• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

Reaktionspunktzahl
63
Halt mal den Ball flach du Spionenjäger :p ,du kannst doch nur fast 90 jährige alte Frauen aus dem Stamm werfen ,weil du denkst es ist ein Spion ,dann hast du nicht einmal Mut es ihr zu sagen sonder lügt ihr irgend welche Geschichten vor .

So kann man das auch sehen. Dann bin ich wohl auch ein Spion. Hast du eigentlich eine Ahnung, warum wir nicht im Stamm sind?
 

DeletedUser

Gast
virus; du unterbietest dein Niveau immer und immer wieder. schon lächerlich....

was für ein absoluter Müll hier geschrieben wird. das ist ja kaum zu lesen. haltet doch mal den Ball flach und bleibt nur ein wenig sachlich, anstatt rum zu flamen...

zaimen: du hast ja noch viel weniger ahnung, als ich dachte o_O.... Red nur weiter so ein Quatsch... Wenn man sich gewisse Dinge genung lang einredet, betrachtet man sie plötzlich als die Wahrheit... fälschlicherweise...

zummi macht desweiteren gar keine "gemeinsamen Sachen" mit petr...

elfa: =)

hehe du bist der selbe wie ambosch;) der behauptete auch immer das alles nur blabla sei was von mir komme und als er merkte wie es dann kam war er weg;)


@borte: wanted adelt prinzipiell immer dort wo unsere offs einschlagen und ja das ist nicht immer der selbe ort;) aber ihr adelt nirgends;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich keine Bildung hab, dass is hades ja der größte Vollpfosten, der hier rumrennt.
 

DeletedUser

Gast
wie blöd seid ihr eigtl.?


Würden wir gegen Aurora kämpfen, würde das BND mit euch noch bestehen - wir hätten nicht gekündigt!


Und ja, O20 + WANTED hätte wohl gegen Aurora gewonnen!

Aber da WANTED ein BND mit Aurora hat, kommt das nicht in Frage. Und das BND wird bis Serverende bestehen bleiben, soviel steht aus meiner Sicht fest^^




Und petr, wenn du hier noch i-was schreibst, bist du der größte volldepp der hier im Pub rumpostet. Lässt deine vollen / fast vollen OFFs klatschen, aber hauptsache du hast Zeit hier rum zu spamen.


Dümmer als ein Vollkornbrot ohne Vollkorn!
 

DeletedUser112738

Gast
Und petr, wenn du hier noch i-was schreibst, bist du der größte volldepp der hier im Pub rumpostet. Lässt deine vollen / fast vollen OFFs klatschen, aber hauptsache du hast Zeit hier rum zu spamen.


Dümmer als ein Vollkornbrot ohne Vollkorn!


Ich weiß das das Denken dir schmerzen bereitet aber eventuell bekommst du es irgendwann trotzdem auf die Reihe.

und wen nicht dann lasse es dir von deinen Kollegen erklären.

Ich genieße meine Freizeit :p hoffe das O20 viele meine Hütten bekommt und ihr paar auf die Fresse ;-)



hier noch einmal für dich , eventuell gibt es ja unter euren Nullen eine Leuchte die dir erklären kann was das heißt , ich bezweifle das aber sehr stark

So Freund und Feind ,ich bin an einem Punkt angelangt wo es besser ist DS zu beenden .
Manche werden sich freuen andere enttäuscht sein ,für die ein sorry , es geht einfach so nicht weiter .
Bei meinen speziellen Freunden virus , join und lavita bedanke ich mich für nun noch mehr Freizeit ,meine Frau wird sich freuen :)

Habe hier einige gute Freunde gefunden mit denen es Spaß gemacht hat ,auch mancher Feind war dabei , zu denen sage ich nun sers macht gut und vergest nicht das es nur ein Spiel ist

Bei meinen Speziellen Freunden werde ich mich noch persönlich verabschieden :p , schaut mal vor euer Tor eventuell klopfe ich ja schon an :D



Du tust mir leid auch wen du dafür nichts kannst das du keine Kindheit hattest,kaum Bildung hast und dir deine Eltern nichts außer Beleidigungen beibringen konnten .
Echt traurig aber auch solchen Menschen wie dir kann geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131910

Gast
Du machst dich gerade zur Witzfigur...ach ne, warte...das bist du ja schon...
This! :mrgreen:

Und zaimen + clipper sind zurrecht in WANTED. Sie haben die Qualität, den Ehrgeiz und die pure Lust, O20 und andere Aufständige zu fisten!


