• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS is Niveau!

paddy223

Gast
Die welt ist noch nicht mal voll...alles ist offen am aussenring bilden sich nun auch wiedermal bessere stämme ich stimme hinzu warten wir mal 1 jahr^^
 

DeletedUser

Gast
LoL immernoch Große Klappe :mrgreen:

Hatte immernoch keine Incs von dir, weder auf W7 noch auf W26, also tu allen einen Gefallen und halt deinen Schnabel! Resultate zählen nicht Worte wie einer unserer Neuen Member so schön zu sagen Pflegt ;-)

Von Lanon hab ich auch schon lange nichts mehr gehört, der hat doch auch immer so schön rumposaunt :D Kann es denn etwa sein das sich da einige etwas übernommen haben?

Fakt ist doch das Niveau in die Knie gezwungen wurde und ob der klägliche Rest mit seiner Alone Vs. All nummer erfolg hat wird sich zeigen!
Gewonnen hat wie immer Erfahrung und können und nicht wie manche vieleicht gehofft haben der mit der größten Klappe!


in den sinne sind das fakten nich große klappe^^

du weißt doch genau was ich meine smithi oder? du hast doch nen überblick ins Wurst forum dank......ich sags lieber nich^^

und zu den massenstamm...das ist meine meinung und ich denke das ich offen sagen kann das ihr ein MASSENSTAMM seit! und dazu noch EINIGE bnd´s habt.


p.s habe dir gesagt ich habe 1-2 leute aus S.7 die ich kenne...habe dir auch gesagt ich bin NICHT auf s7 !

kontakte ja spielen nein.
 

DeletedUser

Gast
Ich find das echt schade das Niveau sich gespalten hat und auseinander gefallen ist. Ich hab immer gerne was von euch gelesen und mir hat eure Art und Weise Krieg zu führen gefallen.
Desweiteren find ich es couragiert aber vllt auch etwas übermütig von denen die jetz immer noch bei Niveau geblieben sind.

Hoffentlich wird da was aus euch, asonsten wäre echt schade.

*go* old-niveau *go*
 

DeletedUser

Gast
Ist es ja auch . NIVEAU war ein starker Stamm, & wenn die in der Konstellation, wie sie jetzt sind, weitermachen & neue Member finden, können die auch wieder gefährlich werden . Denke ich .
Aber immer das Gerede vom Massenstamm IQ - wer weiß, wie es in geraumer Zeit aussieht ? Im Wing sind noch einige, die aufgeadelt werden, d.h. er wird schrumpfen & es werden auch noch einige aufhören, das kann man jetzt schon garantieren . Im Endeffekt wird der Wing vllt. nichtmal mehr nötig sein ? & dann is'ses plötzlich kein Massenstamm mehr . . .
 

DeletedUser39128

Gast
Mich erinnert der ganze Werdegang an DaD auf w10, wenn deren Accverteilung über w10 eine ganze andere war. Trotzdem erklärten sie vielen Stämmen gleichzeitig den Krieg. Mit dem Krieg belebten sie das Forum, und haben allen damit eine Freude gemacht. Am Ende mussten sie den Krieg als verloren anerkennen, aber das ganze hat W10 sehr gut getan. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist auch hier im Forum ein W10-Spieler von DaD vertreten. Kann doch kein Zufall sein, oder?

Ich finde es auf jeden Fall schade, was passiert ist, aber für w26 war es gut.

Ach so, und es gibt noch immer einige Accs auf w10, die zu DaD gehörten, denn die Spieler waren bzw. sind gut, nur der Plan war vielleicht etwas optimistisch, oder aber nur zur Belebung des Servers gedacht.

Ich spielte damals den Christos83-Acc und war bei HH, einem der erklärten Kiregsgegner...

