• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The ORDA News

DeletedUser99228

Gast
In Berlin begrüßt man sich nicht mit "Hallo, Hi" oder sowas.

Dat heißt ey Arschloch, pisser oder ähnliches :D
 

DeletedUser76556

Gast
Nur weil man das Wort "gewinnen" bei dir anscheinend anders benutzt als bei mir brauchst du mich noch lange nicht zu beleidigen. Oder macht man das da wo du herkommst so?

Daher werd ich auch gar nicht mehr versuchen mit dir zu diskutieren. Sowas find ich einfach niveaulos und von jemandem wie dir lass ich mich nicht provozieren.

Und egal wie oft du jetzt noch versuchst irgendeine Formulierung zu finden, die ich benutz habe, um mich (warumauchimmer) anzugreifen: Dharma ist im Moment auf einem besseren Weg diese Welt zu gewinnen als BAZ.

hey, ich sehe du hast bei deutsch mindestens ne 5 geschrieben :D wenn du etwas so einfaches wie Subjekt vom Objekt unterscheiden, nicht kannst :mrgreen:

desweiteren: Dharma ist auf guten weg, genau wie BAZ, denn Baz haut sonst an jeder anderen ecke gewaltig drein. dharma haut bei BAZ extrem gut rein, das mag ich garnicht anzweifeln. Dafür haut aber BAZ gewaltig bei WP? und auch gut bei Merge rein.

Deswegen weiß ick nicht, wo du deine augen hast (und dein Hirn) aber bestimmt nicht bei diesem Spiel. komm nochmal mit den großen reden, wenn du dafür auch bereit bist.
 

DeletedUser145900

Gast
Oh Mann, jetzt sind wir beim Kindergartenniveau angelangt....

Man weiß sich nicht mehr sachlich und konkret zu verteidigen, also lenkt auf die Definitionsebene ab, um seine Fehltritte irgendwie doch gerechtfertigt erscheinen zu lassen... und das noch auf beleidigender Ebene....
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, jetzt sind wir beim Kindergartenniveau angelangt....

Man weiß sich nicht mehr sachlich und konkret zu verteidigen, also lenkt auf die Definitionsebene ab, um seine Fehltritte irgendwie doch gerechtfertigt erscheinen zu lassen... und das noch auf beleidigender Ebene....

Dem stimme ich zu, bleibt bitte auf der sachlichen Ebene, sodass ihr hier ohne weitere Probleme tippeln könnt, ohne dass meine Wenigkeit hier härter ein und durchgreifen muss. :)
 

DeletedUser99228

Gast
Graf ich hab in der Schule gelernt das es keine blöden/doofen Fragen gibt :D
 

DeletedUser139707

Gast
Stimmt das wollen wir ja nicht, weil dann sind wir alle traurig.

Desweiteren hoffe ich kommt mal was Offizielles von dem "großen" Nordstamm Merge & Kindergarten,denn die halten sich ja was das Forum angeht komplett zurück & das macht man doch nicht.

"Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." (zählt mich dazu)

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)
 

DeletedUser138494

Gast
Stimmt das wollen wir ja nicht, weil dann sind wir alle traurig.

Desweiteren hoffe ich kommt mal was Offizielles von dem "großen" Nordstamm Merge & Kindergarten,denn die halten sich ja was das Forum angeht komplett zurück & das macht man doch nicht.

"Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." (zählt mich dazu)

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)

Na viel Interessanter würde ich ein Interview mit der SF von BaZ finden !

aber die trauen sich anscheinend ja nicht :mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
weder von BAZ und von merge wird es wahrscheinlich nen Interview geben. bei BAZ habe ich mir jemanden rausgesucht und die person wird ausgiebig befragt werden *GG*
 

DeletedUser138494

Gast
weder von BAZ und von merge wird es wahrscheinlich nen Interview geben. bei BAZ habe ich mir jemanden rausgesucht und die person wird ausgiebig befragt werden *GG*

Also Koennel ACC ist doch SF - und der ACC wurde scheinbar nicht gefragt ^^

zumindest wäre der ACC bereit für ein Interview ^^:mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
der koennel acc wurde gefragt und er ist nicht gewillt, das zu machen. sry, aber weder von BAZ noch von merge wird es nen interview geben.
 

DeletedUser76556

Gast
sag mal, wer biste du eig. ingame? Entweder ist es an mir vorbeigegangen oder du kannst nur deswegen groß daherlabern, weil keiner sieht, wie mickrig dein acc eigentlich doch ist :D

back2topic:

Ich freue mich echt, dass ich nun ne front habe! endlich kann ich mal wieder aktiv bashen gehen^^

und danke an die deffer von Merge^^ ihr habt mir mit solchen sachen echt weitergeholfen ;)

geilomat^^
 

DeletedUser99228

Gast
Kümmer dich lieber um Spielerinterviews, bzw wäre doch auch mal schön von den kleinen Stämmen zu hören Royal, NFL usw.

^^
 

DeletedUser138494

Gast
der koennel acc wurde gefragt und er ist nicht gewillt, das zu machen. sry, aber weder von BAZ noch von merge wird es nen interview geben.

Na ja da kann man dann nichts machen, das ganze ist ja nunmal auf freiwilliger Basis..

Dann respektieren wir das einfach mal. Und schauen erwartungsvoll auf die Spielerinterviews.
 

DeletedUser145900

Gast
Graf des Untergenga

sag mal, wer biste du eig. ingame?
würde mich auch mal interessieren :D

cenksfreund

Kümmer dich lieber um Spielerinterviews, bzw wäre doch auch mal schön von den kleinen Stämmen zu hören Royal, NFL usw.
Mach mal bitte, Graf! :D Auch, wenn du diese Stämme laut deiner Philosophie nicht auf dem Kieker hast, würde es viele Spieler dennoch interessieren. ^^
 

DeletedUser139707

Gast
Dann erleuchte ich euch mal mit meinem hoffentlich richtigem Wissen.

Dieser Mensch spielte früher im Account (FJSGx3) & nun mit einem Freund von mir im Account (Fallandra) ... was genau er bisher auf der Welt gerissen hat möchte ich nun nicht unbedingt hier Platttreten weil soweit kann selbst eine Gottheit nicht gehen denn sonst werde ich noch von ungläubigen hier angegriffen.

Traurig finde ich aber das einer aus WP? seine verbündeten nicht kennt sondern der Feind erst aushelfen muss,aber hey WP? hat ja nur einen Feind sonst wird ja fleißig gekuschelt :p

T Minus = 21Std. 51min. & ein paar Sekunden bis zum neuem Jahr ...

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser145900

Gast
Mensch Oma, woher soll ich denn bitte wissen, wer hier auf der Welt alles gespielt und aufgehört hat und dann irgendwo als Duali eingestiegen ist?! :D
 

DeletedUser138494

Gast
Ich bin derjenige, der das Forum hier moderiert und aufpasst, dass ihr nicht anfangt Schwachsinn zu schreiben :mrgreen:

Bin also der stille, leise Mitleser :p

Unser Äffchen hat anscheinend die Ironie nicht verstanden ^^ :mrgreen:


Nichts desto trotz wünsch icke euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück in 2014

und natürliche viele dörfer die ihr an uns verliert :mrgreen:


LG de André
 

DeletedUser148748

Gast
sag mal, wer biste du eig. ingame? Entweder ist es an mir vorbeigegangen oder du kannst nur deswegen groß daherlabern, weil keiner sieht, wie mickrig dein acc eigentlich doch ist :D



geilomat^^

Um Klarheit zu schaffen, wie Oma schon sagte spiele ich im Fallandra Acc. Wenn ihr wissen wollt was ich bisher grissen habe, lest die Akte.
Desweiteren bin ich nicht der Duali, dass ist mein Acc.
Aber auch das sagte Omaschubser richtig, ich habe einen fleißigen Duali. ;-)
 

DeletedUser139707

Gast
Ein neues Jahr ist angebrochen doch das Konzept wird behalten, somit gibt euch der Gott einblick in Methoden an Information zu kommen & diese dementsprechend zu nutzen.

Mensch Oma, woher soll ich denn bitte wissen, wer hier auf der Welt alles gespielt und aufgehört hat und dann irgendwo als Duali eingestiegen ist?! :D

Du sollst doch garnicht wissen wer wo spielt oder wieviele überhaupt das verlangt niemand.
Doch die 10 Aktiven Forenteilhaber sollte man schon wissen (Berlini,Altklug,Du,Omaschubser,Coolbigfoot,Graf des Untergenga,Fallandra,Klaue9 ... und vieleicht 2 - 3 weitere,denn mehr schreiben hier nicht.

Hättest bei dem Post im Thema [Propa] -1x1- & ~BAZ~ vs. Dharma & Co. KG im Beitrag 42 & 43 aufmerksam gelesen hättest mitbekommen das dies 4 Angriffe auf Fallandra sind & er sich auf dem Besuch gefreut hat.

Also ich denke für einen normalen Menschen ist das kein der unmöglichkeit aber ich stehe für weitere fragen gerne bereit,denn ich möchte euch nicht unwissend sterben lassen.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 
Oben