• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TechnologieStufen?

DeletedUser128607

Gast
Kattas auf BH ist so low...Da time ich lieber meine Angriffe richtig und plane die Offensive gut, um das Dorf zu adeln, anstatt den Bh zu kattern, dann zu adeln und wochenlang wieder aufzubauen :s

Lol wer hat denn gesagt dass ich das Zeug adel? Da gehts nur um Schwächung das is alles - natürlich adel ich auch lieber paar Dörfer weg aber wenn das ganze mal größere Dimensionen hat isses halt doch schwerer da was zu machen wenn der Typ und sein Stamm spielen kann.

Zero
 

DeletedUser105013

Gast
Warum macht ihr die Ramm Tech so weit nach oben?!
Viel mehr bringt das doch garnicht auf der 3.

So erspart man sich schon 2 tech, die man in skav oder katas verwenden kann!!
Bei mir sieht das ungefär dann so aus.

Spiel auf der Beta Welt auch mit Tech, dort gibts dann noch Bogen & Co extra!

Off:
Speer 2
Schwert 2
Axt 3
Späher 1
Lkav 3
Skav 2
Ramm 1
Kat 1

Deff:
Speer 3
Schwert 3
Axt 0
Späher 3
Lkav 0
Skav 3
Ramm 0
Kat 2
 

DeletedUser

Gast
Meine Tech Stufen sehen so aus:
Off:
Speer 3
Schwert 3
Axt 3
Späher 0
Lkav 3
Skav 0
Ramm 3
Kat 0

Deff:
Speer 3
Schwert 3
Axt 0
Späher 3
Lkav 0
Skav 3
Ramm 1
Kat 1

Somit erübrigt sich wohl die Frage ob es sinn macht die Off Hütten zu deffen.


So siehts aus ^^ Auf s 60 hab ich auch so gespielt und das ist eig. die einzige logische Techmethode für mich .....


mfg ein noname :D
 

DeletedUser

Gast
Meine Tech Stufen sehen so aus:
Off:
Speer 3
Schwert 3
Axt 3
Späher 0
Lkav 3
Skav 0
Ramm 3
Kat 0

Deff:
Speer 3
Schwert 3
Axt 0
Späher 3
Lkav 0
Skav 3
Ramm 1
Kat 1

Somit erübrigt sich wohl die Frage ob es sinn macht die Off Hütten zu deffen.

bart is anti-katta! :)
 

DeletedUser

Gast
Boa ne, ich liebe skav Offs... blocken locker eine Off. DAS ist Chill Style!
Zuwar nicht gaaanz so effektiv wie Lkav Off, aber dennoch kann ich nichmehr ohne xD

hab ich auch schon so gezockt aber ich hatte keine deff buden nur skav off, haut auch rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was bringt das hochtechen von rammen eigentlich außer das wenn man mal ags bei off dörfern raustimen will, einheiten mit besseren deffwerten hat?

auf den temporären wall ham se keinen einfluss oder?
ich mein wegen 1 mehr angriffsstärke....
 

DeletedUser69391

Gast
Nun, sie hauen den Wall mehr runter, als wenn sie z.B. auf Stufe 1 sind. Du kannst es auch im Simulator nachrechnen.
 

DeletedUser

Gast
Deff:
Schwert 3
Speer 3
Skav 3
Späher 3
Kata 3

Off:
Schwert 3
Speer 3
Lkav 3
Axt 3
Rammen 3


Kata:
Schwert 3
Speer 3
Lkav 3
Axt 3
Kata 2
Rammen 1

Dazu ist zu sagen, dass ich immer umteche, falls ich gerade katas brauche. Normalerweise baue ich nur off-dörfer ;) Aber wenn man mal Katas benötigt wird halt umgeteched :x
 

DeletedUser

Gast
Da ich mich hier zum ersten Mal mit den Techstufen rumschlage, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Was passiert mit den bereits vorhandenen Einheiten, wenn ich die Techstufe hochsetze? Werden die mit hochgesetzt oder zählt das dann nur für die zukünftig produzierten Einheiten?
 

DeletedUser

Gast
Zählen auf alle Einheiten die im dorf stehen, auch wenn sie als Unterstützung kommt.
 

DeletedUser

Gast
Es ist totaler Quatsch nen festen "Tech" zu haben, das ist für inaktive Spieler gut, wenn man aktiv ist kann man damit spielen.

Katas auf 1 machen -> Katas baun -> Kata Tech wieder auf 0
Dann kannst den Tech zB wieder bei Rammen drauf haun.

Aber naja, macht was ihr wollt :eek:)
 

DeletedUser

Gast
also,so wie ich`s verstanden habe,zaehlen die techstufen fuer alle im dorf befindlichen einheiten,also auch fuer die unterstuetzenden??. so weit so gut.
heisst das dann im umlehrschluss,auch wenn die unterztuetzer ne hoehere tech-stufe haben,das dann nur die niedrigere im dorf zaehlt. wenn dem naemlich so waere, sind auch die tech-stufen vollkommen anders anzugehen
 

DeletedUser

Gast
Richtig, wenn du 5k skav mit Stufe 3 in nen Dorf schickst wo nur auf 1 geforscht ist, kämpfen die mit Techstufe 1.
 

DeletedUser

Gast
und was ich noch rauslese,das nicht in allen doerfern die spys getecht werden. da meine frage:

ohne mind. tech 2 ist ein farmen mit DS-Assi nicht moeglich. farmt ihr dann also ohne,oder wie darf man das verstehen??
 

DeletedUser114800

Gast
Und ich bei dir ab jetzt auch nicht mehr:mrgreen:
*Duckundweg*
 

DeletedUser

Gast
hi...is auch meine erste welt mit techs...und ich weiß...fragen kostet nichts:p

also:

wenn ich deff in nen off dorf stelle...hab ich dann die techs der deff vom deff dorf? oder vom off dorf?
 

DeletedUser

Gast
du hast glaube ich die tech werte, von dem dorf wo du die Truppen hingeschickt hast.
 

DeletedUser

Gast
Deine Defftruppen haben generell immer die Defftechs des Dorfes, in dem die Deff steht.
 

DeletedUser

Gast
da ergibt sich schon die naechste frage:p

man kann ja pro dorf nur 3 ag`s bauen. ist es dann sinnvoll,den adelshof wieder zurueckzubauen und die ,also auf 1 und die bh-paetze fuer truppen zu nutzen.

P.S.: danke uebrigens fuer die immer schnellen antworten;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Dann kannst du aber auch immer weniger AGs bauen, da die Stufen des Adelhofes die AGSlots erweitern.
 

DeletedUser39635

Gast
Bei Unterstützung ist immer der Techwert des unterstützten Dorfes ausschlaggebend. Egal, ob du mit Off oder Deff unterstützt...

Du kannst in einem Dorf mehr als 3 AGs bauen...
 
Oben