• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stinson kings <3

DeletedUser103146

Gast
das weisst du von? hab gehört appi soll hier gar nicht spielen :eek:
aber Hauptsache Behauptungen in den Raum werfen :rolleyes:

hab gehört , dass man noch nie von "appi" gehört hat.
aber einfach mal sagen , das man was kann ohne jemals was bewiesen zu haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
14817_thisthis.jpg
kiddies hier.

[...]
 
Reaktionspunktzahl
1.042
hab gehört , dass man noch nie von "appi" gehört hat.
aber einfach mal sagen , das man was kann ohne jemals was bewiesen zu haben :rolleyes:

doch auf s67 hat man schon von ihm gehört^^

aber ich bleib dabei, DS braucht kaum skill, sondern viel mehr die nötige Aktivität. folglich können die meisten was bei DS :rolleyes::mrgreen:

@ ti2l: jo bin ein jugendlicher^^bin ich jetzt ein schlechter mensch? :(
 

DeletedUser

Gast
doch auf s67 hat man schon von ihm gehört^^

aber ich bleib dabei, DS braucht kaum skill, sondern viel mehr die nötige Aktivität. folglich können die meisten was bei DS :rolleyes::mrgreen:

@ ti2l: jo bin ein jugendlicher^^bin ich jetzt ein schlechter mensch? :(

Wer redet hier davon das du ein schlechter Mensch seist?

Kiddie bezieht sich in dem Fall offensichtlich nicht nur aufs Alter...
 

DeletedUser

Gast
hab gehört , dass man noch nie von "appi" gehört hat.
aber einfach mal sagen , das man was kann ohne jemals was bewiesen zu haben :rolleyes:

hab gehört das es nich intressiert, ob man schonmal was von mir gehört hat
hab gehört das ich nie gesagt hab, ich könne etwas :rolleyes: (falls doch dann ironisch^^)
vom vielen hören ist mir das sehen vergangen-.-'
 

DeletedUser

Gast
hab gehört , dass man noch nie von "appi" gehört hat.
aber einfach mal sagen , das man was kann ohne jemals was bewiesen zu haben :rolleyes:

Hab gehört ich lese/höre andauernd von dir und das ist kacke :O
Und mir beweist er jeden Tag aufs neue das er was kann. Hoffe es kommt niemals dazu das er solche wie dir was beweisen muss ;)
 

DeletedUser

Gast
ich vermute der threadersteller über den sich dieser komische (oder nicht komische, hm, ich bin verwirrt:confused:) exclown aufregt, da dieser ein bob ist und nichts draufhat:frown: und deshalb hat er auch eigentlich nicht das recht im öf zu posten, ich nehme es mir aber einfach, krass oder? :cool:
 

DeletedUser

Gast
kiddies hier.

aber is ja normal für w76 ... und apri dings da is sowieso nen bob.


Wie ich Dich sowas von überhaupt nicht mag. Du bist wirklich der unnötigste Spieler bei DS.

Auf jede Welt flamst Du rum, und dann sagen wir wären Kiddies. Ja, ja...
 

DeletedUser103146

Gast
Wie ich Dich sowas von überhaupt nicht mag. Du bist wirklich der unnötigste Spieler bei DS.

Auf jede Welt flamst Du rum, und dann sagen wir wären Kiddies. Ja, ja...

das ist natürlich schön für dich. wird dich freuen zu hören , dass ich dich auch nicht leiden kann.
failst nämlich auf jedem server aufs neue und meinst trotzdem noch auf dicke eier zu machen.
 

DeletedUser130846

Gast
War leider nicht ganz der erste :p Hab aber meine Prognose eingehalten innerhalb 2 tage :)

Jojo, fragt sich nur wielange ;)

das ist natürlich schön für dich. wird dich freuen zu hören , dass ich dich auch nicht leiden kann.
failst nämlich auf jedem server aufs neue und meinst trotzdem noch auf dicke eier zu machen.

Hm... aber du steigst doch auch immer nur in Acc. ein oder? :)

Bzw seh ich wirklich keinen großen Acc. von dir? Wenn ja, schick mir mal nen Link.=)

Aber ein mille acc. zu führen ist schon reichlich schwer ;-)

Aber wie gesagt, du bist der oberpro. So einer wie Hiffix, der wenn gebashed wird aufgibt und sich nen neuen Acc. sucht^^

Aber mal was anderes, du bist weg vom Fenster s76 also flame hier nicht weiter rum, wennste hier eh nichts mehr verloren hast ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Kann man nicht mehr als den Kopf schütteln wenn man das liest :| Zum Thrad an sich...eher unnötig aber immerhin was zum lesen wenn es draußen wie aus Kübeln schüttet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist natürlich schön für dich. wird dich freuen zu hören , dass ich dich auch nicht leiden kann.
failst nämlich auf jedem server aufs neue und meinst trotzdem noch auf dicke eier zu machen.


Mh. Habe auf s67 genug zu tun, weißt Du? SG und ganzen Kram. Siehst doch, Top 5-ACC..., ok, gut, bin ehrlich, auch nur übernommen, aber wenigstens hatte ich meinen alten ACC bis an die 2,5Mill. Was Du ja wohl noch nie geschafft hast.

Ansonsten stimme ich Booster zu.

BTW: Die anderen Welten sind reinste Zeitvertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben