ihr versucht schon seid wochen den Stamm MS zu nichte zumachen, aber wir stehen immer noch. Durch einen Dummen fehler von mir habe ich Dörfer abgeben müssem. Für manche die besonders geil auf die Antwort sind sage ich auch warum .
Ich habe mein PW jemanden gegeben gehabt und er hat sich Truppen von mir zu sich verschoben. Hoffe das klärt mal manche etwas auf. Nun zu STB , C.Co, ROP, W.Inc, usw ...... Das sind die Stämme der oberen 20 Der Stämme liste und wir sind nichtmal unter den ersten 25 und halten uns immer noch. Jungs wir stehen immer noch.

Gruß
soccer01
 

DeletedUser

Gast
Die Propa bezieht sich ja eigentlich auch auf die Allianz von 7 Stämmen, weniger auf einzelne Spieler. MS bekommt neben uns auch von C.co und RoP auf die Hucke, selbst wenn wir nichts tun außer zusehen sind die in bälde weg - dafür müssen wir uns nicht rühmen :)

Außenringbasher sind wir schon i-wie, dafür das wir unser Zentrum auf k13 haben stehen wir sehr gut da, und haben einige Accounts weiter oben in den Bashlisten.

Egal, jetzt schauen wir erstmal, wie es an unserer Nord- und Ostfront gegen DB und Steel weitergeht - MS zieht zur Zeit ja keinen Aufwand ;)

Also ich weiß nicht wer von wem auf die hucke bekommt. Was will den C.co schaut doch erstmal das Ihr eure Member in den Griff bekommt....
 
Oben