Bitte nicht so viel über fisten etc reden. Da wird einem ja schon schlecht, wenn du solche vorlieben hast kannst du sie ingame oder per skype äußern. Ins Forum gehört sowas nicht rein.


naja wie auch immer ist egal.... du wirst bald weg sein wie ambosch, wiki, spoeke, soeed und all die andern an die man sich nur mit einem kleinen lächeln erinnern wird weil ihr niemals auch nur annähernd so wichtig wart wie ihr dachtet.....

Heyho Kumpel, der ein oder andere in deiner Liste hat s18 entscheident geprägt. D.h erst denken dann schreiben...
 

DeletedUser

Gast
entscheidend geprägt..... mhm.... bestimmt.... sie dachten das auch aber die realität schaut anderst aus. all die intriganten aka Strategen sind weg und deren stämme auch oder im begriff zu verschwinden...... genau wie petr verhalten, dies wird auch nix bringen. wenns so kommt wie er will dann haben seine freunde o20 vor den save hütten, wanted kann endlich denn typ bashen der das bnd schon lange sabotiert. also spass für wanted, spielerische nachteile für aurora und am ende warens ein paar hütten die mal eben den besitzer 2mal wechseln....


@elfa: von denen die beim abschied von bohne noch hier waren sind jetzt alle noch da.... aber soviele warens ja nicht wenn man den norden mal nicht dazu zählt.
 

DeletedUser131910

Gast
entscheidend geprägt..... mhm.... bestimmt.... sie dachten das auch aber die realität schaut anderst aus. all die intriganten aka Strategen sind weg und deren stämme auch oder im begriff zu verschwinden...... genau wie petr verhalten, dies wird auch nix bringen. wenns so kommt wie er will dann haben seine freunde o20 vor den save hütten, wanted kann endlich denn typ bashen der das bnd schon lange sabotiert. also spass für wanted, spielerische nachteile für aurora und am ende warens ein paar hütten die mal eben den besitzer 2mal wechseln....


@elfa: von denen die beim abschied von bohne noch hier waren sind jetzt alle noch da.... aber soviele warens ja nicht wenn man den norden mal nicht dazu zählt.

Ja natürlich verschwinden Stämme, die Welt nährt sich langsam dem Ende. O20 ist noch ganz oben und Stämme wie DJB haben sich lange auf der Welt gehalten...BOHNE ist ja wegen diesen beiden Stämmen verschwunden ;-)
 

DeletedUser112738

Gast
entscheidend geprägt..... mhm.... bestimmt.... sie dachten das auch aber die realität schaut anderst aus. all die intriganten aka Strategen sind weg und deren stämme auch oder im begriff zu verschwinden...... genau wie petr verhalten, dies wird auch nix bringen. wenns so kommt wie er will dann haben seine freunde o20 vor den save hütten, wanted kann endlich denn typ bashen der das bnd schon lange sabotiert. also spass für wanted, spielerische nachteile für aurora und am ende warens ein paar hütten die mal eben den besitzer 2mal wechseln....


@elfa: von denen die beim abschied von bohne noch hier waren sind jetzt alle noch da.... aber soviele warens ja nicht wenn man den norden mal nicht dazu zählt.

Da zählst du bestimmt auch die SF von Bohne dazu die ja immer schrie DJB angreifen und zum Schluss stellte sich heraus das sie ein NAP mit der SF von DJB hatten . Dies ist Verrat am eigenen Stamm aber nicht wen einer den Stamm verlässt weil da solche Psychos wie bonny,virus und andere gibt .

Deswegen habe ich damals auch Bohne verlassen !

Die, was hier am lautesten schreien haben jeglichen Bezug zu RL verloren ,können auch nicht begreifen das man sich mit dem Feind gut verstehen kann und trotzdem sich bekriegen kann so war es immer zwischen mir und zummi !


Und nun sage mir mal wie ich das geschafft habe das BND zu sabotieren ? Wen es so ist müssten ja die ex FvNler die größten Verräter sein den die haben die meisten Hütten verloren . Die Ostfront war die einzige was funktioniert hat .


Ich konnte nur nicht mehr euer blödes Gerede hören , wo man immer gemerkt hat das ihr von Aurora denkt das sie vom spielen keine Ahnung haben .Ihr seit ja erst in den Krieg mit eingestiegen als ihr gemerkt habt das Aurora nicht untergeht .

Das werden aber Leute ohne genügend Windungen im Kopf nie begreifen ;-) und es ist immer schön mit anzusehen wie ihr sagt wie toll ihr seit, euch das nichts ausmacht , doch ärgern tut ihr euch gewaltig darüber :)


Wen man sich mal die Akten anschaut ,sieht man doch klar das ihr außer vereinzelte Hütten von O20 nur intern oder Leichen adelt .Wen man sich die aber in der Karte rot färbt könnt ihr auch denken das sind Feinde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BattleBonny

Gast
Und nun sage mir mal wie ich das geschafft habe das BND zu sabotieren ? Wen es so ist müssten ja die ex FvNler die größten Verräter sein den die haben die meisten Hütten verloren . Die Ostfront war die einzige was funktioniert hat .

Du hast es nicht geschafft das BND zu sabotieren, hast es aber versucht immer wieder :p

Du Lappen mit deiner "Riesenfront" kannst klar große Töne spucken ;)
Wieviel Front hattest du denn? ^^
5-10 Dörfer wenns hinkommt?!
Oder zählst du die 20. Reihe auch noch zur Front?!
Deine Front war mehr als lachhaft die du hattest gegenüber O20, so einen kleinen Fetzen hätte jeder inaktive Depp zustellen können mit LZ Deff & sich damit "halten" können!

Auserdem weißt du bestens über den Westen bescheid & wenn du deinen Satz nochmal durchlesen würdest & nachdenken würdest dann würdest du schnell merken das dein Gelaber totaler Schwachsinn ist & garnicht zu vergleichen ist mit deiner Aussage!

Achja & nochmals danke das DU ausgetreten bist & nun alte "Freunde" angreifst & damit dein wahres Gesicht zeigst, so verdoppeln sich deine Verluste gleich um das 10-fache & sie wissen endlich bescheid wie du tickst! ;)
 

DeletedUser112738

Gast
Du hast es nicht geschafft das BND zu sabotieren, hast es aber versucht immer wieder :p



Achja & nochmals danke das DU ausgetreten bist & nun alte "Freunde" angreifst & damit dein wahres Gesicht zeigst, so verdoppeln sich deine Verluste gleich um das 10-fache & sie wissen endlich bescheid wie du tickst! ;)

was willst den du kranker, ich greife nur die an was mich angreifen , wein du hir nicht herum such dir lieber wieder eine alte Frau die du raus werfen kannst und belügen kannst

Da sieht man mal wieder wo es bei euch fehlt , erst erklärt Wanted mir den krieg ,ich nehme ihnen über 50 Hütten ab und die freuen sich über den Sieg weil ich den Stamm aufgelöst habe ,dann kommt Aurora und erklärt mir auch den Krieg und weint hier herum weil ich zurückschlage und ihnen auch Hütten abnehme .

Und jetzt schalt mal dein Hirn ein und sage mir wie toll ihr seit weil 2 Stämme mit über 2 Milliarden an Punkten einen Spieler mit 25 Mille Hütten abnehmen . Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt jeder was ein wenig Verstand hat kommt darauf das ihr euch ,was ihr auch immer unternimmt ,lächerlich macht .:)

Und nun kannst du ins Altersheim gehen und dich abreagieren ,kannst natürlich auch in euren Kindergarten gehen und euch Geschichten erzählen wie super toll ihr seit :).

ich konnte damals, als sich wessing und die andern löschten , nicht verstehen wie so , doch nun weiß ich was du für eine falsche Person bist und muss mich bei denen entschuldigen. Die haben es richtig gemacht !
 

BattleBonny

Gast
was willst den du kranker, ich greife nur die an was mich angreifen , wein du hir nicht herum such dir lieber wieder eine alte Frau die du raus werfen kannst und belügen kannst

Das halte ich für ein Gerücht, denk mal nach ;)
& zum anderen ich werd bestimmt mit 78 Jahren auch noch DS spielen ganz klar! ^^


Da sieht man mal wieder wo es bei euch fehlt , erst erklärt Wanted mir den krieg ,ich nehme ihnen über 50 Hütten ab und die freuen sich über den Sieg weil ich den Stamm aufgelöst habe ,dann kommt Aurora und erklärt mir auch den Krieg und weint hier herum weil ich zurückschlage und ihnen auch Hütten abnehme .

Wer weint denn hier rum von Aurora?!
Es heult doch niemand herum hier?


Und jetzt schalt mal dein Hirn ein und sage mir wie toll ihr seit weil 2 Stämme mit über 2 Milliarden an Punkten einen Spieler mit 25 Mille Hütten abnehmen . Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt jeder was ein wenig Verstand hat kommt darauf das ihr euch ,was ihr auch immer unternimmt ,lächerlich macht .:)

Wieso sind wir toll wenn wir dir Hütten abnehmen bzw warum sollen wir dann toll sein, in Bezug worauf?!
Lächerlich würden wir uns machen wenn wir dir keine Hütten abnehmen würden ;)


ich konnte damals, als sich wessing und die andern löschten , nicht verstehen wie so , doch nun weiß ich was du für eine falsche Person bist und muss mich bei denen entschuldigen. Die haben es richtig gemacht !

Hast du jetzt erst gemerkt das die sich alle wegen mir gelöscht haben?! ^^

Bleib du mal lieber in deinem Safegebiet & kuschel weiter! ;)
Ach ne, ist ja jetzt Front draus geworden, so hast du jetzt endlich mal das Gefühl "an der Front" zu sein was du ja die Jahre davor nie hattest! :p
 

DeletedUser

Gast
so mir wirds zu absurd....


nur noch kurz, die anschuldigung an die damalige bohne sf. ein nap bestand zwischen den beiden diplos der stämme und das auch nur bis der djb diplo ganz geadelt war. und sonst gabs da nix. ausser dir wussten das wohl auch alle. hättest vlt. weniger mit djb und mehr mit bohne schreiben sollen=)


auf die aussage das o20 und djb bohne besiegt haben mag ich gar nicht mehr eingehen. aurora/ sr/wanted gabs da auch noch und schluss und endlich wars deine aktion die alles grau machte nur weil du schiss vor clipper hattest....

aber behalte es von mir aus so wie du willst in erinnerung.

aurora & wanted werden den krieg früher oder später gewinnen und spätestens dann wird jeder merken das dir bloss dein ego im weg war und wanted es faire meinte
 

DeletedUser112738

Gast
Bleib du mal lieber in deinem Safegebiet & kuschel weiter! ;)
Ach ne, ist ja jetzt Front draus geworden, so hast du jetzt endlich mal das Gefühl "an der Front" zu sein was du ja die Jahre davor nie hattest! :p

wen du nicht immer damit beschäftigt währst Spione zu jagen ,alte Frauen aus dem Stamm zu werfen .hättest du eventuell gemerkt das ich in den ganzen Jahren immer Front hatte .ob zu DJB oder zu Bohne ich war immer 3/4 an der Front .
Wen Fulli überlegen würde ,müsste ihn ja klar werden das ursel und robi schon immer bei TDF waren ,und du deine Spione schon seit anfag FvN jagst

so mir wirds zu absurd....


nur noch kurz, die anschuldigung an die damalige bohne sf. ein nap bestand zwischen den beiden diplos der stämme und das auch nur bis der djb diplo ganz geadelt war. und sonst gabs da nix. ausser dir wussten das wohl auch alle. hättest vlt. weniger mit djb und mehr mit bohne schreiben sollen=)

leider habe ich da PN wo sich gramu aufregt das ihn red nicht gewarnt hat und das red Diplo war ist mir neu ,denke dir mal eine neue Geschichte aus ,eventuell klappt das mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleBonny

Gast
wen du nicht immer damit beschäftigt währst Spione zu jagen ,alte Frauen aus dem Stamm zu werfen .hättest du eventuell gemerkt das ich in den ganzen Jahren immer Front hatte .ob zu DJB oder zu Bohne ich war immer 3/4 an der Front .
Wen Fulli überlegen würde ,müsste ihn ja klar werden das ursel und robi schon immer bei TDF waren ,und du deine Spione schon seit anfag FvN jagst

Gut falsch formuliert von mir!
Neuer Versuch, wo war die Front zu O20?
10-20 Dörfer?!
 

DeletedUser112738

Gast
Gut falsch formuliert von mir!

Ich könnte dich ja auch fragen wie so du mich mit cat angreift und nicht mit deinem Acc genau aus dem selben grund konnte ich nicht von heut auf morgen an der Front sein den da waren hammer ,Renton und einige anderen dazwischen und die waren da schon vorher ;-)

Dies zu begreifen wird für dich etwas zu hoch sein , deswegen vergiss es :-(
 

BattleBonny

Gast
Stimmt!
Da muss ich wirklich mal länger überlegen, da ich es auch an die Front geschafft habe bei der man dringend jemanden für einen Account sucht, seitens O20! (K76) ;)

& dort an der Front war ich noch nicht als ich zu Aurora gewechselt bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
ich konnte damals, als sich wessing und die andern löschten , nicht verstehen wie so , doch nun weiß ich was du für eine falsche Person bist und muss mich bei denen entschuldigen. Die haben es richtig gemacht !


Hollaho....hier geht rund :D

Löschung richtig oder falsch.... ganz klares "Richtig"

Was intern bei FvN abging ist schnell gesagt.....no Teamarbeit mehr.....der Westen für sich..der Osten für sich und ich mittendrin und wollte überall dabei sein.....hat ne megazeit in Anspruch genommen , die ich eigendlich nicht hatte und glücklicherweise habe ich die Kurve noch bekommen.

Aber eure gegenseitigen Schuldzuweisungen sind jetzt auch nicht die feine englische Art....wenn ich hier jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern würde...dann hätte ihr zusätzlichen Gesprächsstoff. :D :D

Wenn ich es richtig erlese und in den Statistiken erkenne...scheint O20 das alles ganz gelassen zu sehen....die haben das im Sack...haben jahrelang sich heftige Angriffswellen ausgedacht und sehen jetzt zu sich einfache Points zu erhaschen ....und freuen sich an dem Aufstand der hier betrieben wird weil sie sich nicht wehren...also nicht so richtig....mit dieser Engelsgeduld kann man auch was erhaschen...wenn erstmal der ein oder andere vor lauter Langeweile sich auch wieder aus dem Staub macht und man wieder was abgrasen kann--dann sind sie wieder da...mit einfachen Mitteln :)

Wie sagt man so schön...."Der Gaul springt nur sohoch wie er muß!"

Fatzit: O20 war (ist) gut.......FvN war gut (bis zum Bruch)....Bohne war auch mal gut......DjB + Aurora hatten auch nicht annähernd mit dem Ausgang der Welt zu tun.......und Wanted hat durch ihre takische Zusammenarbeit mit O20 sehr lange Zeit sich zu endwickeln und durch die Sprungdöfer über O20 sogar die Möglichkeit sich an den Rest-FvNlern am abgreifen zu beteiligen...(war ja auch nen feiner Zug)
 

DeletedUser112738

Gast
so mir wirds zu absurd....


nur noch kurz, die anschuldigung an die damalige bohne sf. ein nap bestand zwischen den beiden diplos der stämme und das auch nur bis der djb diplo ganz geadelt war. und sonst gabs da nix. ausser dir wussten das wohl auch alle. hättest vlt. weniger mit djb und mehr mit bohne schreiben sollen=)

Gramuselbär am 24.03. um 12:53 Uhr
btw angriffe, dachte auch das wir uns einig waren dem anderen einen tipp zu geben wen was geplant ist oder sich einzusetzten ... naja, denke bis auf pro und dir konnte ich das eine oder andere regeln ... aber das du dich ausschweigst, hätte ich nicht gedacht ...

Redwitch am 24.03. um 14:58 Uhr
Du beschwerst dich, dass ich dich nicht warne für Angriffe die noch 2 Wochen laufen? Hallo, da hast du ja wohl noch genügend Zeit das weg zu deffen, oder?

Als Profecto auf mich losging, hab ich vorher auch nichts von dir gehört.

Und du weißt ganz genau, dass ich zu der Politik hier auf W18 dir gegenüber nichts sage.
 

DeletedUser

Gast
ergibt jetzt sehr wenig sinn^^

So wie ich die sache im kopf habe war gramu ab januar weg. Gramu bekam sogut wie nie incs.... und mit bohne wars ja so im april fertig....
kp was das sein soll petr. aber wenn es das war was dich von bohne gehen lies hat dich einer auf den arm genommen.....
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassend lässt sich also sagen:

Petr ist der größte Trottel aufm Server :)
 
Oben