• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Freunde auf Kontinent 82

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73913

Gast
mods! tut was!!!1111:S:S:S:So_O:S:S:S:S:S:S:S:S:S:evil::evil::evil::(:(:(:(:(;-)o_O:eek:o_O:eek:o_O:S:|
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte eben boah, wie du mir auf den sack gehst... dann is mir eingefallen, dass ich garnicht mehr spiele und darauf is mir eingefallen das es mir egal sein kann ob mein acc gesperrt wird - weil habe ja keinen mehr...


also Kniesch:

Halt deine Verfickte Fresse du gehst hier allen auf den Sack, Arschloch




- ha, tat das gut :) -
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte eben boah, wie du mir auf den sack gehst... dann is mir eingefallen, dass ich garnicht mehr spiele und darauf is mir eingefallen das es mir egal sein kann ob mein acc gesperrt wird - weil habe ja keinen mehr...


also Kniesch:

Halt deine Verfickte Fresse du gehst hier allen auf den Sack, Arschloch




- ha, tat das gut :) -


ich sag da nur W0rd
 

DeletedUser73913

Gast
Ich dachte eben boah, wie du mir auf den sack gehst... dann is mir eingefallen, dass ich garnicht mehr spiele und darauf is mir eingefallen das es mir egal sein kann ob mein acc gesperrt wird - weil habe ja keinen mehr...


also Kniesch:

Halt deine Verfickte Fresse du gehst hier allen auf den Sack, Arschloch




- ha, tat das gut :) -

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Du spielst nicht mehr...kann ich deinen account haben plssssssssss.
 

DeletedUser81167

Gast
Ach man kann hier nach Freunden suchen??

Also ich bin der alex, bin 9 jahre alt, und suche einen freund auf k45.
Der sich mit mir über Pokemon, und digimon unterhalten will.


Bitte melde, ich habe keine lust mein lebenlang alleine zu sein =(((
 

DeletedUser

Gast
Nimm mich :mrgreen:
Bin aber leider auf k34/24 ist das schlimm :( ?
 

DeletedUser

Gast
wer das liest ist ein napel papel (ausspr. näipl päipl)
 

DeletedUser

Gast
Nein ist es nicht , solange du mir sagen kannst was das erste pokemon von Ash war??

entweder bisasam, glumanda oder das wasserteil. ^^
ewig her dass das gezockt wurde :X
also so wars halt in den ersten beiden teilen (rot und blau) dies bei uns gab.
die kamen raus als ich noch so klein war wie la hires geist. nein, grösser 'cause 1 > 0

boa suckt das, bis 19.30 warten -.-
 

DeletedUser81167

Gast
entweder bisasam, glumanda oder das wasserteil. ^^
ewig her dass das gezockt wurde :X
also so wars halt in den ersten beiden teilen (rot und blau) dies bei uns gab.
die kamen raus als ich noch so klein war wie la hires geist. nein, grösser 'cause 1 > 0

boa suckt das, bis 19.30 warten -.-



HM das wasserteil heißt schiggy oder doch schaggy.....

Naja ich meine nun aber das super süße pikatschu, ich hätte auch gernen einen. Der würde meinemutter schocken MUAHAHAHAHA :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HM das wasserteil heißt schiggy oder doch schaggy.....

Naja ich meine nun aber das super süße pikatschu, ich hätte auch gernen einen. Der würde meinemutter schocken MUAHAHAHAHA :mrgreen:

ey..
das wusste ich xD

Aber er hats nur bekommen, weil er verschlafen hatte und zuspät zu Dr. Eich kam xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben