• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Battlefield Engineers suchen Member auf W68

DeletedUser

Gast
Hallo ,

mein Name ist Cichlide vom Stamm BatEng. Wir sind noch in der Aufbauphase und brauchen gute Spieler um einen starken Stamm aufzubauen. Es ist noch sehr früh, doch wir wollen jetzt schon einen Top Stamm aufbauen, deshalb möchten wir dich in unseren Reihen begrüßen.

http://de68.die-staemme.de/game.php?village=10096&screen=ally&mode=profile

Etwas über die Führung:

Wir spielen schon länger dieses geniale Browsergame und das mit Erfolg. Im Bereich der Stammesführung kennen wir uns beide gut aus. Wir arbeiten mit Skripten und den anderen nützlichen Dingen.

Bei uns im Stamm ist Skype sehr willkommen und auch sollte ein Alter über 15 Jahren erreicht sein. Wir wollen keinen Kindergarten sondern eine Einheit aufbauen.

Wenn du Interesse hast, antwortest du einfach auf das Schreiben bzw was noch besser wäre, einfach ingame anschreiben.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Cichlide
 
Oben