Jetzt spiele ich hier den Sorcs-Acc

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Ist es ja auch . NIVEAU war ein starker Stamm, & wenn die in der Konstellation, wie sie jetzt sind, weitermachen & neue Member finden, können die auch wieder gefährlich werden . Denke ich .
Aber immer das Gerede vom Massenstamm IQ - wer weiß, wie es in geraumer Zeit aussieht ? Im Wing sind noch einige, die aufgeadelt werden, d.h. er wird schrumpfen & es werden auch noch einige aufhören, das kann man jetzt schon garantieren . Im Endeffekt wird der Wing vllt. nichtmal mehr nötig sein ? & dann is'ses plötzlich kein Massenstamm mehr . . .

um das gehts ja, zuerst massenhaft member aufnehmen und die der reihe nach aufadeln und sagen wir sind eh kein massenstamm
 

DeletedUser

Gast
Mich erinnert der ganze Werdegang an DaD auf w10, wenn deren Accverteilung über w10 eine ganze andere war. Trotzdem erklärten sie vielen Stämmen gleichzeitig den Krieg. Mit dem Krieg belebten sie das Forum, und haben allen damit eine Freude gemacht. Am Ende mussten sie den Krieg als verloren anerkennen, aber das ganze hat W10 sehr gut getan. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist auch hier im Forum ein W10-Spieler von DaD vertreten. Kann doch kein Zufall sein, oder?

Ich finde es auf jeden Fall schade, was passiert ist, aber für w26 war es gut.

Ach so, und es gibt noch immer einige Accs auf w10, die zu DaD gehörten, denn die Spieler waren bzw. sind gut, nur der Plan war vielleicht etwas optimistisch, oder aber nur zur Belebung des Servers gedacht.

Ich spielte damals den Christos83-Acc und war bei HH, einem der erklärten Kiregsgegner...

Jetzt spiele ich hier den Sorcs-Acc

Gruß, Jörg

da meinst du wohl mich ^^

naja aber die lage war schon ein bissel anders und auch das spielerische niveau in den stämmen.
 

DeletedUser39128

Gast
korrekt, dich meine ich... :) Hatte schon wirklich Format, was ihr auf w10 abgezogen habt, und das erinnert hier ein wenig daran.
 

DeletedUser

Gast
Die Member haben ja nicht gelöscht sondern Führen weiter schön krieg!

Wenn man sich das Wachstum der Basherpoints von IQ z.B. anschaut dann trifft deine aussage auf uns definitiv nicht zu!

Ich weiß ja nicht woher die mode kommt das je weniger Spieler ein Stamm hat desto besser ist er, allerdings ist das Punktesystem wie schon 185 Mio mal gesagt für 40 member ausgelegt und wenn man mit Wing auf 70 kommt ist das doch i.O.
Dieses ewige Rumgeflame und Rumgeheule wegen Massenstämmen sollte doch irgendwann genug sein! Ohne Wing geht es bis Serverende nicht das zeigen alle vorangegangenen Server!

In diesem Sinne schonmal ein wenig verfrüht auf ein gutes neues Jahr und den ein oder anderen Interessanten Krieg im Jahr 2009!

da verkraftet wer nicht das mit 70member + 5 bnds ein kuschelstamm geführt wird. Is anschichtssache aber vergleicht -NO- mit w26 nicht...-NO- aus w7 wo der smith ja ist is der größte kuschelstamm den ich kenne und das wissen alle dort.
Fakt is das 70 memeber masse ist und nie elite sein kann...
Niveau hatte klasse, niveau hatte stil und niveau War der beste Stamm vor Slap und -=HS=-:cool:

Fakt ist doch das Niveau in die Knie gezwungen wurde und ob der klägliche Rest mit seiner Alone Vs. All nummer erfolg hat wird sich zeigen!
Gewonnen hat wie immer Erfahrung und können und nicht wie manche vieleicht gehofft haben der mit der größten Klappe!

Erfahrung und können sind 2 wörter die du gerade nicht erwähnen solltest...heißt nicht das du nix kannst oder keine erfahrung hast...ich meine viel mehr das Erfahrung nix mit euren sieg so wie ihr es nennt zu tun hat und auch kein können. Und das Rocki und ich mehr können als die anderen IQler is ja kein geheimnis... aber ich muss nicht rum prallen;-)

ich finde nicht das ihr gegen niveau gewonnen habt so als außenstehender
wie es ausschaut ist nivea einfach zerbrochen
in die teile nix IQ TDF und rest niveau

ihr habt also nicht mit kriegerischen mitteln gewonnen oda seh ich da was falsch? man hat ja nicht gerade viele infos zu dem thema :S

zerbrochen falsch, IQ hat sich einfach die frechheit genommen und alle angeschrieben die gegen uns krieg führten um zusammen (9 stämme) niveau zu bezwingen...das is schwach aber hatte erfolg, doch für ne auszeichnung reicht das nicht @IQ :cool:

Der Niedergang von Niveau ist eine Mischung aus internen Problemen, politischer Niederlage und permanenten militärischen Druck von mehreren Seiten.

Der Krieg an vielen Fronten war schlicht und einfach auf Dauer nicht gewinnbar.

Mir ist nur nicht ganz klar was das mit Unterwanderung zu tun haben soll.


70 Member verteilt auf Main und Wing sind vernünftige Werte, zeigt mir doch mal Welten die älter sind als W26 wo die Top10 von sogenannten Elitestämmen mit "gesamt" weniger als 30 Membern dominiert werden.
Scheinbar träumen hier einige einen Traum der nie mit diesen Spieleinstellungen in Erfüllung gehen wird.

da wieder spreche ich dir, es gab keine internen probleme, es waren halt die 9 fronten die man nicht wieter mit nur ag blocken beherrschen konnteu jnd das wisst ihr brutus... also bleibt bei der wahrheit die ihr kennt.

und zu dein wing w26 und ältere server ding da...
ich kann die genung server aufzählen die ohne wing oben stehen und die es schon länger als 2 jahre gibt!
Zb niveau hatte keine wings und waren oben dabei mit nur 20-24 leuten...
Es is halt eine sache der ein stellung und was man kann und niveau hatte einfach die besten spieler auf diesem server und es wird hier auf w26 ne zeit kommen wo alle schlucken und auch alle weg blasen... aber wer diese zeit nicht erleben wird, verpasst auch wiederum nix. w26 is wie jeder server zu ein aufadel server geworden...kack noobs :evil:

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Passage "Unterwanderung" nicht als Ironie kenntlich gemacht habe.

Zum anderen Thema liefert meine interne SuFu innerhalb einer Sekunde gleich mal 2 Ergebnisse - *HS* und -cl-...und ich bin wahrlich kein Fachmann in Sachen DS Historie.

Desweiteren ist mir mehr als schleierhaft, wie man irgendwas dominieren will, wenn alle potenziell interessanten Fronten durch BNDs&NAPs geblockt sind.
Da nenne ich mal namentlich die Kuschelkombo IQ, TDF, Moon, Wurst, Roke und AT, inkl. all ihrer Basher, Wings, Wingwings und Aufadelwings :D
Zusätzlich werfe ich einfach mal das Stichwort "Dreibund" in den Ring, lasse dies aber mal unkommentiert^^

Und das Bedürfnis!, weniger als 30 Member und ein Minimum an BNDs zu haben, ist eher eine Frage des Stils als der Punkte-und Rankinggeilheit.
Mag sein, dass es eine Träumerei ist, aber in puncto Spielspass gibt es nichts besseres.
Mag auch sein, dass ein solcher Stamm nie eine Welt nachhaltig dominieren wird.
Aber wir haben w26 unseren Stempel aufgedrückt!

Wird dies auch eurem Kuschelkonglomerat gelingen?!

word!

Das kommt dann wohl darauf an was man möchte. Erfolg oder Auffallen?
Wir haben erfolg UND fallen auf, also machen wir wohl alles richtig. Wir haben Fronten, gute BNDs und können von uns behaupten das wir ein extremes Wachstum an den Tag legen bei dem andere Stämme aus der Oberen hälfte alt aussehen.

Dein Ziel war es dann wohl eher wie du so schön gesagt hast deinen Stempel aufzudrücken. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das in 1nem Jahr keiner mehr den Namen Promisk kennen wird! Vieleicht mal ein kleines Gespenst im Kopf getreu dem Motto "war der nicht mal in der Basherliste Rang 1?"

Zumindest mal deine alten Kollegen haben gemerkt das das nichts bringt und haben vernunft einkehren lassen.

Meine Vermutung ist einfach das aus dir der Neid spricht! (<- Hab ich das jetzt Laut gesagt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Frage mich gerade ob das patrick oder alessa geschrieben hat o_O
Ich hoffe das war nicht euer ernst... 70 mitglieder, da is mehr wachstum garantiert als wie bei 20.
Und das man Promisk in 1jahr nicht mehr kennt is falsch...mich kennt man in w7 immer noch und in w6 kennen mich auch noch ein paar... es geht hier kein drum das man uns für immer kennt, es geht drum spaß zu haben und mit diesems spaß erfolg und den hatte promisk, den hatten wir und den hatte Niveau

Klar gibt es immer wieder mal in den Top10 Stämme die weniger als 30 Member und scheinbar keinen Wing haben unter genauerer Betrachtung haben diese Stämme dann meistens irgend welche (Bruderstämme) oder sonstige "intensive" BNDs. Aber auch ich bin kein hauptberuflicher DS-Historiker.

Niveau hatte keine wings, keine moralbasher stämme, keine aufadel stämme und auch keine bnds außer 1... und sowas wie Brüderstämme hat doch IQ so meintet uhr doch immer zu mir o_O, oder wie war das das ihr TDF nicht kündigen wollt ;-)

Wie dem auch sei, Erfolg macht Spass und Erfolg haben wir immo reichlich :cool:

in den sinne sind das fakten nich große klappe^^

du weißt doch genau was ich meine smithi oder? du hast doch nen überblick ins Wurst forum dank......ich sags lieber nich^^

und zu den massenstamm...das ist meine meinung und ich denke das ich offen sagen kann das ihr ein MASSENSTAMM seit! und dazu noch EINIGE bnd´s habt.


p.s habe dir gesagt ich habe 1-2 leute aus S.7 die ich kenne...habe dir auch gesagt ich bin NICHT auf s7 !

kontakte ja spielen nein.

alter halt mal deine klappe endlich...macht das via PN...
@Dömel vergib mal punkte bitte an die 2 streit hähne:evil:

Mich erinnert der ganze Werdegang an DaD auf w10, wenn deren Accverteilung über w10 eine ganze andere war. Trotzdem erklärten sie vielen Stämmen gleichzeitig den Krieg. Mit dem Krieg belebten sie das Forum, und haben allen damit eine Freude gemacht. Am Ende mussten sie den Krieg als verloren anerkennen, aber das ganze hat W10 sehr gut getan. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist auch hier im Forum ein W10-Spieler von DaD vertreten. Kann doch kein Zufall sein, oder?

Ich finde es auf jeden Fall schade, was passiert ist, aber für w26 war es gut.

Ach so, und es gibt noch immer einige Accs auf w10, die zu DaD gehörten, denn die Spieler waren bzw. sind gut, nur der Plan war vielleicht etwas optimistisch, oder aber nur zur Belebung des Servers gedacht.

Ich spielte damals den Christos83-Acc und war bei HH, einem der erklärten Kiregsgegner...

Jetzt spiele ich hier den Sorcs-Acc

Gruß, Jörg

is das w10? Nein!
 

DeletedUser

Gast
Schade, einer der wirklich guten Stämme mit richtiger/spaßiger/kuschelfreiher Spieleinstellung etc. ist weg, davon gabts/gibts nicht viele:
Niveau hatte klasse, niveau hatte stil und niveau War der beste Stamm vor Slap und black*-:cool:

[über die Reihenfolge lässt sich streiten]
 

DeletedUser

Gast
Schade um niveau aber...hab gehört nen anderer Stamm fängt sich wieder :x
 

DeletedUser

Gast
na, jetzt mal bitte nicht EMOtional werden hier - nur weil weihnachten ist und so.....und wer weiss, vllt gibts weihnachten ja auch ein päkchen mit "NIVEAU-Reloadet"....

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zerbrochen falsch, IQ hat sich einfach die frechheit genommen und alle angeschrieben die gegen uns krieg führten um zusammen (9 stämme) niveau zu bezwingen...das is schwach aber hatte erfolg, doch für ne auszeichnung reicht das nicht @IQ :cool:

So etwas nennt sich Politisch Kriege gewinnen! Noch nie gehört? Dann würd ich mal im Wiki nachguggen! was daran eine Frechheit ist musst du mir mal erklären :mrgreen:

und zu dein wing w26 und ältere server ding da...
ich kann die genung server aufzählen die ohne wing oben stehen und die es schon länger als 2 jahre gibt!
Zb niveau hatte keine wings und waren oben dabei mit nur 20-24 leuten...
Es is halt eine sache der ein stellung und was man kann und niveau hatte einfach die besten spieler auf diesem server und es wird hier auf w26 ne zeit kommen wo alle schlucken und auch alle weg blasen... aber wer diese zeit nicht erleben wird, verpasst auch wiederum nix. w26 is wie jeder server zu ein aufadel server geworden...kack noobs :evil:

Aber Niveau hat W26 NIE Dominiert und darum ging es!
Ach und zum Thema "kack noobs"... Hätte nicht gedacht das du so dumm bist und deine Offs im NB bei mir verballerst xD

Frage mich gerade ob das patrick oder alessa geschrieben hat o_O
Ich hoffe das war nicht euer ernst... 70 mitglieder, da is mehr wachstum garantiert als wie bei 20.
Und das man Promisk in 1jahr nicht mehr kennt is falsch...mich kennt man in w7 immer noch und in w6 kennen mich auch noch ein paar... es geht hier kein drum das man uns für immer kennt, es geht drum spaß zu haben und mit diesems spaß erfolg und den hatte promisk, den hatten wir und den hatte Niveau

Da kennt wohl jemand keine Adelungsrangliste.
Das war nur auf die 37 Member in der Main bezogen. mit denen Allein haben wir über 500 Adelungen die Woche. Jetzt rechne mal schön :p


Es ist übrigends sehr intelligent von dir über den W7 Stamm in dem du selbst sitzt herzuziehen :mrgreen:

Ich verstehe einfach nicht warum du immer große reden schwingen musst anstatt mal Taten sprechen zu lassen! Wie "gut" du timen kannst hast du mir ja schon demonstriert :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So etwas nennt sich Politisch Kriege gewinnen! Noch nie gehört? Dann würd ich mal im Wiki nachguggen! was daran eine Frechheit ist musst du mir mal erklären :mrgreen:

frechheit ist es dies anzuwenden :mrgreen:

Aber Niveau hat W26 NIE Dominiert und darum ging es!
Ach und zum Thema "kack noobs"... Hätte nicht gedacht das du so dumm bist und deine Offs im NB bei mir verballerst xD

maerlex hat mir 2 punkte für den ausdruck gegeben...und für das 2 unangemessene wort wünsche ich dir das du nun 3 punkte bekommst :mrgreen:
Smith ich kann mich an das gespräch mit brutus erinnern, und da sagt ich ihm schon...mir gehts nicht um erfolg=macht...mir gehts um den erfolg den ich mit spaß habe und den hatte ich mit niveau komplett. Und bei dir musste ich auch schon oft lachen :cool:

doch was die truppen im NB angehen... schieb ich zu ein auf rocki, da er keine andere wahl hatte...da ich kein bock hatte ^^
und sehs als weihnachtsgeschenk

Vielleicht bist ja wieder so schlau und läßt halbe offs in den dörfer :mrgreen:

Da kennt wohl jemand keine Adelungsrangliste.
Das war nur auf die 37 Member in der Main bezogen. mit denen Allein haben wir über 500 Adelungen die Woche. Jetzt rechne mal schön :p

willst du mir nun eure akte mit den ganzen aufadelungen echt auftischeno_O
dazu schaue mal ob ich echt alleine in der lage bin 500 adelungen in einer woche zu machen... dir is nämlich schon klar das es niveau seit einer woche nicht mehr gibt oder?

Es ist übrigends sehr intelligent von dir über den W7 Stamm in dem du selbst sitzt herzuziehen :mrgreen:

und es sehr intelligent von dir dies hier zu erwähnen...weil überlege mal warum ich bei euch im wink bin...ich machs kurz: weil ich mal aufgehört habe, ursel mich nie ganz aufgeadelt hat und ich nun wieder drin bin und von null anfange. Dazu würde ich zu gerne austreten, nur verbietet es mir die ursel. NO stinkt immer noch, so wie früher wo ich via uv zu euch geholt wurde.:evil:

Ich verstehe einfach nicht warum du immer große reden schwingen musst anstatt mal Taten sprechen zu lassen! Wie "gut" du timen kannst hast du mir ja schon demonstriert :mrgreen::mrgreen:

1. ich habe nicht ein einzigen angriff auf dich versucht zu timen...oder glaubst du echt ich time in 30min rückmuso_O

2. warst du doch der geile bock der uns klein machen wollte und a nix geadelt hat und b nicht bewiesen hat wie du timen kannst

3. bist und bleibst in mein augen der ober poser der nix kann. Mir tut dein frauchen leid das die das nun alles von dir kopiert und nicht ihren eigenen stil aufbauen kann.

So Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in Jahr 2009!
Befreit mal einer DS vom -MrSmith- :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So. Letzter Hinweis. Entweder es kehrt hier ein anderer Umgangston ein oder ich mach das Ding dicht.
 

DeletedUser

Gast
haha...stimmt...
an einmal kann ich mich erinnern...aber beim 100. att haben sie aufgehört :)

okay nun wollen wir das machen was maerlex verlangt...ruhr...hört ihr das schweigen?
zeit zurück zum thema wieder zu kommen :cool:

ja NIVEAU is weg außer 2 leute die da nun verweilen und die stellung halten... nur warum fragt ihr euch, haben die keine freundeo_O
ja so is es...wir haben conosen und promisk nur gemobt...ja mobing fäng ab 7 monaten an :mrgreen:

fragt ihr euch aber nich warum die da alleine sind und nix machen??? Ja sie planen was übles...
Kennt wer back???
ALso ich kenne Niveau und back... und diese 2 werden sich vereinigen und dann is rache angesagt für alle die dann noch anwesend sind ...um ehrlich zu sein, NIVEAU is back. Ohne ******* leute"meine fresse ich das schlecht":mrgreen:

Ey *pfeif Patrick...ich bin nächstes jahr wohl ein monat in münchen... vielleicht rennst mir ja da mal mit alessa übern weg ^^
man sieht sich großer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja nachdem Smith uns sogar noch per igm genervt hat, haben wir den mal kurzerhand blockiert so wie wahrscheinlich die Hälfte der anderen Niveau Spieler

Du hast den Krieg politsch gewonnen?
Du bist komplett größenwahnsinnig, lass dir das mal gesagt sein Niveau ist noch nicht am Ende der Server geht noch lang alles ist drin, die Karten gegen Iq wurden neu gemischt...ich hab mich zurück gehalten und gewartet was auf deine Igm's mit der klaren Message wir machen euch nieder noch alles kommt...was ist passiert: ihr wart nicht in der Lage ein aufgespaltenes Niveau Team zu trennen auch wenn wir jetz in anderen Stämmen sind die Beziehungen untereinander sind geblieben und unsere Abneigung gegen Iq
Sta|Fü's wie du die so von persönlichem Ehrgeiz zerfressen sind, der geilste zu sein, sollte man abwählen den die helfen dank überzogenem Egoismus niemandem und schaden dem Stamm.
Du zerstörst diplomatische Beziehungen und du wirst es selber merken...du machst IQ keine Freunde
Auch wenn du ab und zu, zu übertriebenem Aktionismus neigst und dann einem Acc verstreut 200 Inc's aufhast, die dann ungetimed und unkoordiniert einschlagen, macht dich das nicht zu einem guten Spieler der vor allem seinen Ansprüchen gerecht wird.

Du sagst zu Rocki das er Taten sprechen lassen soll du selber hast uns mehrere Seiten lang mit auslöschung gedroht und das uns keiner mehr will...da du alles so sensationell geregelt hast dafür gibts nen Daumen :mrgreen:

So also mir bleibt noch über allen Leuten die nur kurz hier reinschauen frohe Weihnachten zu wünschen bevor Smitti hier wieder alles zuspamt

H4IL Niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja nachdem Smith uns sogar noch per igm genervt hat, haben wir den mal kurzerhand blockiert so wie wahrscheinlich die Hälfte der anderen Niveau Spieler

Du hast den Krieg politsch gewonnen?
Du bist komplett größenwahnsinnig, lass dir das mal gesagt sein Niveau ist noch nicht am Ende der Server geht noch lang alles ist drin, die Karten gegen Iq wurden neu gemischt...ich hab mich zurück gehalten und gewartet was auf deine Igm's mit der klaren Message wir machen euch nieder noch alles kommt...was ist passiert: ihr wart nicht in der Lage ein aufgespaltenes Niveau Team zu trennen auch wenn wir jetz in anderen Stämmen sind die Beziehungen untereinander sind geblieben und unsere Abneigung gegen Iq
Sta|Fü's wie du die so von persönlichem Ehrgeiz zerfressen sind, der geilste zu sein, sollte man abwählen den die helfen dank überzogenem Egoismus niemandem und schaden dem Stamm.
Du zerstörst diplomatische Beziehungen und du wirst es selber merken...du machst IQ keine Freunde
Auch wenn du ab und zu, zu übertriebenem Aktionismus neigst und dann einem Acc verstreut 200 Inc's aufhast, die dann ungetimed und unkoordiniert einschlagen, macht dich das nicht zu einem guten Spieler der vor allem seinen Ansprüchen gerecht wird.

Du sagst zu Rocki das er Taten sprechen lassen soll du selber hast uns mehrere Seiten lang mit auslöschung gedroht und das uns keiner mehr will...da du alles so sensationell geregelt hast dafür gibts nen Daumen :mrgreen:

So also mir bleibt noch über allen Leuten die nur kurz hier reinschauen frohe Weihnachten zu wünschen bevor Smitti hier wieder alles zuspamt

H4IL Niveau

o_O...
Maerlex, bitte verzeihe den Lanon noch ganz kurz bevor du das thema schließt, Lanon is doch erst 14 und hatte eben sein ersten Snaps getrunken.

@Lanon...lass nun den smith erzählen, nur wir sollten dies echt mal nicht mehr hier machen...sonst hasst mich Maerlex noch irgendwann und ich kann mir ganrix mehr erlauben hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der meinung das NIVEAU down ist also dieses Thema eig vorbei ist^^

da kann man sagen oh die haben noch ihre 2 member.........und fusionen oha*angst hab*

eh NIVEAU wieder auf ein guten rang steht bin ich mit mein acc auf rang 1 der welt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der meinung das NIVEAU down ist also dieses Thema eig vorbei ist^^

da kann man sagen oh die haben noch ihre 2 member.........und fusionen oha*angst hab*

eh NIVEAU wieder auf ein guten rang steht bin ich mit mein acc auf rang 1 der welt^^

das will ich sehen...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
hab seit 2 tagen angefangen wieder^^

angebot eines 4 mille accs abgelehnt....s3 member dabai
ressis,deff bekomm ich von Ehre
 
Oben